1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Mion droht allen Eishockefans!!!!

• Morgoth
  • 16. Januar 2002 um 14:33
1. offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 14:33
    "Es ist aber nicht auzuschließen, dass sich Ron künftig ausschließend dem Nationalteam widmet", sagte Mion.

Was für eine schreckliche Drohung. Ich hoffe doch sehr, daß Kennedy nicht nur den VSV, sondern auch unser Nationalteam als Trainer verläßt. Wird aber wahrscheinlich wohl so sein, daß er sich das leicht verdiente Geld nicht nehmen läßt und wir weiterhin einem strategisch besch... Nationalteam beim Verlieren zusehen dürfen.
  • Inju
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 14:37
    Andererseits wen willst nehmen? Obwohl ich sagen muss das schnell einer besser ist als der Kenedy!! Nur ist halt das Problem mit den Vereinstrainern als Teamchef dass sie entweder eine kurze Halbwertszeit in ihrer eigenen Mannschaft haben oder oft dazu neigen den eigenen Spielern den Vorzug zu geben (no na)
  • Alex Wien
    NHL
    • 16. Januar 2002 um 14:44
    Es ist natürlich auch noch abzuwarten ob Kennedy ein Angebot von einem anderen Verein bekommt. Denn wenn er z.B. nach Deutschland geht, wird er hächstwahrscheinlich das Amt des Teamchefs zurückgeben.

Jedoch wenn sich gar kein Team für ihn findet ist es sicher möglich das er uns als Teamchef erhalten bleibt.
  • kac glen
    Moderator
    • 16. Januar 2002 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    ich bin absolut kein kennedyfreund. dennoch sind seine leistungen mit dem team zu akzeptieren und auch zu schätzen. sie sprechen für ihn. ob und wann er die jugend einsetzt, werden wir (sollte er bleiben) spätestens nach der wm sehen.

vor diesen zwei grossereignissen einen altersschnitt zu machen, wäre zu riskant und auch zu riskant. sollte er über diese periode hinaus noch teamchef sein, ist eine verjüngung unumgänglich. danach können wir noch immer und genug über ihn schimpfen und lästern.

sg

kac glen
  • roter
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 14:57
    warum hackt ihr eigentlich dauernd am kennedy rum. ok die doppelfunktion gefaelt mir auch nicht aber wenn er nur mehr teamchef waer, waers ok. die sache mit einen neuen trainer aus dem ausland ist halt auch so eine sache das man ueberhaupt nicht weiss was in oesterreich so ablaeuft. und im vergleich zu einem ligatrainer hat er sehr wenig zeit sich anzupassen, bzw mit der mannschaft zusammenzuwachsen. sagt mir doch einen trainer in oesterreich der besser fuer den job geeignet waere, da gibts halt net soviele. ok ein holst, eventuell ein bergström, aber das wars und zwar mit sicherheit. und bringt bitte keinen barda oder harrand ins spiel falls man euch in naechster zeit noch halbwegs ernst nehmen sollte. die zwei muessen halt mal zeigen das man mit einer mannschaft meister werden kann. ueberhaupt der barda, der hatte schon zig chancen und hat es nie geschafft. barda ist und bleibt ein versager, er muss sich den ruf eines winners in oesterreich erst mal erarbeiten. ok linz ist tabellenfuehrer und das auch ziemlich ueberlegen aber das ist keine kunst mit der mannschaft. soweit hat er es ja mit graz auch geschafft. aber dannach war immer aus. warum eigentlich nur?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 15:09
    @roter:
    das mit barda ist irgendwie interessant, aber einmal reisst jede Serie und ich würde es ihm gönnen.
  • roter
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 15:17
    wenn man jedoch fuenf mal die beste mannschaft der liga hat und es dann zum ersten mal schafft, ist es auch keine leistung mehr. wenn jemand in der schule fuenf mal eine klasse wiederholt und es dann endlich schafft ist derjenige ja auch kein toller schueler
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 16:31
    Warum hab ich was gegen Kennedy??

schon mal ein Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gesehen? Die Taktik und die Aufstellung ist ein Scherz. Nicht nur, daß er nicht die besten Spieler aufstellt - das wäre nciht so ein Problem, denn manchmal sind spieler mit Charakter wichtiger, als jene, die viele Punkte in der Meisterschaft haben ABER

die taktische Leistung der Österreicher ist miserabel. Und die hängt doch wohl vom Trainer ab, oder?

Falls er einen Job in der DEL bekommt, bleibt er sicher Nationaltrainer. Denn auch jetzt beobachtet er anscheinend kaum Spieler, die nicht mal gegen den VSV spielen, also würd sich da nicht viel ändern.

Wenns um einen neuen Trainer geht, da gebs schon Wunschkandidaten, aber das hab wohl nicht ich zu entscheiden und dann muß es auch finanziell passen.
  • roter
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 19:44
    da kannst du dir sicher sein das ich mehr spiele als du gesehen habe:):):):):):):)
  • aku
    KHL
    • 20. Januar 2002 um 13:03
    Unsere Liga befindet sich im Umbruch und junge Spieler haben endlich wieder die Gelegenheit, zu Leistungsträgern heranzureifen. Und spätestens nach Olympia sollte auch das Nationalteam dieser Verjüngungskur Rechnung tragen. Zum Teil scheinen im Teamkader ja Spieler auf, die sogar bei Ihren Vereinen immer wieder im Schatten der Youngster stehen oder denen ein Umzug mit Ihrer Familie in Übersee sowie ein ausgiebiger Weihnachtsurlaub (Searle !!![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] wichtiger ist als eine anständige Saisonvorbereitung. Kennedy ist nicht mehr der richtige Trainer für unser Nationalteam! Und was heißt, daß es in Österreich keine guten Trainer gibt: Pöck, Harand, Holst (super Arbeit im Nachwuchsbereich), ... oder vielleicht wäre ja Ralph Krüger mittlerweile zu haben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™