1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

13.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. September 2013 um 00:00
  • EINI
    EBEL
    • 29. September 2013 um 09:17

So, nachdem MacQueen jetzt die Schokoriegel aus der Kabine verbannt hat (NEUE am Sonntag berichtet exklusiv :thumbup: ) und am Samstag nur Schusstraining auf dem Programm stand, kanns ja heute eigentlich nur gut gehn. Werden beim KAC weiterhin 6 Stammkräfte fehlen?

Ich tipp auf ein 4-3 für Dornbirn

• EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2013 um 09:42

Das wäre schön. Langsam sollte man punkten. Zwischendurch zumindest. Was man der Mannschaft zugestehen muss ist das sie bis zum Schluss kämpfen. Und mit genau dieser Einstellung wird auch ein Sieg herausschauen heute Abend. Go Bulldogs!

• FTC
    NHL
    • 29. September 2013 um 09:49
    Zitat von EINI

. Werden beim KAC weiterhin 6 Stammkräfte fehlen?

harand ist heute wieder mit dabei.

• Beri
    KHL
    • 29. September 2013 um 09:54
    Zitat von FTC

harand ist heute wieder mit dabei.

ob das die Mannschaft stärker macht? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. September 2013 um 17:48

Die Mannschaft könnte schon langsam mal damit aufhören, regelmäßig den Beginn eines Spieles komplett zu verschlafen.

• FTC
    NHL
    • 29. September 2013 um 17:49

2:0 für die hündchen

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2013 um 17:59

also wenn ich beide mannschaften so vergleiche was ich bisher gesehen habe (TV und Real) dann hat der KAC heute keine chance...wenn unsere leute mal das tor treffen, bisher siehts ja danach aus

• FTC
    NHL
    • 29. September 2013 um 18:30

schuller verkürzt

• Fred
    NHL
    • 29. September 2013 um 18:31

naja, keine chance :eek:
    bisher nur kacchancen im 2.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Schelie
    Gast
    • 29. September 2013 um 18:33

Kac fährt jetzt ein anderes tempo..

• Schelie
    Gast
    • 29. September 2013 um 18:35

2:2 hoppa auf gehts kacla

• Weezel
    KHL
    • 29. September 2013 um 19:04
    Zitat von *Ranger*

also wenn ich beide mannschaften so vergleiche was ich bisher gesehen habe (TV und Real) dann hat der KAC heute keine chance...wenn unsere leute mal das tor treffen, bisher siehts ja danach aus

Joar...Dornbirn als Tabellenelfter natürlich nicht schlagbar für den KAC, das muss man sich eingestehen.
    Oder doch?
    Die Jungs sind aufgewacht und können den Titelkandidat aus Vorarlberg fordern, super [prost]

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2013 um 19:22

ok, keine chance war etwas übertrieben aber wenn wir unsere chancen gegen innsbruck und linz genützt hätten wäre es gut möglich das wir einen punkt vor euch wären, von daher ist mir der momentane tabellenplatz wurscht

• Weezel
    KHL
    • 29. September 2013 um 19:25

Ich will auch nicht sagen, dass Dornbirn schlecht ist.
    Aber das die Mannschaft den KAC an die Wand spielen muss ist auch Blödsinn, weißt es selbst.
    Mal sehen, ob der Turn-around noch gelingt.

• FTC
    NHL
    • 29. September 2013 um 19:37

sike nimmt eine srafe während useres pp

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2013 um 19:38

um gottes willen nein, da hast was falsch verstanden...

• Weasel
    EBEL
    • 29. September 2013 um 19:40
    Zitat von FTC

sike nimmt eine srafe während useres pp

nope... laut live-score war 4gegen4

• FTC
    NHL
    • 29. September 2013 um 19:47

habe erst jetzt kurz beim kehm reingehört und etwas von einer verletzung von harand gehört, weiss da jemand mehr?

• MrHyde
    NHL
    • 29. September 2013 um 19:51

[B]Dornbirn ringt Meister KAC nieder[/B]
    Zuletzt hatten die Bulldogs aus Dornbirn immer etwas mit ihrer Effizienz gehadert, ausgerechnet gegen Meister KAC änderte sich das aber. Die Vorarlberger konnten den personell weiterhin angeschlagenen Titelverteidiger mit 3:2 bezwingen und damit wieder zurück auf die Siegerstraße gefunden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49388/dornbirn-ringt-meister-kac-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Dakotabiker
    Nationalliga
    • 29. September 2013 um 20:36

1 Drittel ganz klar an Dornbirn. 2 Drittel an KAC u. 3 Drittel mit leichten Vorteilen für den KAC.

Hut ab vor dem KAC - mit dieser Rumpftruppe sehr gut gespielt u. so wenig Chancen zugelassen wie heuer noch keine Mannschaft im Messestadion. Nach dem Ausgleich habe ich schon schwarz gesehen u. wie aus heiterem Himmel ein Gewaltschuß von DÀVERSA im PP. Glück für Dornbirn in min 52. Bei angezeigter Strafe gg Dornbirn, Weinhandel aus dem Tor u. da stehen auf einmal 7 KAC Spieler auf dem Eis! Wenige sec vor Schluß noch einmal viel Glück für Dornbirn, als ein KAC Spieler alleine vor Dennis verschießt! Unterm Strich musste der KAC heute für das viele Pech in den vergangenen Spielen büßen......

• mejokim
    EBEL
    • 29. September 2013 um 20:39

irgendwie vergönn ichs den Dornbirner ja sogar ein bisschen... die hatten in den letzten Spielen gut gespielt und nix geholt. Gegen Villach hatten wir Pech, gegen Laibach Glück, heute wieder Pech... is nun mal so.
    Die Leistung hat gestimmt, aber eines Meisters würdig ist sie nicht. Ich freue mich schon wenn Lundmark und/oder die Tylers wieder da sind.

• Fred
    NHL
    • 29. September 2013 um 20:42
    Zitat von FTC

habe erst jetzt kurz beim kehm reingehört und etwas von einer verletzung von harand gehört, weiss da jemand mehr?

is an der blauen linie mit einem Db unglücklich zusammengefahren und hat sich, wies ausgesehen hat, am Knie verletzt
    Das 3:2 war auch eher unglücklich. In UZ 2 KACler ohne Stock, die Granate nicht zu halten (im Gegenteil zu Tor 2, das eher haltbar war, von der Blauen mit freier Sicht).

Insgesamt nicht ganz unverdienter Sieg für Db (sag ich als Feldkircher ;) ). KAC hat mich eher enttäuscht.

• EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2013 um 20:57

War eine seltsame Sache. Da wurde eine Strafe gegen den DEC angezeigt, Rücksprache mit den Leuten zwischen den Strafbänken und der KAC-Bank gehalten und dann musste niemand auf die Bank. :?:

Erstes Drittel war spitze aus DEC-Sicht.
    Zweites Drittel gut und verdient der Ausgleich durch den KAC.
    Drittes Drittel fand ich ausgewogen. Der KAC vergab meiner Meinung nach die Chance auf den erneuten Ausgleich oder sogar auf den Sieg mit dem Wechselfehler in ihrer stärksten Phase.

Das Ergebnis entspricht für mich ausnahmsweise einmal dem Spielverlauf. Auch die Zebras waren nicht schlecht. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2013 um 21:00
    Zitat von Weezel

Joar...Dornbirn als Tabellenelfter natürlich nicht schlagbar für den KAC, das muss man sich eingestehen.
    [prost]

Meinst das war nicht so easy wie gegen das Schlusslicht der Tabelle?:D

• EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2013 um 21:09

Hihihi. Der Originale ist heute auf Tour um das Weezel zu ärgern sogar bis ins DEC-Reich vorgedrungen. Ob das gut geht? :huh:

Montgomery wird immer fehleranfälliger dicht gefolgt von Plante, oder sehe nur ich das so. ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™