1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. September 2013 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 17. September 2013 um 22:46
    Zitat von Stas

Läuft's dir momentan nicht zusammen, oder was hast?

Alles bestens, danke. Hab dir aber per PN meine Kontodaten geschickt, falls du was einzahlen möchtest. [winke]

• Conran
    Nationalliga
    • 17. September 2013 um 23:47

Meine Güte.. Das ist das Gleiche wie jedes Jahr.. die Liga wird immer schneller und härter.. bla bla.. [kopf] alles Promotion und Marketing. Bittschen tuats net alles glei glauben. Ich bin mir sicher Richer wird NOCH härter spielen wollen, aber in erster Linie OHNE, dass es dabei Strafminuten hagelt. Ja, es gibt auch hartes Spiel ohne massig Strafen. Und so wie es bisher aussieht arbeiten die Jungs hart und mit viel Initiative ohne dabei "unfair" zu spielen und viel Strafen zu kassieren. So seh ich das zumindest[Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2013 um 08:58

In erster Linie ist die ganze H.O.P. G'schicht inklusive Trainingsvideo in der Industriehalle ja wohl eindeutig eine PR Sache.... Das sollte eigentlich jedem klar sein... Wie bekommst denn sonst die Halle so halbwegs voll? Klar, durch gutes Hockey - aber wenn man das noch mit der beinharten H.O.P. Inititative unterstützt (und das ganze noch in einem Bunker) is das eine runde Sache! - Mir gefällts zumindest! :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2013 um 13:15

Eh. Ein bisschen pubertär ist es halt; aber sonst passt's schon.

• NJD
    voller Ironie
    • 18. September 2013 um 13:50

Pubertär?
    Ja eh genau passend für einen 14-Jährigen... ;)

• Stas
    KHL
    • 18. September 2013 um 14:44

Schade, dass man's den ganz vorschriftsmäßigen, korrekten und nur bisschen überheblichen Villacher Qualitätsusern nicht Recht machen kann, aus Sicht der Grazer. Wenigstens der Eisprinz akzeptiert den Verein, das ist schon viel wert.
    Müsst's halt demnächst verstärkt seriöse und ganz erwachsene Veranstaltungen besuchen, anstatt Eishockey. Dass so feine Kerls sich bis jetzt überhaupt unter das gemeine Volk gemischt haben, Wahnsinn...Aber gut, Graz kannst mit Villach jetzt nicht vergleichen, dort sind nämlich alle ganz gewissenhaft und die Akademikerquote in der Halle geht in Richtung 90%...Bauernlümmel wären mir dort noch nicht untergekommen.

Meandor: Hab eh nicht aufs Finanzielle angespielt..

• gino44
    Highlander
    • 18. September 2013 um 15:03
    Zitat von Stas

Schade, dass man's den ganz vorschriftsmäßigen, korrekten und nur bisschen überheblichen Villacher Qualitätsusern nicht Recht machen kann, aus Sicht der Grazer. Wenigstens der Eisprinz akzeptiert den Verein, das ist schon viel wert.
    Müsst's halt demnächst verstärkt seriöse und ganz erwachsene Veranstaltungen besuchen, anstatt Eishockey. Dass so feine Kerls sich bis jetzt überhaupt unter das gemeine Volk gemischt haben, Wahnsinn...Aber gut, Graz kannst mit Villach jetzt nicht vergleichen, dort sind nämlich alle ganz gewissenhaft und die Akademikerquote in der Halle geht in Richtung 90%...Bauernlümmel wären mir dort noch nicht untergekommen.

Schlecht geschlafen? Stress am Arbeitsplatz ? Zoff mit der Gattin? ?(

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 18. September 2013 um 15:04

verstehe auch nicht ganz was an House of Pain jetzt so schlimm sein soll? :huh:
    Ist halt ein Aufhänger so wie unser Slogan "Wir greifen an!".
    Ist der jetzt auch pubertär?  :D

Zum Spiel: Hart umkämpfter 3:2 Sieg unserer Adler mit dem Siegtreffer 2 sec vor Schluss.  :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 18. September 2013 um 17:59

Also ich erwarte mir eine heiße Partie am Freitag! Beide Teams haben sich sicherlich verstärkt, wenn nicht die Grazer soagar noch mehr als die Villacher. Wenn der VSV die ersten 10min gut übersteht, dann ist alles drin. Denn ich habe in den letzten 5 Jahren immer wieder im Bunker gesehen, die nach quasi 10min schon entschieden waren, weils da schon 3:0 für die Hausherren stand. Bin gespannt.

Mein Tipp: 4:3nV für den VSV

PS: Wobei ohne die komplette Toplinie :love: Ryan - Hughes - Pewal :love: könnte es am Toreschießen ein wenig hapern.... aber wir werden schon sehen.....

Einmal editiert, zuletzt von Blauadler (18. September 2013 um 18:07)

• Mantinel
    EBEL
    • 18. September 2013 um 20:00
    Zitat von Blauadler

Also ich erwarte mir eine heiße Partie am Freitag! Beide Teams haben sich sicherlich verstärkt, wenn nicht die Grazer soagar noch mehr als die Villacher. Wenn der VSV die ersten 10min gut übersteht, dann ist alles drin. Denn ich habe in den letzten 5 Jahren immer wieder im Bunker gesehen, die nach quasi 10min schon entschieden waren, weils da schon 3:0 für die Hausherren stand. Bin gespannt.

Mein Tipp: 4:3nV für den VSV

PS: Wobei ohne die komplette Toplinie :love: Ryan - Hughes - Pewal :love: könnte es am Toreschießen ein wenig hapern.... aber wir werden schon sehen.....

Nach den heurigen VSV- Partien müssen eher die Grazer aufpassen,dass sie die ersten 10 Minuten überstehen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. September 2013 um 20:04
    Zitat von Mantinel

Nach den heurigen VSV- Partien müssen eher die Grazer aufpassen,dass sie die ersten 10 Minuten überstehen!

Und die letzten 10 ;)

SMG99
    99er
    • 18. September 2013 um 20:09
    Zitat von Mantinel

Nachdem wir bisher in den ersten zwei Drittel noch kein Gegentor bekommen haben, wird das schon hinhauen. :P

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2013 um 20:40
    Zitat von lowraider

Und die letzten 10 ;)

Sekunden ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2013 um 23:14
    Zitat von gino44

Schlecht geschlafen? Stress am Arbeitsplatz ? Zoff mit der Gattin? ?(

Glaub ich gar net. Stas denkt sich wahrscheinlich, dass threads mit Graz-Bezug für Nichtgrazer gewissermaßen zum thread of pain werden müssen; da greift man dann gerne mal zur verbalen Panzerfaust statt zum Florett.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2013 um 23:35
    Zitat von SMG99

Nachdem wir bisher in den ersten zwei Drittel noch kein Gegentor bekommen haben, wird das schon hinhauen. :P

Na dann wird's Zeit, dass sich das ändert - was auch sicher so sein wird... ;)

• Conran
    Nationalliga
    • 18. September 2013 um 23:49

Ich wünsch den Villachern alles Gute.. :D ...

• coach
    YNWA
    • 19. September 2013 um 09:25
    Zitat von lowraider

Und die letzten 10 ...

... SEKUNDEN :D

• GordieHowe
    Gast
    • 19. September 2013 um 10:47

Frage an die Grazer, wie schauts mit Tickets für morgen aus? Reichts die bei der Abendkassa zu besorgen und wenn ja , wann öffnet die?

Danke

• Conran
    Nationalliga
    • 19. September 2013 um 10:48

es bleiben immer ein paar tickets für die abendkasse reserviert. öffnet wie gewohnt 3h vor spielbeginn - also um 16:15

Einmal editiert, zuletzt von Conran (19. September 2013 um 11:15)

• GordieHowe
    Gast
    • 19. September 2013 um 10:52
    Zitat von Conran

es bleiben immer ein paar tickets für die abendkasse reserviert. öffnet wie gewohnt um 3h vor spielbeginn - also um 16:15

Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 19. September 2013 um 11:15
    Zitat von coach

... SEKUNDEN :D

Wollt ich auch sagen :D in den ersten 10 und letzten 10 Sekunden sind sie wohl am gefährlichsten :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2013 um 11:23
    Zitat von Slapshot69

Wollt ich auch sagen :D in den ersten 10 und letzten 10 Sekunden sind sie wohl am gefährlichsten :thumbup:

...und das reicht für die meisten Teams auch vollkommen aus... :P

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. September 2013 um 11:53

Ein paar Fragen an die Grazer?

- Kann man Karten auch über Etix etc. bestellen und ausdrucken ? (wird knapp bis wir zur Halle kommen...)
    - Wo befindet sich der Haupteingang bzw. -kassa ?
    - Welchen Sektor sollten wir wählen - Sektor K ist ja Gästesektor soweit ich weiß ?!

Danke für die Antworten und genug Off Topic ....

Zum Spiel : erwarte mir eine harte Partie mit dem glücklichen Sieger der das letzte Tor macht => 4:3 bzw. 3:4 n.V

P.S.: Freu mich auf die Schnitzelsemmel

[prost] lg Anzeigetafel

• Conran
    Nationalliga
    • 19. September 2013 um 12:03
    Zitat von Anzeigetafel

Ein paar Fragen an die Grazer?

- Kann man Karten auch über Etix etc. bestellen und ausdrucken ? (wird knapp bis wir zur Halle kommen...)
    - Welchen Sektor sollten wir wählen - Sektor K ist ja Gästesektor soweit ich weiß ?!

Danke für die Antworten und genug Off Topic ....

Zum Spiel : erwarte mir eine harte Partie mit dem glücklichen Sieger der das letzte Tor macht => 4:3 bzw. 3:4 n.V

P.S.: Freu mich auf die Schnitzelsemmel

[prost] lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Seawas!

Karten zum Bestellen und Drucken gibts hier:

http://www.oeticket.com/de/tickets/hei…9680/event.html

Wenn du auf der Liebenauer Hauptstraße bist ist bis zur Eishalle alles genau beschrieben (nicht weit weg vom Autobahnzubringer - hinter dem Fußballstadion). Hast du erstmal den Bunker geografisch und optisch ermitteln können, wirst du den Haupteingang mit 99,9 % nicht verfehlen. (Je nach vorherigen Bierkonsum kann sich diese Zahl auch ändern) [prost] Karten gibts direkt vor dem Haupteingang an der Abendkasse (Sperrt um 16:15 auf)

Sektor K ist Gästesektor - richtig. Dort wird es viele blaue geben :)

Lass dir die Semmel schmecken!! [winke] 

:)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. September 2013 um 12:07
    Zitat von Anzeigetafel

Natürlich, auf ÖTicket.

Zitat von Anzeigetafel

Zwischen den beiden Aufgängen ins Stadion, es gibt eh nur eine Seite mit allgemeinem Zugang.

Zitat von Anzeigetafel

Wenn Gästesektor nicht geht, nimm dir ein Ticket in einem anderen Sektor auf der Galerie und spaziere drin einfach rüber. Alle Sektoren oben sind untereinander erreichbar, ausser die im Parterre. Tickets für wo anders kaufen und dann irgendeinen Platz wählen ist zwar nicht die feine Englische Art, aber die ist auf der Bunkergalerie ohnehin nicht Usus.

Zitat von Anzeigetafel

Freu mich auf die Schnitzelsemmel

Zurecht. Und sie wird dich hoffentlich trösten, wenn das Spiel vorbei ist, und du auf den Boden der Hockeyrealität zurückgeholt wurdest.
    Aber trotz VSV-Niederlage sieh es positiv, wenn du den Bunker einmal erlebt hast, dann weißt du wenigstens, warum unsere Hallendiskussion eigentlich die dringendste sein sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™