1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. Oktober 2013 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2013 um 22:20
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der Fehler befindet sich auch erst ab dem "...so beschissen..."

Kannst ihn bitte identifizieren?! Beschissen stimmt nämlich so, wenn das der "Fehler" sein sollte, den du meinst.

Aber ich kann echt keinen finden :wacko: Steh vielleicht einfach nur auf der Leitung.

• FTC
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 23:53

zum gestrigen spiel wurde das meiste schon gesagt. ich bin noch nie nach einer niederlage mit so einer positiven stimmung aus der halle gegangen. das publikum war einfach genial. :thumbup: ich hoffe das ganze wiederholt sich morgen und die nächsten spiele. dies könnte vielleicht auch andere vereine ermutigen in zukunft einen anderen weg einzuschlagen, zu wünschen wäre es, für das gesamtösterreichische eishockey.

möchte jetzt nicht reichel verteidigen aber die schiris waren gestern wirklich nicht die besten um es gelinde auszudrücken. das hat schon bei den linesmen angefangen, nach dem fünften eindeutigen abseits von salzburg welches nicht gegeben wurde, habe ich aufgehört zu zählen. ich sitze genau hinter der strafbank. die szene mit wiiting war 2-3 meter von mir enfernt. für mich hat es in der halle so ausgesehen als hätte mühlstein witting mit dem ellbogen und das mit voller wucht getroffen. umso lächerlicher finde ich dann die anzeige der salzburger gegen koch bei einem unverletzten cullen, nach einem spiel gegen eine rookiemanschaft das ohnehin gewonnen wurde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2013 um 00:20
    Zitat von 2stein

OK...ich gebe zu!!!

ab und an gehe ich bei Safari auf Privates Surfen, nur um mir das ignorierte Gesülze vom Eisprinz zu geben...........so beschissen kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein, um mir bei seinem Geschreibsel ein "abwertendes" Schmunzeln zu entlocken. :whistling: :whistling: :whistling:

@morningstar: ich denke, dass der zweite Satzteil folgend lauten hätte sollen: so beschissen kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein, dass sein Geschreibsel es nicht schaffen würde, mir ein "abwertendes" Schmunzeln zu entlocken.

Jetzt sag' bitte nicht, dass du den Fehler in seinem abenteuerlichen Satzkonstrukt nicht erkennst...

P.s.: ist im Grunde eh egal, und bei einem anderen sage ich da eh nix (zumal ich ja auch Fehler mache, und trotz des falschen Satzbaus verständlich
    war was er meint), aber der Kollege ist mir zu dem Zeitpunkt mit seinem Post einfach auf den Senkel gegangen...

Außerdem schreibt man "privates Surfen" mit einem kleinen p... Hat auch niemand bemerkt...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2013 um 00:36

Hmm so wie du den Satz deutest könnte es man natürlich auch sehen. Vielleicht wurde auch nur ein k vorm "ein" vergessen oder er meint den Satz so wie er ihn schreibt. Wir werden es nie erfahren, außer 2stein klärt auf.

und Privates Surfen stimmt in dem Fall, weil die Funktion in Safari "Privates Surfen" heißt und es somit (quasi) ein Eigenname ist, das tut aber nichts zur Sache, dass kann nicht jeder wissen, vor allem wenn man den Browser selbst nicht nutzt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2013 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Salzburger kommen natürlich genau in dieser Phase mit einer Anzeige gegen Koch, komisch :rolleyes:

Und was hätte sbg jetzt NACH den duellen gegen den kac davon? Da verschaffen sie nur den gehnern einen Vorteil.

Grundsätzlich halte ich gar nix von dieser anzeigerei. Und so anzeigenswert war das jetzt wirklich nicht - ich fürchte da halt da sind alte Gräben noch offen, da es ja letztes jahr bei einer aehnlichen szene sehr wohl eine Strafe gegen einen sbger gab. Glaub welser oder latusa war's.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 01:48
    Zitat von Eisprinz - das Original

@morningstar: ich denke, dass der zweite Satzteil folgend lauten hätte sollen: so beschissen kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein, dass sein Geschreibsel es nicht schaffen würde, mir ein "abwertendes" Schmunzeln zu entlocken.

Jetzt sag' bitte nicht, dass du den Fehler in seinem abenteuerlichen Satzkonstrukt nicht erkennst...

P.s.: ist im Grunde eh egal, und bei einem anderen sage ich da eh nix (zumal ich ja auch Fehler mache, und trotz des falschen Satzbaus verständlich
    war was er meint), aber der Kollege ist mir zu dem Zeitpunkt mit seinem Post einfach auf den Senkel gegangen...

Außerdem schreibt man "privates Surfen" mit einem kleinen p... Hat auch niemand bemerkt...

[Blockierte Grafik: http://wow.ftpi.de/bilder/hans_rechtschreibflames.jpg]

• 2stein
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 06:22

wie gesagt..... Privates Surfen ist in diesem Fall ein Eigenname von Safari und wird groß geschrieben.
    Mir ist schon bewusst, das der Satz zum Schluss ein wenig windisch kling, dennoch hat der Großteil der hier lesenden User den Sinn des Satzes erkannt.
    Somit hat der Satz seinen Dienst erfüllt.

• simsala
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 09:20

Was ist denn das für ein Kindergeburtstag hier? O.o [Popcorn]

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 09:31

die anzeige verstehe wer will? übrigens hat auch trainer don jackson marcel witting applaudiert - nachdem er sich nach'm check aufgerappelt hat . . . ;)

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2013 um 09:37

Haha und ihr regt euch über mich auf :D :D :D

• snorre
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2013 um 09:50

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…er_thomas_koch_

nix passiert :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Oktober 2013 um 10:09

Ich hab´s heute zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, in der Halle hatte ich einen anderen Blickwinkel. Tja, was soll man dazu sagen... Aus Salzburger Sichtweise sicher kein cleaner Hit und auch nicht notwendig, hätte diesen Hit ein Salzburger an einem jungen Klagenfurter gemacht möchte ich die Aufschreie hier nicht hören.
    Auch in diesem Vergleich relativiert sich der Check von Mühlstein bei dem ich auch keine Verletzungsabsicht oder ein Foul erkennen konnte, weder in der Halle noch in der TV Zusammenfassung.

Ich bin über die Schiri Leistungen heuer bei weitem nicht erfreut, jedoch gibt es abseits der harten unnotwendigen und offensichtlichen Checks mit Verletzungsfolge - siehe Lefebvre - auch genug Checks wie diesen wo ich nicht in Sekundenbruchteilen entscheiden möchte...

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 10:18

Die Anzeigerei unsererseits geht mir auf den Sack. Check war nicht o.k. aber jetzt nicht so überhart, daß man zur vielleicht zu geringen Strafe nachfordern muß. Cullen war GSD auch nicht verletzt, Spiel war gewonnen, Koch ist vom Körpergewicht jetzt auch nicht der Mega Impact. Also was soll das? Ich lehne solche Anzeigen ab, Anzeigen finde ich wirklich nur bei extremen Vergehen o.k

lg
    B

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™