1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

- 20 Years since.....

• NHL
  • NHL99
  • 17. September 2013 um 19:36
  • NHL99
    EBEL
    • 17. September 2013 um 19:36

.....The Mighty Ducks of Anaheim , Florida Panthers and Dallas Stars began play in the NHL. Anaheim and Florida joined as part of the NHL´s attempt at non traditional markets ; Dallas was the new home of the fallen Minnesota North Stars.

wie die zeit vergeht.....

• Beliveau
    Nationalliga
    • 17. September 2013 um 23:12

Ach, die North Stars, seufz: http://www.youtube.com/watch?v=93yATgUlAY8

Weiße Banden, weißes Eis, Spieler ohne Helm, TV-Kommentatoren, die gleichzeitig fürs Radio kommentieren. Auch erst 33 Jahre her... oops ;) .

• NHL99
    EBEL
    • 18. September 2013 um 17:01

genau, das weisse eis fehlt mir auch.....erinnere dich an slappshot das ist`s auch noch so ;) keinen helm weisse bande..

bin gespannt welches team es am nächsten fressen wird...die canadier brauchen wieder einen cup sieger.vielleicht wirds wieder was mit quebec ?

• Sid
    SHL
    • 18. September 2013 um 17:51

Das waren noch Zeiten :love:

20 Jahre seit dem letzten Cup Sieg der Montreal Canadiens damal besiegte man die L.A. Kings in 5 Spielen

In der Saison 92/93 stellte "The Finnish Flash" Teemu Selanne :love: seinen fulminanten Rookie Record mit 76 Toren und 132 Punkten auf.

Vor 20 Jahren lief noch die beste Hockey Sendung aller Zeiten die NHL Powerweek :love:

• guka
    Hobbyliga
    • 19. September 2013 um 08:35

NHL Powerweek? War das die DSF Sendung mit den wöchentlichen Highlights? War echt schad daß die abgesetzt wurde.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. September 2013 um 09:49

ist das echt schon 20 jahre her das die nhl powerweek abgesetzt wurde 8|

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. September 2013 um 09:50

war das früher normal, dass die spielerbänke gegenüber, also je eine auf einer längsseite waren?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2013 um 09:57
    Zitat von Beliveau

Ach, die North Stars, seufz: http://www.youtube.com/watch?v=93yATgUlAY8

Weiße Banden, weißes Eis, Spieler ohne Helm, TV-Kommentatoren, die gleichzeitig fürs Radio kommentieren. Auch erst 33 Jahre her... oops ;) .

Haha, das ist ja herrlich - jeder Scheibenkontakt = ein Check... Eh schlau, da als einziger ohne Helm zu spielen... Wahnsinn wie sich das Hockey in der Zeit insgesamt weiter entwickelt hat....

• oldtimehockey
    EBEL
    • 19. September 2013 um 11:01
    Zitat von dany_

ist das echt schon 20 jahre her das die nhl powerweek abgesetzt wurde 8|

fix nicht! ich kann mich noch daran erinnern, dass ich diese sendung anfang dieses jahrtausends noch gesehen habe. das cup clinching goal von jason arnott (Jahr 2000) ist mir dabei noch in erinnerung geblieben. also über diese saison hams sicher noch in der powerweek berichtet.

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. September 2013 um 13:30
    Zitat von oldtimehockey

fix nicht! ich kann mich noch daran erinnern, dass ich diese sendung anfang dieses jahrtausends noch gesehen habe. das cup clinching goal von jason arnott (Jahr 2000) ist mir dabei noch in erinnerung geblieben. also über diese saison hams sicher noch in der powerweek berichtet.

Da MÜSSTE ich noch ein paar Folgen auf VHS rumliegen haben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™