Du warst es ja net und hast auch kan Schaden angerichtet bisher. Kane is in Runde 1 ex gangen, Hossa in Runde 3. Deswegen wird Bickell auf deine 2 L1 Winger angesetzt
Hoffentlich geht es deinen Spielern wieder besser!
Du warst es ja net und hast auch kan Schaden angerichtet bisher. Kane is in Runde 1 ex gangen, Hossa in Runde 3. Deswegen wird Bickell auf deine 2 L1 Winger angesetzt
Hoffentlich geht es deinen Spielern wieder besser!
Nach 2 Spielen im Finale 5 bzw 7 Spiele noch auf der IR - deswegen muss ich Zeit schinden damit Hossa den Cup stemmen darf haha
Nach 2 Spielen im Finale 5 bzw 7 Spiele noch auf der IR - deswegen muss ich Zeit schinden damit Hossa den Cup stemmen darf haha
Zeitschinden ist gut , ich brauch nur noch 2 mal gewinnen.
Du weist ja "Final Sweep"....
Also NYI sind SC Champion.
mit 4:1 in der Serie gegen die Blackhawks.
Aus NYI Sicht.
5:0
5:3
1:5
4:1
7:1
Vanek überragend (wie in echt )
Sicsche hat mir im letzten Spiel bis auf Grabner die Komplette rechte Angriffsseite verletzt, Grabner stand in fast jedem shift am Eis.
Also ich denke ,da kein grosses interesse mehr besteht, dass ich nicht mehr weiter simuliere
Karma is a bitch - zerst bestraft es meine "laue" Regular Season mit dem Ausfall von Kane und Hossa und dann kamen die geschmierten die Schiris auch noch ins Spiel die mir erst Sharp raushaut und dann a no Toews/Bickel. Danach war klar das ich nur überm Kampf iwelchen Widerstand leisten kann
Viel. hätt ich doch 1-2 mal öfter reinschaun sollen vorm Playoff um für a bissl Tiefe zu sorgen
Aber am Ende hat eh der richtige gwonnen - Faulheit derf net belohnt werden (wo is mei Prost Smily hin?)
Ausserdem bin ich die fucking Buffalo Bills unserer Liga - soviele Finalserien en suite musst mal erreichen und ohne Cup heimgehen haha
Die Kings und die Rangers sind im Finale.
Genau die 2 Teams mit denen ich gespielt habe - ob das ein Zufall ist?