1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL14 - GM Connected

• sicsche
  • 12. September 2013 um 15:04
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Januar 2014 um 23:47
    • Offizieller Beitrag

Ich habe ziemlich was um die Ohren die Woche, ich kann eigentlich nichts verlässlich ausmachen. Wenn ich es online schaffe und es ist zufällig wer da dann bin ich dabei bzw. kann ich es kurzfristig vorher noch hier im thread ankündigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Spezza19
    NHL
    • 28. Januar 2014 um 11:30

canuck

Heute wird's wohl eher nix (höchstens um 23uhr) oder besser morgen ab 20:30?

• canuck
    Nationalliga
    • 28. Januar 2014 um 18:13
    Zitat von kankra9

morgen?
    Abends so um 18 Uhr ca.könnte auch ein bisschen früher..

wäre ab jetzt zu hause, also könnten wir unser spiel angehen... :)

Spezza

morgen kann ich frühestens ab 22.00... wenn du es ausspielen möchtest, mir ist egal ob 23.00 heute oder 22.00 morgen... ;)

• kankra9
    GOON
    • 28. Januar 2014 um 19:29

Also die canucks wieder in OT besiegt(3:2) knapp und gegen die Red Wings gewonnen in regulärer Spielzeit(8:4).
    @NJ, hoffe das wir uns doch noch sehen online ansonsten entscheidet diesmal der Sim. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (28. Januar 2014 um 21:56)

Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2014 um 20:31

canuck, ok, werd versuchen gegen 22:15 oder so online zu sein

• canuck
    Nationalliga
    • 29. Januar 2014 um 23:01

Spezza pn! :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 13:49

Für mich gehts in diesen Abschnitt gegen Vancouver und Dallas.
    Da es bei uns im Süden eh bis Sonntag schneien wird, sollte ich kein zeitliches Problem bekommen.

Also bitte melden wenn ihr könnt!

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 13:49

Weiß von euch jemand wie man in der HUT-Liga einen Spielervertrag verlängert?

• canuck
    Nationalliga
    • 30. Januar 2014 um 14:19

du brauchst dafür "vertragskarten", die gibs für ea pucks entweder in den packs die du dir kaufen kannst oder du bekommst sie über die tauschbörse.

und das spiel rangers-canucks können wir gerne heute austragen wenn du möchtest :)

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 15:08

also habe diesmal, Detroit, Chicago, S.Jose und Colorado.

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 15:59
    Zitat von canuck

du brauchst dafür "vertragskarten", die gibs für ea pucks entweder in den packs die du dir kaufen kannst oder du bekommst sie über die tauschbörse.

und das spiel rangers-canucks können wir gerne heute austragen wenn du möchtest :)

Danke. Das bedeutet ein Vertragsloser Spieler darf nicht spielen, aber er bleibt den Team erhalten?

Heute am Abend würde gehen! So um 20:00 Uhr?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Januar 2014 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Danke. Das bedeutet ein Vertragsloser Spieler darf nicht spielen, aber er bleibt den Team erhalten?

korrekt.

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 16:11

Detroit habe ich durch 2:5 verloren verdient war im Grunde chancenlos, nimmt ja schon @"spezzaische" Züge an hier. :D

Zitat

richtig,
    In welcher Liga bist du, ich bin noch 2 Siege entfernt in die erste Liga zu kommen. Nach unzähligen versuchen sooo nah dran! Aber es spielt sich total anders als unsere Liga, Blue Liner gehen bei mir ganz ganz selten rein.
    Und die Clitch Goals fallen nicht mehr so häufig, gab wohl ein Update.
    Aber manche geben da dennoch ihre ganze Kohle aus,was da oft für Dream Teams rumlaufen unglaublich (Crosby,Ovechkin,Gretzky, Stamkos in einem Team, nicht schlecht). :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Januar 2014 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

ich finde auch normales versus und hut viel angenehmer zu spielen als in der GM Liga. Keine Ahnung warum sie da so ein komisches Setting gewählt haben wo die blueliner 2000kmh haben und die spieler alle einen auf Carl Lewis machen..

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 17:21
    Zitat von kankra9

Detroit habe ich durch 2:5 verloren verdient war im Grunde chancenlos, nimmt ja schon @"spezzaische" Züge an hier. :D

In welcher Liga bist du, ich bin noch 2 Siege entfernt in die erste Liga zu kommen.

In der untersten Liga, 1 Sieg und 5 Niederlagen. Also noch Fragen 8o
    Aber das mache ich nur alles für euch Wölfe, damit ihr es mit mir nicht mehr so leicht habt.

Werde jetzt mal schauen, wo man die Pucks gegen Verträge kaufen/einlösen und wie ich dann den Spieler mit einen Vertrag versehe!

• canuck
    Nationalliga
    • 30. Januar 2014 um 19:17
    Zitat von Ken Strong

[...]

Heute am Abend würde gehen! So um 20:00 Uhr?

würde gut passen...

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 20:26
    Zitat von canuck

würde gut passen...

hat gut gepasst, und war wieder mal sehr knapp.
    Aber was sehe ich da bei Vancouver? Selanne? Kopitar? und ich mit meine Wappler.

Wie geht denn das mit den Transfers? Ich hätte da ein paar Ideen für Verstärkungen, darf ich das so machen oder gibts da Regeln?

• GoWild
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2014 um 21:19

@ Ken Strong
    Du solltest nicht zu viel Trades pro Saison machen und darfst die spieler nich gegen deine draft picks eintauschen

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 22:09

Wie erkenne ich Draft Picks?

Spezza19
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 23:57

Du kann's tauschen soviel du willst aber nur Spieler + draftpick für einen besseren Spieler. Also ned 2-3 erstrunden Picks für einen starspieler zb

• Beri
    KHL
    • 31. Januar 2014 um 08:32
    Zitat von Ken Strong

Wie erkenne ich Draft Picks?

im Trade-Fenster kannst ja durch die verschiedenen Kategorien (Feldspieler, Center, RW, LW, usw.) schalten (mit Trigger-Tasten, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab). Da gibts dann eine eigene Kategorie Draft-Picks

• Kn Strng
    EBEL
    • 31. Januar 2014 um 23:13

Hätte wieder mal eine Frage zu HUT.

"Es kommt jedes mal die Meldung: Der Vertrag mit Position Ersatztorhüter von Reihe 1 ist abgelaufen. Du musst diese Position anpassen ehe du fortfährst."

Ich habe nur 2 Torhüter und beide habe ich mit Verträgen ausgestattet. Ich habe auch schon beide getauscht?

Spezza19
    NHL
    • 31. Januar 2014 um 23:44

Zum ersatztorhüter kommst ziemlich bescheiden. Es gilt ned der auf der Ersatzbank sondern der im Roster. Ich weiß aber im Moment den Knopf ned wie du zu dem hinkommst...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Februar 2014 um 00:40
    • Offizieller Beitrag

Y

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 10:45

gefunden danke, ist aber seht gut versteckt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™