fall leider für diese runde aus, bin erst am sonntag wieder in der nähe meiner xbox....

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
fall leider für diese runde aus, bin erst am sonntag wieder in der nähe meiner xbox....
Was bedeutet das für mich als Gegner? Kann ich dein Team einfach nehmen und wann? -
So ich habe jetzt Xbox Live Gold. Mein Gamertag ist wie mein Benutzername "Allegretto111". Wie genau finde ich die Liga denn? Im Ausgangsposting stand ja etwas von "Knights Online", aber bei der Suche danach habe ich nichts gefunden.
-
Knights Online war die Testliga -> Danube Online suchen bw wie gesagt PEM adden in der Friendslist
-
@alter schwede, sehen wir uns heute?
-
-
Knights Online war die Testliga -> Danube Online suchen bw wie gesagt PEM adden in der Friendslist
da könnte der sicsche mal beizeiten ein update machen
-
- Offizieller Beitrag
sorry kranka, bei mir geht es derzeit nur kurzfristig. ich tu mir schwer etwas auszumachen
-
sorry kranka, bei mir geht es derzeit nur kurzfristig. ich tu mir schwer etwas auszumachen
kei stress,vielleicht sehen wir uns ja onilne.
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand Zeit hat ich(alterschwede) könnte jetzt bis ca. 2000uhr zocken
-
Falls jemand Zeit hat ich(alterschwede) könnte jetzt bis ca. 2000uhr zocken
evtl. schaff ich es.
-
-
heute ist anscheinend happy hour in der hut-liga. Da gibt es doppelt so viele Pucks!
-
Oldswe kannst du heut noch spielen?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht nicht gut aus. Bin jetzt dann weg und am abend haben wir Gäste
-
Kann leiter derzeit nur am we spielen.
Könnt ihr heute noch on kommen?
Pem28, Beri ? -
ich hab noch die Penguins und Dallas.
-
-
Wie kann das sein, das Spiele plötzlich schon gespielt wurde ohne das ich daran was getan habe?
Mir kommt sogar vor das war das 2x gegen das gleiche Online-Team? -
Ich hab gegen dei Team gespielt weil ich heute nicht dazu komme und du aktiviert hast, dass man auch gegen deine CPU spielen kannst. Dass du das ned wolltest, hab ich ned gewusst, sorry
Unbedingt bei den Einstellungen im gm Modus ändern, dann werden die Spiele untereinander gesimmt wenn man sich nicht treffen sollte und niemand kann einfach so gegen dein Team spielen
-
das hat der sven gelich mal ausgenutzt.
-
mit der kommenden Sim müssten ja die PO starten, oder?
-
Beri wir hätten noch ein spiel offen, von mir auf könnten wir das noch angehen
-
-
das hat der sven gelich mal ausgenutzt.
war jeden tag/abend mal online, und am letztmöglichen hab ichs dann gemacht, ja. wie gesagt, ich wusste ja ned, dass er das ned will
-
war jeden tag/abend mal online, und am letztmöglichen hab ichs dann gemacht, ja. wie gesagt, ich wusste ja ned, dass er das ned will
würde aber in diesem fall auch wie spezza das spiel spielen und mir denken, dass der betreffende sich wohl was dabei gedacht hat wenn er den computer aktiviert.
-
würde aber in diesem fall auch wie spezza das spiel spielen und mir denken, dass der betreffende sich wohl was dabei gedacht hat wenn er den computer aktiviert.
na war ja keine kritik.Ist ja auch nicht so schlimm.
-
Beri wir hätten noch ein spiel offen, von mir auf könnten wir das noch angehen
sorry, hab das gestern nimma gelesen. Aber wir sehen uns wohl eh im PO wieder
-
bei mir gehts gegen detroit
Wann sieht man sich?Endlich mal ein Echt Gegner in der ersten Runde.SO treffe ich mal vorbereiteter auf Ottawa! 8)) -
-