Hab ich mir auch gedacht, war mir aber ned sicher und hab's deswegen dann auch ned geschrieben.

EBEL: Strafen 2013/2014
-
-
Wozu brauchst da einen Mod?
Ich brauche sie nicht. Aber der Thread! -
oh gott, redets ihr noch immer von den sperren letzter woche?
es hat jetzt jeder 5x seine meinung kund getan - agree to not agree? [kaffee]
-
Ich brauche sie nicht. Aber der Thread!Was ich meinte: du kannst ja selbst einen aufmachen....
-
Und wer schiebt dann das Zeugs?
Ausserdem habe ich Angst davor meine Threads finden den gleichen Zuspruch wie deine... -
Und wer schiebt dann das Zeugs?
Ausserdem habe ich Angst davor meine Threads finden den gleichen Zuspruch wie deine...
-
-
Mit einem Spiel mMn mehr als gut davon gekommen.... Was hat der Gecheckte wohl getan/gesagt, dass ein an sich fairer und besonnener Spieler so eine Aktion liefert?
-
finde im rahmen dessen, was das dops sonst so gibt 1 spiel ok. sehe allerdings nicht ganz wo der check mitm ellbogen gegen den kopf ging. als ich es laß, habe ich mir den check ganz anders vorgstellt.
gute besserung, falls verletzung -
Tät mich generell interessieren ob die Schiedsrichter das Vergehen eigentlich gesehen haben oder nur auf Grund des "Krachers" und der offensichtlichen Verletzung (gute Besserung) der Arm nach Oben gegangen ist, anders kann ich mir nicht erklären warum es da im Spiel eine Strafe für Check von Hinten (!!!!) gegeben hat.
-
Ich will jetzt nicht über die Härte der Strafe diskutieren, oder irgendwelche Vergleiche zu vergangenen DOPS Entscheidungen ziehn, ich persönlich Frage mich (nicht zum ersten mal) wie diese Experten zu den Entscheidungen kommen! Ich seh mir in der letzten Zeit , wirklich sehr viel NHL Spiele an, iwie felt mir hier eine gewisse parallellität zur Strafenauslegung und Bestrafungen/Sperren! Man sollte sich mMn schon an der besten Liga der Welt orientieren und nicht eigene Brötchen backen! Gerade durch das Engagement von Seitz hab ich mir das erwartet!
-
Tät mich generell interessieren ob die Schiedsrichter das Vergehen eigentlich gesehen haben oder nur auf Grund des "Krachers" und der offensichtlichen Verletzung (gute Besserung) der Arm nach Oben gegangen ist, anders kann ich mir nicht erklären warum es da im Spiel eine Strafe für Check von Hinten (!!!!) gegeben hat.
Gut kombiniert!
Edit: Gordfather: dann müsste man aber auch flexible Banden installieren....was mich eh wundert, dass das nicht schon längst passiert ist....
-
Was ist denn in den Lugge gefahren, ein derart derbes Foul zu begehen? Dafür gibt es normalerweise auf der Stelle einen Satz heißer Ohren.
Mit einem Spiel Sperre ist er absolut glimpflich davon gekommen. Lugge, pfui!
-
Eisprinz hat recht. Die flexiblen Banden sind überfällig.
-
vl seh ich das ein wenig anders aber auch bei den "weicheren" banden wie man sie aus der NHL kennt wäre es ein foul gewesen.
habs außerdem eh schon mal wo anders geschrieben: weiß ich nicht wie viel die teams bei der ausstattung der hallen (banden, glas usw.) mitzureden haben, da sie ja selber nur untermieter sind.
-
Klar wäre es trotzdem ein Faul. Das bestreitet niemand.
Es geht um das verminderte Verletzungsausmaß.
Wo du recht hast ist mit der Untermieterei. Da wird wohl niemand so viel Geld in die Verbesserung der Halle investieren wenn sie jemand anderem gehört. -
Wenn ich mir die Attacke von Unterluggauer anschaue, frage ich mich, was RBS geritten hat, den Schubser von Iberer anzuzeigen. Offenbar sind die Bulle nicht nur sportlich schon im PO-Modus...
-
was RBS geritten hat, den Schubser von Iberer anzuzeigen. Offenbar sind die Bulle nicht nur sportlich schon im PO-Modus...
is ja jetzt nichts neues wenn ich an die duelle vsv-rbs von vor bereits 7-8 jahren denke...business es usual. leider eine gewachsene unart in unserer liga...
-
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime 2 Min.#DOPS suspensions will - as usual - be announced at 7.00 p.m.. Expect there will be two of them today. #EBEL #EBELplayoffs
kozek wohl fix. ich tipp dann noch auf spannring oder lamoureux aber mein gefühl sagt beide linzer
-
Ich glaub eher Spannring fix und Kozek nur eventuell
-
Ich glaub eher Spannring fix und Kozek nur eventuell
glaubst es oder hoffst es
naja ist eh bald soweit dann werden wir es wissen
-
Bei Spannring ist es aus meiner Sicht klarer, dass er zum Kopf geht...bei Kozek ist eher nur die Intensität strafwürdig, seh auch bei der x-ten Wiederholung den direkten Kontakt zum Kopf nicht....aber mir gehen beide nicht wirklich ab, sollten sie gesperrt werden
-
Da steht nur das Biedermann 2 Sperren erwartet, nicht das es fix 2 Sperren sind
-
Hab mir gerade die Hits von den Linzern angesehn, eigentlich könnens nur diese beiden sein! Sehr schmutzig!
-
Hab mir gerade die Hits von den Linzern angesehn, eigentlich könnens nur diese beiden sein! Sehr schmutzig!
Aber der vom 2. Lamo war ja sowas von sauber... -