Ich hatte doch die abstruse Idee, die offizielle Ligaseite heranzuziehen, die übrigens von elite etwas abweicht (warum auch immer
)
Wird immer schlimmer mit Dir...
Ich wäre eigentlich dafür, dass analog zu Spielern, die sich am Eis Fehltritte leisten und mit zwei Minuten bestraft werden, hier im Eishockeyforum Fehltritte von Usern auch mit einer Zeitsrafe geahndet werden. Zum Beispiel eine Zwei-Tages-Sperre bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Zumindest für den heißen Thread.
Oh ja, BITTE!!!!!
Eine Sperre verhängt man halt auch nicht unbedingt gern, solangs nicht absolut notwendig ist.
Warum???
Wenn man Siklenka in den letzten Spielzeiten beobachtet hat, kassiert er mittlerweile einen Großteil seiner Strafen nicht deshalb, weil er so ein harter Hund ist, sondern eher wegen seiner Langsamkeit, bzw. seiner Stellungsfehler. Da kommen dann Haken, Halten, Beinstellen und Behinderung von selbst, was nicht bedeutet, dass er nicht immer wieder dumme Aktionen liefert.
Damit beschreibst´ auch 1:1 den Lakos bei uns.
Ich werd ganz sicher (seit er uns anno dazumal in den Playoffs unseren Bobby Wren "kaputtgemacht" hat, als das Spiel nach Caps-Tor lange abgepfiffen war) nie in die Verlegenheit kommen, als Siklenka-Fan bezeichnet zu werden (auch wenn der früher spielerisch schon einiges geboten hat, sonst halt leider auch ebensoviel was mit "Spiel" wenig zu tun hat) aber in der Tat wäre mir in letzter Zeit nix gravierendes aufgefallen... zumindest im TV und bei Spielen gegen Wien.
Wenn Siklenka so ein "Psycho" ist, warum ist er nicht gleich aufs Eis und hat den Lefebvre niedergeprügelt?
Da muss man fairerweise sagen (wobei "fair" ja ned zu Dir zu passen scheint), dass ich auch noch nie gesehen habe, dass Lef von der Bank aufs Eis ist um sich in nen bestehenden Clich einzumischen und jemanden "niederzuprügeln". 8))