1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

14.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 26. September 2013 um 00:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2013 um 21:03

@Riegler Andi: inwieweit hat das DOPS heuer schon "für den VSV agiert"?

@Rest: sicher ist es im Moment unwichtig, an welchem Platz man in der Tabelle steht (heuer mit dem eleganten Runden/Spieltage System noch mehr  ;) ), aber: das sind Punkte, die u.U. entscheidend sind, ob man in der Zwischenrunde befreit um die Platzierung, oder mit mindestens drei starken Teams um das nackte Überleben kämpft...insofern finde ich goldene-Ananas-Aussagen entweder unüberlegt, bzw. handelt es sich dabei um Ausreden...Jedes Spiel und jeder Punkt ist wichtig...

Würde aber aus Linzer-Sicht nicht verzagen: wir haben in Znaim katastrophal gespielt - die sind uns um die Ohren gefahren wie sie es gebraucht haben...ein Spiel später war die Welt wieder in Ordnung...

• andreasriegler
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 21:08

ein und das selbe Foul bringt beim einem Vergehen gegen einen Linzer 1 Spiel sperre, gegen einen kacler 5 Spiele.

da versteh einer das Dops und die Villacher die immer und überall meinen mitreden zu müssen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2013 um 21:38
    Zitat von andreasriegler

und die Villacher die immer und überall meinen mitreden zu müssen.

starke aussage von einem, der 1. von selbst, 2. ungefragt & 3. auf eher schwachsinnige art u weise höchstpersönlich kac & vsv ins spiel gebracht hat... :wacko: [Popcorn]

• phifi
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 22:15
    Zitat von andreasriegler

ein und das selbe Foul bringt beim einem Vergehen gegen einen Linzer 1 Spiel sperre, gegen einen kacler 5 Spiele.

welche strafe für welches foul umfasste 5 spiele?

dem spannring bleibt nur gute besserung zu wünschen, sah' nicht besonders gut aus...

• fusionja
    1270
    • 2. Oktober 2013 um 22:51

@ andreasriegler: :rolleyes:

ich hoffe Spannring findet so schnell wie möglich wieder zurück. der junge gefiel mir bis jetzt.

zur niederlage: für mich ist diese niederlage verkraftbar, da es kein österreichischer verein ist :D . mir taten die laibacher bisher ja fast schon leid.
    gegen villach wird es wohl auch nichts zu holen geben. deren spielstil liegt uns nicht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 07:52
    Zitat von phifi

.....
    dem spannring bleibt nur gute besserung zu wünschen, sah' nicht besonders gut aus...

Nach Verletzung: Entwarnung bei Patrick Spannring

• phifi
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 08:58

Sowas liest man gerne...
    nochmal Glück gehabt, hätte wohl auch übler ausgehen können.

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 20:14
    Zitat von andreasriegler

da versteh einer das Dops und die Villacher die immer und überall meinen mitreden zu müssen.

bitte verzupf di wieder. 12 beiträge und scho so a ansammlung von müll, RESPEKT :S oder doch mehr beiträge, nur den großteil als herbert, oder ??

@topic

ein spiel mehr als ausreichend, da war mMn. absolut keine absicht zu erkennen und mit der bewegung von spannring kann er ned wirklich rechnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™