1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 1. Oktober 2013 um 00:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2013 um 13:13
    Zitat von Dorschkopf

ausser JPL, hughes und ryan ist bei den legios und "alten" einheimischen bestenfalls ebel durchschnitt vorhanden, die jungen sind gut, bräuchten aber ein besseres team um sie herum um zu lernen. deshalb wirds auch heuer nur max zum viertelfinale reichen.

:D .... Warten wir mal ab... Forney hat zB noch gar nicht im Meisterschafts-Modus gespielt, Pewal fehlt schon a Zeiterl, überhaupt hatten wir jetzt viele Ausfälle... JPL, Hughes und Ryan sind sicher außergewöhnlich gut - solche Legios haben die meisten anderen Mannschaften nicht mal einen (vor allem im Fall von Ryan trifft das zu 100% zu), McBride wird auch stärker und ist mehr als Mittelmaß, vielleicht auch Forney, Fraser ist für mich für die Position die er spielt auch mehr als Durchschnitt... Das Team ist für die Entwicklung der jungen sicher gut genug...

Also um es kurz zu sagen: dein Post ist mMn Schwachsinn...

• Él comprende
    KHL
    • 7. Oktober 2013 um 13:18

Die Tschechen haben mich gestern wirklich positiv überrascht - bissig, aggressiv, mitunter auch dreckig, kompromisslos, eisläuferisch stark, schussstark! :thumbup:
    Drittel 1 war geprägt von unzähligen katastrophalen Aufbaufehlern unserer Mannschaft (speziell Altmann(!!!), Jarrett und Lugge), Drittel 2 war ausgeglichen, Znaim zuerst völlig abgemeldet, dann aber mit 2-3 guten Chancen, wobei uns Lamo wieder im Spiel hielt, Drittel 3 war ok, der VSV besser mit Topchancen von Peintner, Pretnar und Hughes (starker Save von Hovi), das Shootout eher unspektakulär und wie immer auch Glückssache.
    Die Defensive wird uns noch viele Punkte kosten, Bacher (trotz Startschwierigkeiten) und Brunner klar das beste Verteidigerpaar, Altmann und Jarrett größtenteils eine Vorgabe, Pretnar stark am Mann, aber mit ungewohnten Passfehlern.
    Ryan mit einer durchwachsenen Partie, macht aber td wieder 2 Tore, Hughes schwach, Peintner gefällt mir schon die ganze Saison nicht, gestern mit dem negativen Höhepunkt. Linie 2 endlich in Spielfreude, McBride mit den erhofften Spielmacherqualitäten, Fraser gewohnt stark. Linie 3 wirklich top :thumbup: Göhringer teilte Checks aus, machte das Spiel, war torgefährlich - dieser Junge wird uns noch viel viel Freude machen, Platzer als kongenialer Assistgeber, Nageler dagegen fällt in dieser Linie schon ziemlich ab. Rauchenwald praktisch ohne Eiszeit :thumbdown:
    Freue mich schon auf die Rückkehrer und ein ordentliches 4-Linien-Spiel. 2 Punkte sinds geworden, meine Sorgen bezüglich des Defensivspiels hingegen bleiben :S

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 13:18

Ich glaube eher, dass beim VSV noch viel Luft nach oben ist, vor allem so wie sie momentan spielen. Die Abwehr wird besser werden (kommt auch noch ein Spieler) und die Verletzen werden retour kommen. Aber auch die anderen Teams werden sich noch steigern.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2013 um 13:22

schon fix das noch einer kommt ?(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2013 um 13:24

Soweit ich das aus den ersten Reihen gehört habe, ist das sehr wohl fix.... Nur der Zeitpunkt wohl noch nicht...

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 13:24
    Zitat von dany_

schon fix das noch einer kommt ?(

So in die POs zu gehen wäre mMn Selbstmord. Und für 1, 2 Monate Gehalt wird wohl genug Pulver da sein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2013 um 13:36

das zweifellos. hab gedacht du weißt mehr oder zumindest ob man schon auf der suche ist

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™