- Offizieller Beitrag
lol! musste grad lachen.
Ich musste das jetzt hierher transferieren. Wenn man hier und dort liest, muss man zum Schluss kommen, man könnte die beiden KAC- und Caps-Threads zusammenlegen.
Versucht es einfach: Man tausche einfach nur die Spielernamen aus.
Eishockey ist ein Sport, der mir nicht nur 4 Wochen im April, sondern 8 Monate Spaß machen soll. Ich will packende Spiele, Siege, Niederlagen, Emotionen, alles, und zwar nicht nur im PlayOff. Diese ewige Leier vonwegen "es zählt nur das PlayOff, alles andere is wurscht" kann ich schon nicht mehr hören. Ich gehe jede Woche zum Eishockey, weil ich guten Sport sehen will, da ärgern mich Vorstellungen wie die vom KAC einfach ungemein.
Wenns jedem egal ist, was in der regular season passiert, kann man sie ja gleich streichen, und sofort ins PlayOff gehen. Am besten gleich mit Spiel 7 starten, weil alles andere davor ist eh wurscht.
Und um noch was sinnvolles zum Thema beizutragen: Mit Spielern wie Koch, Lundmark, Lammers, Scofield, Spurgeon soll man kein schwedisches Defensiv-Hockey spielen, sondern ein Klagenfurter Offensiv-Feuerwerk.