oida 2 mal verloren gegen Ottawa unglaublich, erste mal sehr sehr knapp 2:4 ,zweite mal dank Erhoff Eigentor und 1 Turnover und was für einer 1:4... :wacko:
ist heute sim oder erst wieder morgen?
oida 2 mal verloren gegen Ottawa unglaublich, erste mal sehr sehr knapp 2:4 ,zweite mal dank Erhoff Eigentor und 1 Turnover und was für einer 1:4... :wacko:
ist heute sim oder erst wieder morgen?
Heute Nacht - also genauer gesagt druck ich so in einer Stunde aufs Knopfer
Also als unglaublich würd ich Niederlagen gegen Ott jetzt nicht bezeichnen
, aber vorallem die erste war ziemlich unglücklich. Ausgleich von mir erst 6min vorm Ende oder so!? Der Gamewinner dann in der letzten Minute
Der Sieg im 2ten geht vom Gefühl her schon in Ordnung, wenn auch auf beiden Seiten 1-2 Tore mehr fallen hätten können
unglaublich daher, als dass ich bis dato defensiv immer gut stand in all den anderen spielen.
darf ich eigentlich bei einem trade noch einen meiner first pick hernehmen,oder haben wir gesagt nein.?
Würde noch einen schönen trade zambekommen.
first als upragade ja, first alleine oder spieler + 2 first, nein. zumindest soweit ich das mitbekommen hab
ich versuchs einfach wenn nicht wird sich sicsche schon melden.
die Sharks sollten heute Abend verfügbar sein, ab ca. 1900
wenn ich mich richtig erinnere hab ich COL, CHI und DET in dieser Runde als Gegner
ich glaub ich hab noch Washington und Colorado auf der Liste....
jop Captals hätte ich auch noch.
Übrigens, gegen Carolina musste ich 3 mal von vorne beginnen hatte 2 Abbrüche jedes mal ca min. 10 im 2.Drittel.Bug?
wahrscheinlich warst hinten => abbruch => kein bug
so, mit Ausnahme der kräftigen Watschn gegen CHI, bin ich nicht unzufrieden mit den heutigen Ergebnissen. Bis zum SIM sogar 3. in der Conference, knapp vorm PEM
hui, im Westen wirds aber noch ganz interessant, wenn man mal von CHI (76P) und STL(67P) absieht, die vorne weg sein dürften.
3. SJ 60P (46G)
4. COL 58P (45G)
5. NAS 58P (46G)
6. DAL 57P (44G)
7. VAN 57P (49G)
dahinter werden sich wohl EDM und MIN um Platz 8 streiten (eventuell noch CAL und PHX)
WPG, LA und ANA sind wohl schon raus aus dem PO-Rennen.
noch 36 spiele im schnitt, da kann sich noch einiges tun
Ich muss dich irgendwie noch einholen hier, wird aber schwer.Glaube wir spielen nur noch 1 mal gegeneinander oder?
Hat schon jemand den GM Modus Offline a Season durch, ca, wie die Leistungen (Stats) sein müssen bzgl. der Entwicklung jüngerer Spieler.
Wenns wie letzzes Jahr ist (davon geh ich mal aus) driften offline und connected Meilen auseinander, Ohne nachsehen im letztjährigen Analyse Post müssten bei mir Hayes, Olsson und Kostka 80er werden. Wirds aber net spielen.
Achja Sven beim Goalscoring wird die Luft dünn für Spezza / Ryan. Da holen die Jungs aus Dallas und San Jose gewaltig auf.
sicsche wann hastn zeit für unser spiel?
Könnens heut irgendwann zwischen 20-21 Uhr starten oder morgen im Laufe des Tages (werd iwann zmittag on gehen und durch meine Spiele durcharbeiten)
ich bin heute eh online, wenn kommst seh ich das dann.
Erschreckend wie schwach unsere ganzen Rookies Liga weit sind dieses Jahr,
der Beste ist
Toffoli G:37 T:9 A:6 P:15
danach
Chiasson G:52 T:5 A:5 P:10 Points
Sieht man mal auf wen wir setzen.
ich hab im sturm im moment keinen rookie und in der def wird ceci erst nächstes jahr hoch geholt, dann darf er aber gleich massig ran
chris
egal, ich muss ned alles über meinen rechten flügel spielen. der SC is das ziel, egal wer die punkte holt
Ihr zwei chris @sven,
brecht diese Season alle vorhandenen NHL Rekorde was Punkte Goals und die +/- Stats angeht.
Dafür hab ich die besten PK Stats.
hab noch nicht rein geschaut, falls wer die Sharks braucht, bin morgen ab 19:00 online
Lucky win für mich heut gegen ottawa,
aber gehört auch dazu.
Miller ist schon MVP der Liga.
geh bitte, musst du das hier erwähnen. ma war ich sauer im ersten moment, aber gut, gehört dazu, und wenn man nur 1 tor macht is es halt schwer zu gewinnen