- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img690/5754/pfir.png]
Thanks to TheDaysOf 04
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img690/5754/pfir.png]
Thanks to TheDaysOf 04
Foligno ist zurück, da geht heute was...
Hoffe das wirklich Girgensons mit Vanek aufläuft, haltet ihn hoffentlich den Rücken Frei. 8))
so heute wird's zeit für den ersten Sieg [Popcorn]
Buffalo heute viel viel stärker.Hoffe das wird belohnt.
Was macht dieser Hecht noch immer in Buffalo..?
Oh, #55 ist ja Ristolainen!
Hat Buffalo einen neuen Kommentator oder ist das nur heute so?
RJ schraubt die Anzahl der Spiele immer mehr herunter bis zur Pension (hab ich mal wo gelesen). Stimmt das so?
Nein, wenn ihr den "Buffalo"-Feed auf GCL meint, der ist heut nicht von MSG Buffalo, sondern von NBC, das ist eine nationalweite Übertragung, wenn ich mich nicht täusch. RJ ist heut nicht dabei, weil das ganz einfach nicht sein Arbeitgeber ist
edit: Oder schauts ihr einen anderen Stream? Weil dass RJ heuer weniger Spiele überträgt, stimmt auch
Nein, wenn ihr den "Buffalo"-Feed auf GCL meint, der ist heut nicht von MSG Buffalo, sondern von NBC, das ist eine nationalweite Übertragung, wenn ich mich nicht täusch. RJ ist heut nicht dabei, weil das ganz einfach nicht sein Arbeitgeber ist
edit: Oder schauts ihr einen anderen Stream? Weil dass RJ heuer weniger Spiele überträgt, stimmt auch
Stimmt schon. Wird ja heut von NBC übertragen und nicht von MSG.
Schon traurig wenn Scott - Porter - Kaleta die gefährlichste Reihe sind.
Scott mit einer echt ansehnlichen Party ganz ohne Witz!
Aber das die Sabres halt auch gar nicht treffen.
Nur "schön" zu sehen das es bei Stamkos auch noch nicht läuft....
In den ersten 30 Minuten haben es die Sabres auf 5 Schüsse gebracht, in der 31. Minute kam gleich der sechste, jetzt gehts anscheinend dahin. Was meint ihr, kommen die Sabres mit ihren Schüssen heut noch in den zweistelligen Bereich?
Vanek Assist PP Goal ich glaubs net PP Goal??!!!
Und schon weider vorbei....
man man..
Thanks to TheDaysOf 04
Dass du immer alle so brutal verprügeln musst, Malone
2x.PP Goals!!! [Popcorn]
Vanek wieder mit einem Assist...??
was war da gerade das Vanek 2 Minutes kassiert???High Stick
wtf??? [kopf]
Das war schon das dritte Mal, dass die Schiris heut die Situation bei einer verzögerten Strafe falsch gehandhabt haben. Davor habens bereits zweimal nach einem Foul von TB bei Puckbesitz der Sabres abgepfiffen und jetzt habens nicht abgepfiffen, obwohl die Sabres bereits Kontrolle über den Puck hatten.
Schad...
Hättens heute schon verdient gehabt.
Für Rolston wird die Luft dadurch auch dünner.
Für Rolston wird die Luft dadurch auch dünner.
naja aber aus dem team auch groß rausholen. sind halt einfach relativ schwach bzw. kann man von den rookies keine wunderdinge erwarten.....
aber das ergebniss zeigt ( habe es nicht geschaut nur neben ) dass man eben gegen nicht so starke teams mitspielen kann .. erster Punkt und weiter arbeiten
aber das ergebniss zeigt ( habe es nicht geschaut nur neben ) dass man eben gegen nicht so starke teams mitspielen kann .. erster Punkt und weiter arbeiten
jop, Folignos Come Back und auch die Line Umstellung Vanek-Hodgson-Ott hilft da sehr. Und natürlich nicht zu vergessen, man hat das PP diesmal wesentlich besser gespielt eigentlich mit 3 Toren, aber das letzte wurde ja nicht gegeben. [kopf]
eigentlich mit 3 Toren, aber das letzte wurde ja nicht gegeben. [kopf]
Und warum haust dir aufs Kopferl? Foul bleibt Foul, auch wenn der Ref irgendwo einen Puckbesitz sah, der keiner war.
- Man of the match eindeutig Enroth.
- Bei Tampa bekommt man momentan graue Haare, wenn sie im eigenen Drittel unter Druck sind und den Puck nicht rausbringen.
- War heute ordentlich Zunder drinnen (va. zu Beginn) - 3 Schlägereien hatten wir noch nie, oder?
- Um Filppula bekomm ich langsam Angst, da er jedes Match einen gewaltigen Check frisst.
- Killorns Tor war 1a herausgezögert.
ZitatUnd warum haust dir aufs Kopferl? Foul bleibt Foul, auch wenn der Ref irgendwo einen Puckbesitz sah, der keiner war.
Ganz ruhig...
1.Ich habs nicht unbedingt als Foul gesehen.Und die Situation lief dahingehend nun mal unglücklich.
2.Sieht man dass sie es ja könnten im PP aber leider z.b gegen Detroit selbst bei 5vs3 nicht geschafft haben annähernd so gefährlich zu sein.
1.Ich habs nicht unbedingt als Foul gesehen.Und die Situation lief dahingehend nun mal unglücklich.
Das Foul war klar zu sehen, da die ursprüngliche Kameraposition von schräg vorne war und nicht wie bei den Wiederholungen von hinten.
Nebenbei: Ich fand Toms Leistung gestern sehr überzeugend, va. wie er Salo bei Tor Nummer 2 den Puck abjagte (Shame on you, Sami ).
ZitatDas Foul war klar zu sehen, da die ursprüngliche Kameraposition von schräg vorne war und nicht wie bei den Wiederholungen von hinten.
Nebenbei: Ich fand Toms Leistung gestern sehr überzeugend, va. wie er Salo bei Tor Nummer 2 den Puck abjagte (Shame on you, Sami
).
Kann sein das man es so evtl. anders sah, bis jetzt habe ich auch nirgends ein Video dazu gefunden
JA Vanek war ganz ok. Allerdings ist eine - 4 Statistik nach 4 spielen nicht gerade gut..Aber ich glaube mit Foligno kommt ein wenig mehr "Offens Power" zurück, der gefällt mir echt gut.