1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzenliste VSV 2013/14

• Dorschkopf
  • 16. September 2013 um 15:08
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 21:08
    Zitat von Wodde77

Ich bleibe dabei: Lieber noch ein Stürmer, als noch ein Verteidiger.
    Altmann hat heuer nicht so überzeugt, als das man ihn unbedingt ersetzen müsste.

Hunter wirds dann wohl eh nicht werden, weil der wohl kaum darauf warten wird bis sich der Vorstand erbarmt ihn vielleicht doch noch unter Vertrag zu nehmen.
    Ich hoffe man hat ihm keine mündliche Zusage gegeben, das wirft imho ein schlechtes Licht auf den Verein.

...und du weißt jetzt ganz genau, dass Hunter nicht vielleicht schon morgen offiziell genannt wird? [kaffee] 

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 21:20

Nachdem Widitsch laut verbotener Seite offiziell dementiert hat?

Naja, man wird sehen.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 14. Januar 2014 um 06:50

Wie bzw. bei was hat sich Altmann die Hand gebrochen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2014 um 07:12

das erste mal hat er sich bei einen schuss im spiel (glaub die caps waren zu gast in villach) die hand gebrochen und das 2te mal ist er im Training auf die selbe Hand gefallen. (lt. VSV-HP)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2014 um 08:28

war das nicht im derby in villach vor silvester?

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2014 um 08:32

es war das 3:1 gegen Salzburg wo er sich verletzt hat

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2014 um 12:30

na ich bin ein fan - weiß nicht mal welches spiel das war ^^

Altmann soll lt. Zeitung und Ärzten nächste Woche wieder spielen können (glaub eher das trainieren gemeint wurde. spielen kann ich mir nicht so recht vorstellen).

McBride (Seitenbandriss) kommt nach der Olympiapause wieder

Unterluggauer (Sehnenscheidenentzündung) ist auch für Freitag fraglich

• tirolfan
    Nationalliga
    • 14. Januar 2014 um 12:38

Leider Pech gehabt - gute und vor allem baldige Besserung!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2014 um 16:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

...und du weißt jetzt ganz genau, dass Hunter nicht vielleicht schon morgen offiziell genannt wird? [kaffee] 

jaja,.....hoffentlich hat man ihm keine mündliche Zusage gegeben, das wirft ein schlechtes Licht auf den Verein, was wiederum schlecht für die Sponsorensuche ist, was wiederum bedeutet dass wir nächste Saison FIX noch weniger Budget haben, was uns in eine Laibach-ähnliche Situation bringt, und der Verein dann wohl so gut wie sicher zusperren kann....

....du und deine Spekulationen....  [winke] 

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 16:21

bin da voll und ganz wodde's meinung, dass solche aktionen höchst unprofessionell wirken - und das management hat in der vergangenheit schon manches mal recht fragwürdig agiert (zB ryan verpflichtung - oder vor 2 jahren das vorstellen von spielern, die noch garnicht unterschrieben hatten)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 16:21
    Zitat von Eisprinz - das Original

jaja,.....hoffentlich hat man ihm keine mündliche Zusage gegeben, das wirft ein schlechtes Licht auf den Verein, was wiederum schlecht für die Sponsorensuche ist, was wiederum bedeutet dass wir nächste Saison FIX noch weniger Budget haben, was uns in eine Laibach-ähnliche Situation bringt, und der Verein dann wohl so gut wie sicher zusperren kann....

....du und deine Spekulationen....  [winke] 

Das unterstrichene hab ich geschrieben, den Rest hast du selbst dazugedichtet ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2014 um 16:32
    Zitat von VSVrulz

bin da voll und ganz wodde's meinung, dass solche aktionen höchst unprofessionell wirken - und das management hat in der vergangenheit schon manches mal recht fragwürdig agiert (zB ryan verpflichtung - oder vor 2 jahren das vorstellen von spielern, die noch garnicht unterschrieben hatten)

??? Was hat der Vorstand da falsch gemacht? Es wurde bestätigt, dass man an ihm dran ist, und ein paar Tage später ist der Vertrag unterzeichnet...

Zitat von Wodde77

Das unterstrichene hab ich geschrieben, den Rest hast du selbst dazugedichtet ;)

ja, klar, ich wollte deine Gedanken nur weiterspinnen.... :D Sorry, das hätte ich besser kennzeichnen sollen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 16:36

was falsch daran ist, einen spieler ohne weiteres unter vertrag zu nehmen, von dem einen monat vorher in liga-konkurrent bekannt gegeben hat, dass er dort verlängert hat. was daran falsch ist muss ich dir jetzt wirklich erklären? dass da am ende keiner mehr drüber gesprochen hat ist ohnehin unser glück. der vorstand hat sich dilletantisch verhalten. da kann ryan's manager 15x sagen, dass der vertrag mit fehervar ungültig ist - das ist trotzdem zuerst mit denen abzuklären.

ist jetzt halt nur meine meinung. du darfst gerne anderer ansicht sein und dem joe, wennst ihn das nächste mal siehst für diese PR-technische Meisterleistung die Hand schütteln

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 16:47

Naja, VSVrulz, wenn man bedenkt was Ryan dem VSV bis heute gebracht hat, kann man über diese peinliche Geschichte schon mal hinwegsehen ;)
    Prinzipiell stimme ich dir aber schon zu.

Mir ging es eher um Hunters Verpflichtung.
    Zuerst hört man zu 95% fix, dann wieder man wolle abwarten was mit Altmann wird, dann man wird sich nicht einig, oder Hernig will ihn nicht ziehen lassen, nur um dann ein paar Stunden später doch noch seine Verpflichtung bekannt zugeben.

Da ist dann halt die Frage was davon von der Presse zusammengesponnen wurde, und was wirklich war ist.

Aber egal, jetzt ist die Sache durch, und ich bin zufrieden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2014 um 18:03
    Zitat von VSVrulz

was falsch daran ist, einen spieler ohne weiteres unter vertrag zu nehmen, von dem einen monat vorher in liga-konkurrent bekannt gegeben hat, dass er dort verlängert hat. was daran falsch ist muss ich dir jetzt wirklich erklären? dass da am ende keiner mehr drüber gesprochen hat ist ohnehin unser glück. der vorstand hat sich dilletantisch verhalten. da kann ryan's manager 15x sagen, dass der vertrag mit fehervar ungültig ist - das ist trotzdem zuerst mit denen abzuklären.

ist jetzt halt nur meine meinung. du darfst gerne anderer ansicht sein und dem joe, wennst ihn das nächste mal siehst für diese PR-technische Meisterleistung die Hand schütteln

Da reden wir gerade aneinander vorbei... Ich meinte die Sache mit Hunter, die du ja auch erwähnt hast...
    Und dem Joe schüttel ich für den Ryan Transfer gerne die Hand, ganz egal wie dieserdieser zustande gekommen ist...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™