Jetzt ohne alle Kommentare zu dem Vorfall gelesen zu haben, was wäre wenn sich D'Aversa in der Situation verletzt? Bekommt dann Harand die 2 Spiele Sperre? Ich meine in dem Video sieht man es nicht wirklich gut ob das Absicht war oder nicht. Hätte genauso gut vom Harand ausgehen können die Situation.
sorry, aber wenn das Video ansiehst, das DOPS an die Strafbegründung angehängt hat, dann brauchst schon sehr viel Phantasie um Harand da einen Vorwurf zu machen.
D'Aversa hat das Bein stehen gelassen und Harand abgeräumt. Ob das Absicht war, oder im Eifer des Gefechts passiert ist, muss jeder für sich entscheiden.
@Grundsätzlich: soweit ich weiß, darf DOPS von sich aus tätig werden, egal ob im Spiel eine Strafe verhängt wurde, oder nicht (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls diese Annahme falsch ist). Von daher halte ich den Vorwurf, dass ein Protest vom KAC ausging, eher haltlos.
@offene Bank: wurde ja als Hinweis gewertet, dass D'Alvise direkt zur Bank fahren wollte. Die Tür war aber für einen anderen Wechsel und im Video sieht man auch, dass die Tür schon wieder geschlossen wurde, als der Zusammenstoß passierte.