Die antwort wollt ich nicht hören
Geht nach vorne wenigstens ein bischen?
1:2 gerade durch Lammers!
lol 2:2 dank der Geierbuam
Die antwort wollt ich nicht hören
Geht nach vorne wenigstens ein bischen?
1:2 gerade durch Lammers!
lol 2:2 dank der Geierbuam
3:2 KAC, Znoimo total verunsichert seit dem 1:2
war klar. wenn der kac eines IMMER kann ist es kämpfen und sie schaffen es zu 90% irgendwie zurück ins spiel. das ist schon beeindruckend fällt mir immer wieder auf......
Der abend fängt gerade an richtig Spaß zu machen. Der kac führt endlich ( verdient???) Und ich seh viele tore. Aber ernsthaft, glück oder sind die jungs jetzt besser?
Wie im Derby war Drittel 1 sehr schwach und die Anfangsphase unterirdisch.
Die Moral stimmt aber.
Die Dummen Strafen darf man sich auf Dauer auch nicht erlauben. Wenigstens - wie erhofft - der erste Sieg. Mit stolz erfüllt uns dieser Sieg nicht, aber 2 Punkte und weiter gehts
für solche die sich nicht zu orientieren wussten: eine dieser vielen kac-fans weiblicher natur, die nette alte dame die diese wunderbar geschamckigen maroni zubereitet hatte, ist diesen jahres verstorben. ihr zu ehren wurde fünf minuten lang geschwiegen, kerzen an ihrem stammplatz entzündet, und ihrer gedenkt! . . . . .
znojmo mit viel elan und verdient 0:2 vorne. man erinnere sich: drei icings in den ersten zwei minuten, kein wechsel möglich. der nächste befreiungsschlag war dann in die zuschauer und schon hatten wir unterzahl.erster, nicht ernstzunehmender, schuß aufs tor der znaimer war so gegen 09:27 !!?? ja, es gibt so tage, soll es geben. der trainerstab hatte die ganzen 60min keine chance, außer unsere #91 sporadisch, einen der prognostizierten jungen zu bringen. ja eh, wird schon - pfff..... runde vier und wir stehen schon unter erfolgsdruck. wobei der druck sich für mich im einsatz einer möglichen vierten linie manifestiert.
wobei der druck sich für mich im einsatz einer möglichen vierten linie manifestiert.
War heute nicht anwesend. Aber das fiel gegen Villach auch schon auf. Da gab's für die vierte Linie auch nur im ersten Drittel etwas Eiszeit. Sehr schade, wenn man bedenkt welche Philosophie ausgegeben wurde zu Saisonbeginn. Wenn nicht im Grunddurchgang, wann dann?
Unabhängig davon würde ich Colton Fretter am Liebsten sofort verlängern. Der Typ ist eine Augenweide. Der nächste Goldgriff nach Lundmark.
War heute nicht anwesend. Aber das fiel gegen Villach auch schon auf. Da gab's für die vierte Linie auch nur im ersten Drittel etwas Eiszeit. Sehr schade, wenn man bedenkt welche Philosophie ausgegeben wurde zu Saisonbeginn. Wenn nicht im Grunddurchgang, wann dann?
Unabhängig davon würde ich Colton Fretter am Liebsten sofort verlängern. Der Typ ist eine Augenweide. Der nächste Goldgriff nach Lundmark.
Fretter hat mir auch gut gefallen, sehr feine Klinge.
Die Geiers übrigens auch stark ab Drittel 2, Harand sofort austauschen.
Bin nach 8 Spielminuten in Drittel 1 gekommen und hab nur KAC-Tore gesehen
Weinhandl kann man wenig sagen, weil der wurde kaum geprüft.
positiv sehe ich gestern nur die 2 punkte und die beiden tore von john lammers.
vor allem im ersten drittel eine grausliche vorstellung des kac, später war es aber auch nicht viel besser auch wenn wir gewonnen haben.
das powerplay erinnert an viveiros-zeiten. warum es die herren pöck und siklenka bei einer 5:3 überlegenheit mit weitschüssen versuchen, ist mir nicht ganz klar.
sike mit einem traumpass auf lammers der dann das tor erzielte. jedoch kurze zeit später zieht der henker gleich wieder eine dumme 2+2 strafe wegen crosschecks und unsportlichen verhaltens.
pöck nimmt sowieso viel zu viele strafen und schüttelt dann den kopf oder lacht darüber.
bis sonntag muss da eine steigerung her, das von gestern hat mir gar nicht gefallen.
gestern waren ligaweit eher "vollmondpartien" im gange, ich hoffe auch bei uns.
das mit der vierten linie seh ich ähnlich. wenn nicht jetzt wann dann. kac redet darüber, villach machts. waren gestern wieder glaub ich 5 junge im
line up die auch zum einsatz gekommen sind.
den fretter behalten, eventuell noch einen legio dazu (zusäzulich zu lundmark und spurgeon). 3 starke linien die den karren in schwung bringen und eine linie mit jungen die dann auch "regelmäßig" ihre eiszeit bekommen. ...... wer braucht spieler wie harand, schellander, die verstellen meiner meinung
nur den platz für die entwicklung der jungen!