1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

19.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 6. Oktober 2013 um 00:00
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Oktober 2013 um 19:58

hört sich ganz nach unserem spiel an, dass wir am ende mit 1 tor unterschied gewinnen werden :)

ehrlich, ich habs aufgegeben mich über unsere 1. drittel aufzuregen :))

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Oktober 2013 um 20:00

Ich noch nicht ganz... Hoffentlich hast du recht.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Oktober 2013 um 20:45

Und wiederum ein Drittel das klar an die Bulldogs geht...ohne Torerfolg.

• MrHyde
    NHL
    • 11. Oktober 2013 um 21:13

[B]DOR-G99[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49750/dor-g99']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • HorstL
    EBEL
    • 11. Oktober 2013 um 21:36

Unfassbar was wir für einen Mist zusammenspielen.. :thumbdown:

• Conran
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2013 um 21:40

Grats an Dornbirn! Verdienter Sieg.

Für uns heißt es jetzt erstmal Kellerluft schnuppern... Villeicht gefällt das ja unserer Offensivtruppe :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Oktober 2013 um 21:46

siehst epid, bin heut mit dem gleichen bauchgefühl wie beim auswärtsspiel in bozen aufgewacht, deswegen war i mir ganz sicher :)

und wie neulich in irgendnem video bei servus tv gesagt wurde... die dornbirner mannschaft ist des beste comebackteam bisher, die musst im spiel 2-3 mal besiegen, damit man sie am ende auch wirklich besiegt hat.

hoffe man legt morgen nach :))

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Oktober 2013 um 21:55

4:2 inkl. EN. Verdienter Sieg. Moral wurde gezeigt und belohnt. Irgendwie komisch dass man das Drittel das spielerisch ausgewogen war gewinnt...

• groulx
    fly-out
    • 11. Oktober 2013 um 22:07

Gratulation Bulldogs!
    Bei den Grazern is der Wurm drinnen. Zumindest offensiv. Und das offensichtlich. Oktober wird ein dürres Monat werden :)

• Erebus
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2013 um 23:57

unsere Jungen haben heute sehr gut gespielt, wundert mich echt warum man die nicht öfters ranlässt.
    Häussle hatte 2 Wahnsinnsschüsse aufs Tor, da hat nicht viel gefehlt.
    Hoffe Mink und MGM fallen nicht lange aus, Lembacher wohl schon, leider...

Gerade Mink fehlt im PP unheimlich vor dem Tor

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Oktober 2013 um 00:04

Dort steht er gerne. Das habe ich echt vermisst heute. Da wären einige Abstauber dabei gewesen. Fragt ihr euch auch ab und an warum selten jemand unserer Jungs im Slot zu finden ist?

phifi
    KHL
    • 12. Oktober 2013 um 00:39
    Zitat von phifi

Für das Spiel hoffe ich auch auf einen Sieg, obwohl ich befürchte, dass wir uns gegen die kampfstarken Grazer sehr schwer tun werden.
    4:2 inkl. erstem Empty Net Treffer

Abgesehen vom Ergebnis lag ich komplett daneben... Dornbirn hat größtenteils dominiert, Graz mehr oder weniger glücklich 2 Tore geschossen...
    Im Endeffekt haben wir verdient gewonnen, es uns aber selbst schwer gemacht gegen enttäuschende Grazer. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wäre es nach dem ersten Drittel bereits 3:0 gestanden...
    hättiwari - 2 Punkte sind im trockenen

Zum Thema der Pausierer:
    Mink hat sich wohl im Training leicht verletzt, ist aber bald wieder mit von der Partie... hoffentlich schon morgen. Heute hat er auf jeden Fall vorallm direkt vor dem Tor gefehlt...
    MGM ist anscheinend im "Krankenstand" - also auch nichts langfristiges.

Ps: Gratz an Mairitsch für seinen ersten Treffer! Auch wenns "nur" ein Empty Net war, hoffentlich tuts ihm gut...

Edit:
    EpiD:
    Das frage ich mich bei jedem Abpraller.. und von denen gabs heute einige... nur ein einziger wurde vom Jung-Papa verwandelt

2 Mal editiert, zuletzt von phifi (12. Oktober 2013 um 00:50)

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2013 um 01:26

Zum Glück, über Teams wie Graz muss man einfach drüber fahren [kaffee] wo bleibt der Kommentar vom Kronos? [winke]

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Oktober 2013 um 08:01

Dachte schon ich bin der einzige. Aber gut. Recht hast du: die Punkte sind im trockenen. Deshalb höre ich zumindest bei dieser Partie auf Fehler anzuprangern. Gibt ja bald das nächste. ;)

Dennis wieder mit klasse Aktionen. Beim Spielbericht auf der EBEL-HP das Bild des Durchgangs. Dennis an der Blauen mit dem big save. Man beachte das Tor im Hintergrund. :thumbup:

• EINI
    EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 12:26

Am Ende ein verdienter Sieg. Aber die ersten beiden Drittel haben schon ziemlich viel Nerven gekostet (so viele Torschüsse und doch nichts zählbares).

Hoffentlich sind sie heute nicht zu müde, aber Znojmo hat ja gestern auch gespielt + Busfahrt. Daher hoffe ich auch heute auf Punkte, obwohl die Tschechen sicher sehr stark auftreten werden. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™