War vom Niveau teilweise schon recht dürftig, aber Innsbruck war für mich unterm Strich wesentlich überzeugender und bissiger. Von Dornbirn hätt ich mir spielerisch wesentlich mehr erwartet, als dieses Gemurkse.
Zumindest Dave McQueen war laut Interview ja offensichtlich recht zufrieden mit dem Spiel seiner Truppe, eigenartig, wo der die Messlatte legt.
9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
TheNus: Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können! Genau so ist es!
Den Eisernen zu treffen war dafür spitze. Er hatte nach dem Spiel auch wieder Farbe im Gesicht.
-
glaubst das wird das spielniveau steigern ?
NÖXD
Aber gewonnen haben wir 8)) -
Mist, da habe ich wohl eine weitere gute Partie verpasst.
nur mehr einen Sieg und der "Rekord" von letzter Saison ist eingestellt. Von 3 Siegen in vier Heimspielen träumt der Nachbarverein noch.
-
was gefiel
machreich toppartie
hier muss man auch mal den trainer loben dass er ihn bringt
trapping linie ein, linie zwei hinkt hier noch ein wenig aber das kommt noch
madlener spielte brav vierte linie kam zu einsätzen
sitznachbarin
was gefiel nicht
zusammensetzung linie 3+4
-
Gefallen hat mir der Tiroler weg
Die meisten Spieler hat man in der NL schon gesehen.Dann noch ein paar gute imports und man kann mitspielen.
Freud mich für den hci.
-
eisbaerli: das mit der Sitznachbarin war nicht schwer. Sind ja echt viele 'fesche Madln' da gewesen. Aber für einHockeymatch fast schon overdressed. Mir hat es trotzdem gefallen.
-
oha ich glaub ich sollte mal nach Innsbruck in die Halle zuschauen kommen
-
Na da kommst fein aus der Karibik zurück und dann auch noch dieser tolle Tabellenstand! Gratuliere -weiter so Jungs.
-
nach der letzten Saison ist es den Haien ja zu gönnen, bin gespannt wie lange sich der Trend hält.
die Mannschaft ist mir persönlich jetzt aber auch wesentlich symphatischer, ohne Fox und dem bärtigen Franzosen....
-
ja mir sind sie auch sympathischer als letztes jahr - da einfach besser.
Alles in allem ein unterhaltsames Spiel mit effektiven Haien, die vor allem im Spiel nach vorne ihre guten Momente haben. In der Defensive gibt es noch zu viele Fehler, hier macht man sich das Leben einfach selber schwer. Von Dornbirn habe ich mir persönlich mehr erwartet, vor allem aber von Dennis, der war für mich sehr schwach. Aber gut, den Haien soll es Recht sein, mit diesem Saisonstart hat keiner gerechnet.
Eine Augenweide die zwei Donatis, ich hoffe sie können ihre Form konservieren, dann haben wir noch viel Freude mit ihnen .
-
Eine Augenweide die zwei Donatis, ich hoffe sie können ihre Form konservieren, dann haben wir noch viel Freude mit ihnen .
-
Eine Augenweide die zwei Donatis, ich hoffe sie können ihre Form konservieren, dann hat die Liga noch viel Freude mit ihnen.
-
Die erfreuliche statistische Momentaufnahme nach Match Nr.5:
-die Haie tummeln sich auf dem 4. Tabellenplatz
-Patti ist bester heimischer Torschütze der Ebel (geteilt mit MGM)
-der HCI liegt mit knapp unter 28% auf dem zweiten Rang im Powerplay-Ranking und mit 93,24% auf Platz 1 im Goalkeepingnun warten allerdings zwei wirklich harte Brocken im Osten - der PK-Wert erscheint mit ca. 63 % jedenfalls ausbaufähig. [Popcorn]
-