1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 28. September 2013 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 14:35

Danke viecfan

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2013 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

Finde ich gut was er schreibt der viecfan.

Das Schweda einem Peter vorgezogen wird wenn es nicht sein muss kann ich auch nicht verstehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 15:15
    Zitat von ViecFan

Wenn ich einen Spieler kritisieren müsste, wäre das der Herr Schweda

für mich auch wennes viele schmerzen wird ein mann dessen potential ausgeschöpft ist . ich weiss schon jetzt kommen stimmen die sagen der ist erst 22 . dem empfehle ich im fred jugend forcieren mein eingansgposting bezüglich alter zu lesen.

ein peter steckzt denn jetzt schon locker weg und wenn ich dann einen worel anschaue dann freue ich mich auf zwei jahre soferne der brusche nicht abhebt

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2013 um 02:21

Liebe Wissende! Gibt es online irgendwo Matchprotokolle, weil es kam mit so vor, daß unsere 1erlinie bei zumindesten 2 Bulldogstoren am Eis war, und defensiv eher planlos agierten. Hätte das gern überprüft. Nach vorne kamen sie erst nach den Wechsel von Rotter für Ferland, die überhaupt etwas indisponiert wirkte, in den Gängen. Gegenüber seine Spitzenleistung in den vergangenen Spiele, war er (Ferland) Vorgestern nur ein Abziehbild seiner selbst. Daß Sammen Peter gebencht hat, statt den Schweda, wenn er unbedingt Matheson spielen lassen möchte, verstehe ich nicht.. Daß Matheson noch nicht(?) 100 Prozent da ist, ist verständlich, aber ich empfand ihm trotzdem eher schwach in der Defence.
    Was das gesamte Mannschaft an Fehlpässes lieferte, geht sowieso auf keinen Kuhhaut. Sicher waren einige Take aways von den hungrugen Bulldogs dabei, aber in meinen Augen waren die Fehler durch Schlampigkeit bzw Überheblichkeit hervorgerufen.
    Die Dornbirner muß ich zum Torhüter Dennis gratulieren, weil ohne ihm und seiner Leistung wären die Caps sicher siegreich vom Eis gegeangen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Oktober 2013 um 04:52

Bzgl. Zuseherzahl in der ASH:
    HF 4000
    ORF.Teletext 3250
    Ich war selbst in der Halle- so leer habe ich sie bei einem EBEL-Spiel nur selten erlebt

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 06:38
    Zitat von Lenny the Swede

Gibt es online irgendwo Matchprotokolle, weil es kam mit so vor, daß unsere 1erlinie bei zumindesten 2 Bulldogstoren am Eis war,

http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/16908.html

wobei dies oft mit vorsicht zu genießen ist

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2013 um 06:59

Lenny: Der Dennis ist sehr gut. Auch seine gelegentlichen Ausflüge ins ganze (!) Drittel macht er mit einer Selbstverständlichkeit und Ruhe dass es trotz allem sicher wirkt. Bis jetzt ist er spitze mit wenigen Ausnahmen.

• Mr_X
    EBEL
    • 5. Oktober 2013 um 09:26
    Zitat von ViecFan

Wenn ich einen Spieler kritisieren müsste, wäre das der Herr Schweda.

Stimmt, Matheson war gegen Dornbirn viel besser... :rolleyes:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2013 um 13:38
    Zitat von eisbaerli

http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/16908.html

wobei dies oft mit vorsicht zu genießen ist

Danke! So wurde meine Vermutung bewahrheitet, daß die Einser bei 2 Gegentore am Eis waren. Für mich bedenklich. Erlebe sie immer wieder als nachlässig in der Defensive.

• Na geh
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 16:02
    Zitat von oldswe

Das Schweda einem Peter vorgezogen wird wenn es nicht sein muss kann ich auch nicht verstehen

Da gebe ich Dir 100% recht, der Bursche findet sich in der +|- Stastik unter den besten Liga, hat heuer schon 2 Tore erzielt, die mancher Stürmer nicht hat und schaut dann wieder zu und der Schweda, wo ich bei jedem shift froh bin, wenn kein Wahnsinn passiert spielt ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 16:10

Matheson wird von einigen nach EINEM Spiel (zudem nach Verletzung) verdammt... sehr bedenklich... ich meine NICHT Mathesons Leistung :S

Übrigens... Schweda wollten vor etwa einem Jahr einige hier noch ins (zumindest erweiterte) Nationalteam reklamieren.
    Hab ich nie verstanden.
    Nur soooo katastrophal wie er jetzt gerade hingestellt wird, ist er nicht.

Warum manche immer so schnell die Nerven weghauen werd ich nie verstehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 16:31

ich kann es nur wiederholen. schweda kann maximal bei verletzung eines anderen zum zug kommen , aber nie anstelle oder vor dem peter.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Oktober 2013 um 16:44
    Zitat von waluliso1972

Matheson wird von einigen nach EINEM Spiel (zudem nach Verletzung) verdammt... sehr bedenklich..

Als ob er vor der Verletzung besser war? Und ja ich verdamme ihm wenn deswegen Peter auf die Tribüne verbannt wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:01
    Zitat von eisbaerli

ich kann es nur wiederholen. schweda kann maximal bei verletzung eines anderen zum zug kommen , aber nie anstelle oder vor dem peter.

Das seh ich grundsätzlich auch so. Vielleicht gabs ja Gründe, weshalb ER und ned PP gespielt hat.

@ Sicsche
    Ja, war er!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:13
    Zitat von waluliso1972

Vielleicht gabs ja Gründe, weshalb ER und ned PP gespielt hat.

z.b. ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2013 um 17:21

Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:26
    Zitat von Capsaicin

Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.

schon klar nur leider für mic halles keine nachvollziehbaren . wehwehchcen entweder fit oder nicht dann braucht er auch nicht sitzen . rotieren naja ok das lassen wir noch ama ehesten gelten

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2013 um 17:37

Das war auch der einzige wirklich ernst gemeinte Grund. Es hieß ja, man wolle rotieren. Na bitte. Wenn es allerdings zum Dauerszustand wird, dass Peter nur zusieht, dann kann man wirklich schimpfen.
    Mich würde ja interessieren wann und ob Kickert mal ran darf.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:52
    Zitat von eisbaerli

schon klar nur leider für mic halles keine nachvollziehbaren . wehwehchcen entweder fit oder nicht dann braucht er auch nicht sitzen . rotieren naja ok das lassen wir noch ama ehesten gelten

Ist er ja auch nicht - Peter war bei diesem Spiel NICHT im Kader.
    Wenn Schweda dauerhaft vorgezogen werden würde, ja DANN tät ich das auch keinesfalls verstehen.

@ Kickert
    Mit dem hätten wir vielleicht sogar gewonnen, weil die Herren Superstars dann nicht das halb Spiel auf Sparflamme absolviert hätten.
    ...oder sie hättens trotzdem und wir hätten genauso oder höher abgebissen. :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2013 um 17:56

Bei einer so ausgefuchsten Analyse, fällt es schwer zu widersprechen ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2013 um 17:59

Super wie sich Feichtner bei den Toren beteiligt! Dem scheint es zu laufen zur Zeit.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2013 um 21:22
    Zitat von waluliso1972

@ Kickert
    Mit dem hätten wir vielleicht sogar gewonnen, weil die Herren Superstars dann nicht das halb Spiel auf Sparflamme absolviert hätten.
    ...oder sie hättens trotzdem und wir hätten genauso oder höher abgebissen. :D

So, auch Du lieber Wasserwerker hatte das Gefühl, daß die "Großen" einen Ferientag eingelegt hatten. :S

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 21:55
    Zitat von Lenny the Swede

So, auch Du lieber Wasserwerker hatte das Gefühl, daß die "Großen" einen Ferientag eingelegt hatten. :S

Jep!
    Hab mich eh schon hier drüber ausgelassen:

lg
    Walu

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2013 um 22:58
    Zitat von waluliso1972

Jep!
    Hab mich eh schon hier drüber ausgelassen:
    lg Walu

Wo Du mich hinschickst! Dein Posting ist ja ganz woanders, und zwar Nr 52 eine Seite später. Außerdem bist Du nicht so stringent in Deiner Aussage dort! :thumbup: [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™