Verletzenliste VSV 2013/14
-
-
-
Und IHR seid wer?
-
Und IHR seid wer?
ich rate mal
-
Und IHR seid wer?
Frag nicht - lies den neuen Dan Brown!
-
OK, war eigentlich nicht so schwer raus zu finden...
@Jürgen:
-
-
Ich habe es nicht geschrieben da links nicht erlaubt sind im forum oder
davon weiß ich nichts....es gibt die "verbotene seite"
zu der darf man wohl nicht verlinken aber ansonsten.....
-
Es kann gerne unsere praxis besichtigen kommen
-
Hast schon recht, Werbung ist grundsätzlich verboten hier im Forum, soweit ich weiß...
-
Für Pewal sieht es gut aus das in einer Woche wieder spielen kann.
Göhringer evtl diese Woche bzw Dienstag od. Mittwoch wieder trainiert. Updates folgen.
Hab vorgestern mit pewal geredet und er meinte es werden 3 wochen werden. hoffe natürlich auf eine vorzeitige rückkehr.
aber so wie ich ihn gesehen hab denk ich nicht, dass es nächste woche starten wird. forney soll länger ausfallen,
aber es wird zurückkommen -
Pewal war gestern das erste mal bei uns.
-
hat es sich dann geirrt und wird früher fit?
-
Ich denke das man dort einen anderen Therapieansatz verwendet, der die Regenerationszeit verkürzt.
Da Muxn gestern erst das erste mal da war, war seine Aussage mit den 3 Wochen wohl auf eine herkömmliche Therapie bezogen -
das könnte natürlich sein. werd ihn sich nächste woche mal sehen, dann bin ich gespannt
was er dann zu berichten hatkann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass es nächste woche schon spielen
kann, bzw. dass er dann nicht zu früh am eis steht- -
-
das klingt mal gut, dann hoffe ich, dass der erwünschte erfolg schnellstmöglich eintritt. gutes gelingen!!!!
-
-
Auf der VSV HP wird ein Geheimnis daraus gemacht, was den Spielern genau fehlt, und du plauderst es hier elegant aus... Das würde ich lieber etwas diskreter handhaben, sonst wird das nix mit einem Vertrag für die ganze Saison, denke ich...
-
wieso, was fehlt ihn denn?
-
Auf der VSV HP wird ein Geheimnis daraus gemacht, was den Spielern genau fehlt, und du plauderst es hier elegant aus... Das würde ich lieber etwas diskreter handhaben, sonst wird das nix mit einem Vertrag für die ganze Saison, denke ich...
Wo gibt es bei Göhringer und Pewal ein Geheimnis? Das wurde auf der Facebookseite vom VSV veröffentlicht!
-
Dann ist der Text diesbezüglich, der auf der HP steht, ein Blödsinn... (Von wegen dem Gegner einen Vorteil verschaffen)... LG, EP
-
Weder auf der VSV HP, noch hier stehen genaue Informationen über die Art der Verletzung.
Oberkörper oder Unterkörper, mehr steht da nicht. -
naja pewal hat im sky interview noch während des spiels (2te drittelpause) selbst gesagt er hat " an schnalzer in den adduktoren" gehört......also zumindest das ist kein geheimnis
-
da gibs einmal infos aus erster hand und dann wird schon gejammert.
ich wunder mich nicht das hier niemand mehr irgendwelche sachen preis gibt.ich bedanke mich jedenfalls für die infos. und ich möchte nie wieder einen der betroffen personen sich darüber aufregen sehen das infos nur mehr per pm weiter geleitet werden.
danke und wieter so
-