1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL14 - GM Connected

• sicsche
  • 12. September 2013 um 15:04
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 23:13
    Zitat von kankra9

sven.
    also ich wäre wieder Abends 23:00 uhr ca. on hoffe es klappt.Weil unter der Woche ist ab 20 Uhr schlecht bei mir nur mit viel Diskussion.vielleicht seh ma sich ja irgendwie.Wäre ja gelacht.

wo bleibt da junge mann !? wird sonst a bissl sehr spät

• canuck
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2013 um 23:23
    Zitat von Beri

tja, wirklich spannend war die Serie ja leider nicht.

Nachdem mich dankenswerterweise die ersten beiden Heimspiele noch mitspielen hast lassen, ging an Spiel 3 gar nix mehr bei meinen Sharks 3:20 aus denn letzten drei Spielen sagt eh alles :pinch:

wünsch Dir viel Glück im Conf-Finale, da wartet dann wohl ein größerer Brocken [prost]

danke sehr, bin schon gespannt auf mein duell gegen chicago bzw dallas... da gabs im grunddurchgang genau so wenig zu holen wie gegen die sharks... :D ab spiel 3 hatte ich dann ein bisschen einen run stimmt... anze sei dank 8))

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2013 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

Boa Fleury bringt mich zum verzweifeln!

Größtenteils Einbahn Hockey Richtung PIT Tor aber Fleury ist im KI Gott Modus und im Gegenzug ist jeder Schuss der CPU ein Treffer. Die KI Cheated sich in die Serie zurück.
    Aktueller Stand 2:2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2013 um 17:29

ahhh wieder gegen Ottawa raus.
    Aber hat nicht sollen sein, noch nicht.
    Hoffe durch die starke Regular Season sind einige Spieler hoch geschossen in ihren stärken, dann kanns da schon anders aussehen nächste Season.
    Und 2 First Picks hab ich auch, da kann man schon nen Big Trade landen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2013 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

So in Spiel 7 in der OT aufgestiegen, aber was das Spiel da abgezogen hat ist einfach eine Frechheit. Ab Spiel 3 jedes mal erster/zweiter Angriff freie Sicht für den goalie Schuss von der blauen tor JEDES MAL.. Hat mir den brodeuer von ca 90% innerhalb von 5 spielen auf 83% runter gespielt. Jedes Duell an der Bande gewonnen. Jeder PIT Spieler war aufeinmal fucking Grabner mit 200kmh speed. Jeder rebound zum Gegner, geschätzte 80% bullies gewonnen etc. Das ist einfach unfaire scheiße von der KI. Ich bin brennhaaß auf das Spiel, pures Glück das ich aufgestiegen bin war schon 3 zu 0 hinten im letzten Drittel von game 7. 2 brunzer Tore und ein herrlicher breakaway haben mich in die OT gerettet. In der OT dann Ryder. URSCHREI und unfassbar ordinäre Beschimpfung von EA Sports beschließen die Serie.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (9. Dezember 2013 um 20:10)

• Spezza19
    NHL
    • 9. Dezember 2013 um 20:23

hm, i hätt auf die PIT KI gehofft, gegen die hab ich mich im GD zwar auch geplagt (überhaupt neal war für mich nicht checkbar und hat alles getroffen) aber du liegst mir im VS ned wirklich. hab ich schon gesagt, dass ich den modus bescheiden finde !? wenn in unserer div/conf keiner dazukommt, hab ich dich ja jedes jahr im conferencefinal (natürlich nur wenn buffalo ned weiter zulegt)... ich komm also in den POs überhaupt nimmer zum entspannen und im westen kommt auf jeden fall a blinder ins SC-Finale :P

btw. wie schauts im westen aus ? wir im osten sind fertig...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2013 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

Chris und PEM spielen gerade

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2013 um 20:31

ja oldswe du könntest auch ein Team im Westen nehmen wenns willst und du sven nimmst eins aus der anderen Conference.. :D
    Man gegen Pittsburgh hatte ich schöne siege im GD. :(
    Bin gespannt wer von euch beiden Weiterkommt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2013 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Im Westen gibt es wirklich kein team das mich interessiert

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Dezember 2013 um 22:23

Was für ne Serie grad gegen PEM. Hut ab, hat mir wirklich alles abgefordert um den Aufstieg zu fixieren!

• Spezza19
    NHL
    • 9. Dezember 2013 um 22:31

dann kann man den sim ja gleich durchziehen ? pfff, jetzt muss i also meinen angstgegner vernichten...

• kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2013 um 02:52

ja machts schnell dann gehts nächste Woche gleich weiter... :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Dezember 2013 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

bei mir sieht das wochenende schlecht aus leider, ich hab freitag und sonntag was vor und samstag werd ich vermutlich dann mit der holden was machen. Also eventuell geht samstag irgendwann, könnte ich aber eher nur kurzfristig ankündigen!?

• Beri
    KHL
    • 10. Dezember 2013 um 19:16

sofern ich richtig liege (auf Basis des bisherigen Sim-Abstandes), sollte ja der SC bis nächsten MI ausgespielt sein.

Gibts schon Überlegungen, wie die Off-Season ablaufen soll, die läuft ja dann mehr oder weniger über die Weihnachten, da is täglicher Sim schon ein wenig blöd?

• kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2013 um 20:42

ich will nur mein drafts selbst ziehen der rest ist mir gleich, also first rounds.

• Beri
    KHL
    • 10. Dezember 2013 um 21:34

@Drafts: da gibts ja nur die Reihenfolge zum Einstellen, oder?

wichtiger sehe ich da die FA-Zeitspanne an (RFA/UFA) an

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Dezember 2013 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe das geht sich alles aus bei mir und Sven ich hab ein bisschen Termin Stress

• Spezza19
    NHL
    • 10. Dezember 2013 um 23:01

Freitag nachmittag, wie ausgemacht, sonst musst dei KI freigeben. wer will schon simmen ?? obwohl, nachdem ersten spiel heute wär das vielleicht kein fehler :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Dezember 2013 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

:D

• canuck
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2013 um 19:36

wie schauts denn aus mit chicago? wann gehen wir denn die serie an? 8))

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Dezember 2013 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

Sehr frustige Angelegenheit war das heute morgen. Einen Goalie der nichts hält und selbst vor dem Tor im Versager-Modus.
    Ottawa 4 Devils 1

• kankra9
    GOON
    • 14. Dezember 2013 um 15:18

insgesamt??
    dann könns finale ja bald spielen oder? Spezza again?Wahnsinn, dieses mal dachte ich echt das es jemand anderes wird, in den Games 3 u.4 war ich sooo knapp dran ihn zu biegen.
    Nächste mal spiel ma gleich die erste nacht durch. :D

Zitat

Sehr frustige Angelegenheit war das heute morgen. Einen Goalie der nichts hält und selbst vor dem Tor im Versager-Modus.
    Ottawa 4 Devils 1

Bzgl. Goalie, könnten wir ja reden in nem schönen saftigen Trade da ich ja Miller habe. ;)

• vladimir88
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2013 um 14:39

gibts jetzt schon einen 2. Durchlauf? :)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2013 um 17:10

Alle Jahre wieder ;)

Gut gekämpft Canuck, aber schämts euch . Schon der zweite der versucht hat davon zu profitieren das ich ma 1-2 Spiele brauch zum reinkommen :D

• kankra9
    GOON
    • 15. Dezember 2013 um 17:14

hauts eure Games no ausser, dann können wir nächste Woche schon neu anfangen bin heiß. :D

bzgl. Vertragsverlängerung, machen wir wieder so das man da tag für tag simt ? Damit jeder seine Leute verlängern kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™