hoffe die CAPS werden noch fündig nach einen guten CENTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wem gibts den noch als Center am markt ?
-
-
Allzuviele gute inländische Center gibts sowieso nicht, welche die zu haben wären noch weniger. Ich glaube Kalt hat noch nicht unterschrieben, ansonsten sind keine inl. "Spitzen"-Center mehr frei.
PS: Es lebe der Akkusativ ( das ist kein Finne)
-
- Offizieller Beitrag
deutsch sprach - schwer sprach...
vor allem in der südslowakei... -
bravo, iceman, deine einträge werden immer besser...
anscheinend schlägt der frust ein wenig durch??? -
0-->[QUOTE]Zitat (capitals @ Mai. 22 2004,01
0)
hoffe die CAPS werden noch fündig nach einen guten CENTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
Gibt da wirklich nicht viele Center auf dem Markt.
Bei Dieter Kalt sehe ich schwarz da er sowohl finanziell als auch sportlich kaum zu einem längeren Wienaufenthalt zu bewegen sein wird - lasse mich allerdings sehr gerne eines besseren belehren!
Center spielen könnten dann noch Baumgartner (der aber weg sein dürfte) sowie Strobl.
Über die möglicherweise frei werdenden Feldkircher (Wheeldon, Auer, Grabher-Meier) möchte ich nicht reden, da ich immer noch auf eine 8er-Liga hoffe und keine "Leichenflederei" betreiben möchte.
lg
Walu -
-
[QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 22 2004,16:29)
[QUOTE]Zitat (capitals @ Mai. 22 2004,01)
hoffe die CAPS werden noch fündig nach einen guten CENTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
Gibt da wirklich nicht viele Center auf dem Markt.
Bei Dieter Kalt sehe ich schwarz da er sowohl finanziell als auch sportlich kaum zu einem längeren Wienaufenthalt zu bewegen sein wird - lasse mich allerdings sehr gerne eines besseren belehren!
Center spielen könnten dann noch Baumgartner (der aber weg sein dürfte) sowie Strobl.
Über die möglicherweise frei werdenden Feldkircher (Wheeldon, Auer, Grabher-Meier) möchte ich nicht reden, da ich immer noch auf eine 8er-Liga hoffe und keine "Leichenflederei" betreiben möchte.
lg
Walu[/QUOTE]
Als Feldkirch und VEu FAN (was ncht heisst das ich jedes management unterstütze!kann ich nur sagen -- > DANKE! Mir ist wichtig an jedem Fan, der so wie wir nicht den Feldkircher Eishickoey verteufelt... sondern ihn fair betrachtet und sieht dass Feldkirch in Österreich einfach zum Eishockey gehört wie Klagenfurt, Wien, Villach, Graz, Innsbruck, Linz, Lustenau, Zell am See .... usw. Feldkirch hat eine Eishockey Geschichte die sehr viel für den Sport in Österreich getan hat! Deshalb bin ich um jeden frohh der das erkennt und auch dementsprechend Respekt vor dem Sport und deren geschihte hat!
Mfg
Kosi