Danke viecfan
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
Danke viecfan
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
Finde ich gut was er schreibt der viecfan.
Das Schweda einem Peter vorgezogen wird wenn es nicht sein muss kann ich auch nicht verstehen
Wenn ich einen Spieler kritisieren müsste, wäre das der Herr Schweda
für mich auch wennes viele schmerzen wird ein mann dessen potential ausgeschöpft ist . ich weiss schon jetzt kommen stimmen die sagen der ist erst 22 . dem empfehle ich im fred jugend forcieren mein eingansgposting bezüglich alter zu lesen.
ein peter steckzt denn jetzt schon locker weg und wenn ich dann einen worel anschaue dann freue ich mich auf zwei jahre soferne der brusche nicht abhebt
Liebe Wissende! Gibt es online irgendwo Matchprotokolle, weil es kam mit so vor, daß unsere 1erlinie bei zumindesten 2 Bulldogstoren am Eis war, und defensiv eher planlos agierten. Hätte das gern überprüft. Nach vorne kamen sie erst nach den Wechsel von Rotter für Ferland, die überhaupt etwas indisponiert wirkte, in den Gängen. Gegenüber seine Spitzenleistung in den vergangenen Spiele, war er (Ferland) Vorgestern nur ein Abziehbild seiner selbst. Daß Sammen Peter gebencht hat, statt den Schweda, wenn er unbedingt Matheson spielen lassen möchte, verstehe ich nicht.. Daß Matheson noch nicht(?) 100 Prozent da ist, ist verständlich, aber ich empfand ihm trotzdem eher schwach in der Defence.
Was das gesamte Mannschaft an Fehlpässes lieferte, geht sowieso auf keinen Kuhhaut. Sicher waren einige Take aways von den hungrugen Bulldogs dabei, aber in meinen Augen waren die Fehler durch Schlampigkeit bzw Überheblichkeit hervorgerufen.
Die Dornbirner muß ich zum Torhüter Dennis gratulieren, weil ohne ihm und seiner Leistung wären die Caps sicher siegreich vom Eis gegeangen.
Bzgl. Zuseherzahl in der ASH:
HF 4000
ORF.Teletext 3250
Ich war selbst in der Halle- so leer habe ich sie bei einem EBEL-Spiel nur selten erlebt
Gibt es online irgendwo Matchprotokolle, weil es kam mit so vor, daß unsere 1erlinie bei zumindesten 2 Bulldogstoren am Eis war,
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/16908.html
wobei dies oft mit vorsicht zu genießen ist
Lenny: Der Dennis ist sehr gut. Auch seine gelegentlichen Ausflüge ins ganze (!) Drittel macht er mit einer Selbstverständlichkeit und Ruhe dass es trotz allem sicher wirkt. Bis jetzt ist er spitze mit wenigen Ausnahmen.
Wenn ich einen Spieler kritisieren müsste, wäre das der Herr Schweda.
Stimmt, Matheson war gegen Dornbirn viel besser...
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/16908.html
wobei dies oft mit vorsicht zu genießen ist
Danke! So wurde meine Vermutung bewahrheitet, daß die Einser bei 2 Gegentore am Eis waren. Für mich bedenklich. Erlebe sie immer wieder als nachlässig in der Defensive.
Das Schweda einem Peter vorgezogen wird wenn es nicht sein muss kann ich auch nicht verstehen
Da gebe ich Dir 100% recht, der Bursche findet sich in der +|- Stastik unter den besten Liga, hat heuer schon 2 Tore erzielt, die mancher Stürmer nicht hat und schaut dann wieder zu und der Schweda, wo ich bei jedem shift froh bin, wenn kein Wahnsinn passiert spielt
Matheson wird von einigen nach EINEM Spiel (zudem nach Verletzung) verdammt... sehr bedenklich... ich meine NICHT Mathesons Leistung
Übrigens... Schweda wollten vor etwa einem Jahr einige hier noch ins (zumindest erweiterte) Nationalteam reklamieren.
Hab ich nie verstanden.
Nur soooo katastrophal wie er jetzt gerade hingestellt wird, ist er nicht.
Warum manche immer so schnell die Nerven weghauen werd ich nie verstehen.
ich kann es nur wiederholen. schweda kann maximal bei verletzung eines anderen zum zug kommen , aber nie anstelle oder vor dem peter.
Matheson wird von einigen nach EINEM Spiel (zudem nach Verletzung) verdammt... sehr bedenklich..
Als ob er vor der Verletzung besser war? Und ja ich verdamme ihm wenn deswegen Peter auf die Tribüne verbannt wird.
ich kann es nur wiederholen. schweda kann maximal bei verletzung eines anderen zum zug kommen , aber nie anstelle oder vor dem peter.
Das seh ich grundsätzlich auch so. Vielleicht gabs ja Gründe, weshalb ER und ned PP gespielt hat.
@ Sicsche
Ja, war er!
Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.
Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.
schon klar nur leider für mic halles keine nachvollziehbaren . wehwehchcen entweder fit oder nicht dann braucht er auch nicht sitzen . rotieren naja ok das lassen wir noch ama ehesten gelten
Das war auch der einzige wirklich ernst gemeinte Grund. Es hieß ja, man wolle rotieren. Na bitte. Wenn es allerdings zum Dauerszustand wird, dass Peter nur zusieht, dann kann man wirklich schimpfen.
Mich würde ja interessieren wann und ob Kickert mal ran darf.
schon klar nur leider für mic halles keine nachvollziehbaren . wehwehchcen entweder fit oder nicht dann braucht er auch nicht sitzen . rotieren naja ok das lassen wir noch ama ehesten gelten
Ist er ja auch nicht - Peter war bei diesem Spiel NICHT im Kader.
Wenn Schweda dauerhaft vorgezogen werden würde, ja DANN tät ich das auch keinesfalls verstehen.
@ Kickert
Mit dem hätten wir vielleicht sogar gewonnen, weil die Herren Superstars dann nicht das halb Spiel auf Sparflamme absolviert hätten.
...oder sie hättens trotzdem und wir hätten genauso oder höher abgebissen.
Bei einer so ausgefuchsten Analyse, fällt es schwer zu widersprechen
Super wie sich Feichtner bei den Toren beteiligt! Dem scheint es zu laufen zur Zeit.
@ Kickert
Mit dem hätten wir vielleicht sogar gewonnen, weil die Herren Superstars dann nicht das halb Spiel auf Sparflamme absolviert hätten.
...oder sie hättens trotzdem und wir hätten genauso oder höher abgebissen.
So, auch Du lieber Wasserwerker hatte das Gefühl, daß die "Großen" einen Ferientag eingelegt hatten.
So, auch Du lieber Wasserwerker hatte das Gefühl, daß die "Großen" einen Ferientag eingelegt hatten.
Jep!
Hab mich eh schon hier drüber ausgelassen:
15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub
lg
Walu
Jep!
Hab mich eh schon hier drüber ausgelassen:
15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub
lg Walu
Wo Du mich hinschickst! Dein Posting ist ja ganz woanders, und zwar Nr 52 eine Seite später. Außerdem bist Du nicht so stringent in Deiner Aussage dort! [winke]