habe so einen Thread noch nicht gefunden daher eröffne ich erm mal
weiß jemand was eigentlich aus Sir Darcy Werenka geworden ist nach dem er Österreich verlassen hat?
habe so einen Thread noch nicht gefunden daher eröffne ich erm mal
weiß jemand was eigentlich aus Sir Darcy Werenka geworden ist nach dem er Österreich verlassen hat?
Der spielte letzte Saison in der NAHL bei Kapfenberg
aja daran kann ich mich düster erinnern es gehört zu haben .. wobei im aktuellen kader scheint er nicht auf ..
Ich habe mit Darcy Werenka die beiden letzten Sommer sehr viel Zeit in Wien verbracht. Spielten Golf und Mountainbiken. Darcy hat ab Jänner noch einige Spiele mit Christian Dolezal in Kapfenberg gespielt. Anfang Juli dieses Jahres ist Darcy dann für immer in seine Heimat Kelowna in Canada gereist. Dort baut er sich eine neue geschäftliche Zukunft auf, die absolut nichts mit Sport zu tun hat.
......eig. aus dave chrikovsky (oder wie schrieb man das , sprach das aus der von den caps ) ?
......eig. aus dave chrikovsky (oder wie schrieb man das , sprach das aus
der von den caps ) ?
Dave Chyzowski
Und er ist jetzt Director of Marketing and Sales Department der Kamloops Blazers (seinem Jugendteam)
Dave Chyzowski (engl. Aussprache "Tschaisauski") ist Angestellter seines Jugendklubs Kamloops Blazers, von dem er 1989 als Nr 2 overall hinter Mats Sundin gedraftet wurde, wie ich kürzlich ergooglet hab, als ich mir die selbe Frage stellte.
Edit: Morningstar war schneller
cool , danke !!
Youri Tsurenkov ohne Bobo Wieselthaler????
Dave Chyzowski (engl. Aussprache "Tschaisauski")
Und ich hab ihn jahrelang Scheissovski ausgesprochen.
Dank deiner Gscheidlerei steh ich jetzt da wie der letzte Bauer.
Und ich hab ihn jahrelang Scheissovski ausgesprochen.
Dank deiner Gscheidlerei steh ich jetzt da wie der letzte Bauer.
Alter der war gut!!!
Woher zauberst Du immer solche Aussagen, alter Mann?
Scheissdinedauski!
Hat jemand Infos bzgl. Ken Tyler ?
Hat jemand Infos bzgl. Ken Tyler ?
nicht sehr schwer
hoffe das ist der bei uns bekannte Ken Tyler...
Heavyhammer
Schön das Darcy sich eine neue Zukunft aufbaut. Hatte sicherlich eine schöne Zeit in Wien..... Spitzenspieler !!!
andre niec neuer scout bei den florida panthers
witzig, gegen den hab ich ein paar mal inlinehockey gespielt
RIP Randy Boyd.