1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

• MrHyde
  • 6. Oktober 2013 um 00:00
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. Oktober 2013 um 23:18

Geiler hockeyabend...anreise hat sich ausgezahlt. Meine meinung zu bacher: respekt. Heute glaub ich keinen zweikampf verloren (im gegensatz zu pretnar jarett...) tja und als def sollst tore verhindern und das gelingt ihm momentan besser als vielen anderen....

Blau weiss

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2013 um 00:29
    Zitat von Honso

.. wird jedenfalls interessant, wie das mit dem VSV weitergeht. Hoffentlich verletzt sich der Hughes nicht...
    Jedenfalls Gratulation für die Tabellenführung. Denn das der VSV jetzt ganz oben steht, ist eigentlich keine Überraschung nach der bisherigen Saisonsleistung.

Gott bewahre.
    Trotzdem ist dann immer noch Ryan da, der letztes Jahr gezeigt hat das er auch ohne Hughes in seiner Linie 70 Punkte/Saison macht ;)

Danke für das Lob, mich freut es das Bozen NICHT der Jausengegner ist den alle (mich inklusive) vorher sahen.
    Tolles Eishockey spielt ihr! :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2013 um 01:32

Herrliches Spiel, es wurde in den letzten Posts mehr oder weniger alles gesagt... @wodde: du bedankst dich für das Lob? Bist du Teil des Teams, oder wie darf man das verstehen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2013 um 03:40

Nope, bin ich nicht.
    Muss man das denn sein wenn man sich für die Gratulation zur Tabellenführung seitens eines Bozner Fans bedankt?

BTW: grade das 4:1 unserer beiden Genies gesehen, was für ein Tor.
    Alter Schwede, da tun mir die Bozener Defender fast leid so schwindlig wie sie da gespielt werden :thumbup:
    Schön sowas wieder in Villach erleben zu dürfen.

Leider hab ich irgendwie das ungute Gefühl das wir uns daran nicht gewöhnen sollten, denn in dieser Form wird man wohl bald in besseren Ligen auf sie aufmerksam werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (12. Oktober 2013 um 04:32)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 06:43

40 min nettes spielchen mit einigen guten aktionen . verdienter sieg gegen diesmal leider schlecht eingestellte füchse., was aber nicht die leistung schmälern soll.

pokel versuchte ja noch etwas umzustellen, war aber vergebens. man darf eben gegen diese blauen nicht mit beiden w hoch hängend spielen.

• Mantinel
    EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 09:19

Leider hab ich irgendwie das ungute Gefühl das wir uns daran nicht gewöhnen sollten, denn in dieser Form wird man wohl bald in besseren Ligen auf sie aufmerksam werden.

Hat Ryan nicht schon für die nächste Saison unterschrieben?

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Oktober 2013 um 09:23
    Zitat von Mantinel

Hat Ryan nicht schon für die nächste Saison unterschrieben?

Ja, mit Ausstiegsklausel für bessere Ligen.

Bin schon auf die Weltuntergangsstimmung nach den kommenden 3 Auswärtsniederlagen gespannt [Popcorn]

• alekhin
    WTF?
    • 12. Oktober 2013 um 09:29
    Zitat von GordieHowe

Spitzenreiter, Spitzenreiter ...

Gratulation dazu! Schau mer mal wie lange..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Oktober 2013 um 09:47
    Zitat von schooontn

Bin schon auf die Weltuntergangsstimmung nach den kommenden 3 Auswärtsniederlagen gespannt [Popcorn]

:thumbup: ... Znaim und Linz sind erst wieder Ende November aktuell :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2013 um 10:27

ryan hat sogar bis ende 14/15 vertrag. wurde ja im mai um ein weiteres jahr verlängert.

einzig was mich gestern ein wenig gestört hat waren vor allem im 1ten drittel einige stockschläge die nicht gepiffen wurden. ansonsten haben mir die stüdtiroler gut gefallen und jetz wundert es micht nicht wirklich das sie so gut dastehen. einzig goalie hübel lässt sehr viel prallen. das kann man als gegnerische mannschaft schon ausnützen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Oktober 2013 um 11:53
    Zitat von schooontn

Ja, mit Ausstiegsklausel für bessere Ligen.

Zitat von dany_

ryan hat sogar bis ende 14/15 vertrag.

Die nächste Saison ist 14/15 dany [winke] ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2013 um 12:13

Achja: wieder einige falsch gepfiffene Icings...unglaublich, dass das die Refs scheinbar nicht checken...

• gino44
    Highlander
    • 12. Oktober 2013 um 12:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

Achja: wieder einige falsch gepfiffene Icings...unglaublich, dass das die Refs scheinbar nicht checken...

Kann man so nicht stehen lassen.
    Die Liris waren sich gestern öfterns nicht einig - einer zeigt icing an, der andere nicht und das deshalb, weil ja aufgrund des Reglementes ein Ermessungsspielraum gegeben ist, was ich persönlich als nicht sehr günstig erachte.

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 13:09

wieder einige falsch gepfiffene Icings...unglaublich, dass das die Refs scheinbar nicht checken...

also ich glaube wir können wohl einmal davon ausgehen dass es die lines sehr wohl checken, zumindest vor dir.

daher wirds sehr wohl an der von gino beschreibenen grauzone liegen .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2013 um 13:15

Da waren gestern zwei Situationen, da war die Scheibe aber sowas von eindeutig so nahe am Spieler, der sie halt in dieser Situation nicht nehmen konnte (es wäre aber ganz klar möglich gewesen), und trotzdem wurde Icing gepfiffen...

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 13:22

dann hilf den leidgeprüften eishockeyfans aus der patsche

http://www.eishockeyschiedsrichter.at/?page_id=46

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2013 um 14:07

aja genau . hama ja schon 13/14 :S ... danke @ Herby

• karawankenwolf
    0815
    • 12. Oktober 2013 um 14:11

Am Dienstag vom VSV die ersten 50 min kein gutes Hockey - die letzten 10 min super.

Gestern die ersten 10 min schlecht - die restlichen 50 min super. Daran könnt ich mich gewöhnen.

Muss heute Lugge und Jarrett loben. Haben sich aufgrund des Spielverlaufs gesteigert und gut gespielt.

Tabellenführung was will man mehr.. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von karawankenwolf (13. Oktober 2013 um 19:22)

• Mantinel
    EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 14:11
    Zitat von eisbaerli

A soll jetzt unser Eisprinz Schiri werden oda wos? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 14:14
    Zitat von Mantinel

A soll jetzt unser Eisprinz Schiri werden oda wos? ?(

was spricht dagegen.? dann hamma zumindest schon mal einen lines mit icing kenntnissen ;)

• lohne91
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2013 um 14:15
    Zitat von karawankenwolf

Am Dienstag vom VSV die ersten 40 min kein gutes Hockey - die letzten 10 min super.

Gestern die ersten 10 min schlecht - die restlichen 40 min super. Daran könnt ich mich gewöhnen.

was ist mit den restlichen 10min?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2013 um 14:17
    Zitat von eisbaerli

War ja klar, dass da nix vernünftiges kommt... Mir ist schon bewusst, dass du dich sicher viel besser auskennst, als ich mich, trotzdem: warst gestern in der Stadthalle? Ich schon... Und mir ist schon klar, dass das Problem der Ermessens-Spielraum ist, den die Refs nun haben...und genau das kritisiere ich - weil da gestern zwei/drei Situationen waren, die eben eindeutig waren und trotzdem falsch beurteilt wurden. Da ich den Refs keine Parteilichkeit unterstellen möchte, kann es ja nur so sein, dass die Regel nicht gecheckt wurde...oder?

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 14:40

War ja klar, dass da nix vernünftiges kommt...

was ist daran nicht vernünftig? du bist eishockeyinteressiert regelfest wie es scheint und der österreichische verband leidet unter unterbesetzung, von daher anmelden .

kann es ja nur so sein, dass die Regel nicht gecheckt wurde...oder?

oder dass eben genau dieser freiraum für verschiedene sichtweisen platz lässt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2013 um 15:17
    Zitat von eisbaerli

Zitat von »Eisprinz - das Original«
    kann es ja nur so sein, dass die Regel nicht gecheckt wurde...oder?

oder dass eben genau dieser freiraum für verschiedene sichtweisen platz lässt.

Aber warum macht man solche freiräume? Ich kann es nicht nachvollziehen.. bitte um erklärung, auch per pm wenn willst.

• Honso
    EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 15:22
    Zitat von lohne91

was ist mit den restlichen 10min?

Na, ich hoffe, die restlichen 10 Minuten war Bozen so stark, dass man sich über Villach kein Urteil erlauben kann... Oder der gute Lohne hat bereits in Minute 50 mit dem Feiern begonnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™