Würde mich auch interessieren?
Weil ich schon gerne weiterspielen würde.

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
Gm Saison entweder von vorne oder ein Turnier. Von täglichen SIM halt ich nix, bringt ja nix...
-
ich denk eher neue season.Tunier wird dann eh wieder nichts.
PEM hast du es nochmal probiert obs doch nochmal ging? -
Es funktioniert nicht neue Saison gerne
Wer ist alles dabei?
-
Also ich wär wieder dabei, natürlich mit ott
-
-
Sven täglicher SIM wäre Versuch damit wir mehrere Saisonende spielen können und damit draften wichtiger wird
Übrigens alles wie beim letzten mal nur mit Verletzungen
Ich nehme phx
Starte heute wenn die kleine schläft und melde mich dann
-
bin auch wieder dabei, aber damit es eine andere herausforderung wird, nehm ich diesmal die leafs. sind zwar sicher schlechter als die nucks aber mal schauen was möglich ist. auch am täglichen sim stör ich mich nicht. verletzungen sind zwar nervig, aber so kann keiner 2 paradelinien zusammenstellen und nur die durchspielen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Detroit
-
NY islanders.
-
EBEL eröffnet Einladungen sind raus
-
-
ich hab keine bekommen?
-
Liganame EBEL
-
edit:hab anfrage gesendet.
-
Sven täglicher SIM wäre Versuch damit wir mehrere Saisonende spielen können und damit draften wichtiger wird
Übrigens alles wie beim letzten mal nur mit Verletzungen
Ich nehme phxStarte heute wenn die kleine schläft und melde mich dann
und wie komm ich jetzt an yandle ??
-
Für Spezza und Ryan im Paket ok
-
-
-
Zitat
Für Spezza und Ryan im Paket ok
Und Karlsson wegen capdump, oder? -
Verteidiger hab ich genug
-
ist das nun eigentlich eine Season seit dem letzten Kader Update? Und mit diesen ganzen Dynamic Ratings?
Weil dann wird viel verschoben sein, weil bei mir Okposo als Top spieler angegeben wird, hoffentlich ist Tavares (bzgl. Tarde Werte) nicht gefallen.
Aber ich hab dann zufällig wieder Vanek im Kader ,diesmal ungeplant, also machts Angebote ich geb ihm den meist bietenden
Spezza
Grabner?! -
ich nehm dallas
-
-
bin diesmal nicht dabei. mir fehlt im Moment schlichtweg die Zeit für Konsolen-Gaming
-
Ich bin a wieder dabei und nehm natürlich Minnesota.
-
Die Saison startet morgen zwischen 19 und 21 uhr
-
nein, ich lass grabner diesmal aus und probier früher mit jungen spielern. hätt gern yandle und biete michalek für nen entsprechenden flügel mit pass aus can oder swe
-
So, die neue Liga ist gestartet und das 1. Spiel wurde auch schon mit einem Spiel absolviert.
Jetzt hätte ich als Anfänger wieder Fragen:
Wie wichtig sind Vertragsverlängerungen? Geht das automatisch? Sind die Spieler nicht eh für 1. Jahr fix verpflichtet?
Gibt es wieder die Samstag - Mittwoch Grenze für die Spiele? Denn heute am Samstag um 22:00 möchte ich nicht mehr spielen.
Wie wichtig sind Trades? Denn meine Wunschspieler bekomme ich eigentlich nie?
-
-