- Offizieller Beitrag
Oh
Oh
ist mein Trade nicht durchgegangen???
warum?
hab jetzt ein anderen Trade vor hoffe der geht dann durch.
Naja ein Trade mit 2 Spielern und 3 firstroundpicks gegen 2 Spieler ist genau das was wir nicht erlauben
Sedins nicht bekommen
Und den dritten spielst auch nicht
Naja ein Trade mit 2 Spielern und 3 firstroundpicks gegen 2 Spieler ist genau das was wir nicht erlauben
ah, aber der first pick 2018 brauchen wir eh nicht mehr, so weit kommen wir ja nicht...und Ennis(84)-Pominville(86) für Staal(89)-Horton(85) wäre jetzt auch net so das "Verschlechtern" gewesen.
Aber egal, hab jetzt noch einen rausgehauen der sollte sogar besser werden das nennt man dann wohl Ironie..
Edit:
Ok dachte ich hätte 2 First Picks geboten... [kopf]
Was machen wir mit la van und der
Bis jetzt keine Aktivitäten
Was machen wir mit la van und der
Bis jetzt keine Aktivitäten
hast sie auf box schon angeschrieben?
waren sie sonst online?
Vladimir hab ich zumindest in der Friendslist online gesehen immer wieder ma über de Feiertage.
Iwie is unsere Offseason mit Weihnachten zu na oasch Zeit gfallen
bin leider über die feiertage nicht zu hause und komm erst frühestens am sonntag wieder zur konsole... aber was will man machen, versuch mich halt dann mit dem durchzukämpfen was übrig bleibt... und wenns nicht klappt, es gibt wohl wichtigeres als endlich mal den stanley cup nach vancouver zu holen... zumindest wenn der cup auf der konsole ausgespielt wird
Machen wir halt jetzt noch jeden Tag nen Sim bis Sonntags Abend, dann kann Canuck noch was "reparieren". Auch die anderen evtl. schauen sie ja noch rein.
die Frage ist, ob es was nutzt, wenn die inaktiven mal temporär kickst und dann entsprechend später wieder einlädst.
Dann macht die KI wenigstens ein paar FA-Aktionen.
Ist zwar für diese Offseason schon reichlich spät, aber vielleicht für zukünftige Off-Seasons eine Überlegung
Die UFA Phase wär nich das Problem da kommt man notfalls drüber. Die Resign Phase ist glaub ich das Problem (soweit ich das gesehen hab hats da primär VAN erwischt mit den Abgängen von D. Sedin und Kassian)
Bzw das temporär kicken klappt nur dann wenn man vorher wüsste das der jenige auf Urlaub whatever ist und selbst dann wer weiss ob die KI dann Spieler verlängert die den Cap belasten die man eben aufgrund von Alter etc loswerden wollt. Des mit der Inaktivität hama ja primär eingeführt um eben "Nicht-Spieler" rauszuselektieren, wenn einer eh weiter aktiv sein möcht und halt die Resign und FA Phase verpasst fällt das eher unter "ok mit de Konsequenzen musst halt auch klar kommen"
Im Fall von Loonlane: Kassian Ersatz kriegt er auch im FA Markt und bei Sedin: Lernprozess für ihm (man könnt schaun ob man iwo nen starken LW Rookie herkriegt und einfach ma schaut was geht)
Zumindest für die FA Phase könnt ich mir aber ein NBA Like System vorstellen (zB ich hab noch knapp 7 Mio Capspace und wir dealen vorher aus ich biete Vertrag XY für dem und dem am FA Markt und du kriegst ihm für einen 3rd Round Pick dann)
ja klar, dass jetzt schon zu spät ist. war ja für weitere Saisonen (oder halt NHL15) gedacht
und was die KI dann macht, ist natürlich auch fraglich. Ist aber sicher allemal besser, als das was beim kompletten "Auslassen" der Resign und UFA Phase passiert (siehe VAN).
noch einfacher wär gewesen, wenn wir zumindest beim alten scedule geblieben wären. wär halt eher gegangen, wenn man bescheid weiß, dass der eine oder andere ned kann. denn ehrlich, soviele sind wir eh nicht, da freu ich mich schon, wenn alle konkurenzfähig bleiben...
Nächster SIM ist am Sonntag um 23:00 Uhr damit Vancouver auch noch freeagents bekommt
hab mein möglichstes getan und meine angebote rausgeklopft. von mir aus können wir weitermachen.
p.s. ein tradeangebot ist sehr draftlastig, vielleicht kann man da ausnahmsweise ein auge zudrücken
p.p.s. hätte auch nichts dagegen wenn wir gleich den sim haben, hätte heute abend nix dagegen noch ein bisschen am team zu basteln
Kann leider nicht vor 20:00 Uhr
Tradelastig müssen wir schauen
ausgewogen ist er nicht wirklich, aber dafür hat winnipeg sedin von mir bekommen
wenns dir hilft, ich geb dir evander kane und grabner für eriksson...
wenns dir hilft, ich geb dir evander kane und grabner für eriksson...
kannst aber mir geben,
du hast aber eriksson ned. aber zumindest mit grabner hätt er ein tradeobjekti für dich
p.s. ich hab gewusst dass du auftauchen wirst
klingt intressant, werd mal abwarten wie gut es der free agent markt mit mir meint und lass es mir dann noch mal durch den kopf gehen... hätte eigentlich mit eriksson geplant gehabt
und kankra kann sich aber vorsichtshalber schon mal überlegen was ihm der grabner wert wäre... für den fall des falls und als kleine entscheidungshilfe für mich
SIM funktioniert nicht neuer Versuch morgen früh
Geh bitte - net scho wieder der schass das uns eine connected Liga wegstirbt wegen dem schass .....
Das wär schon Blöd sowas.
Schauen wir mal morgen.