1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

[VIDEO] Black Wings Inside: Tour durch die heiligen Hallen

• gosinger
  • 11. September 2013 um 16:57
  • gosinger
    Hobbyliga
    • 11. September 2013 um 16:57

Frisch von der Homepage, ein Youtube Video das Kabine und ähnliche Räumlichkeiten der Wings zeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider einige Parts im Schnelldurchlauf die interessant wären, aber dennoch sehr spannend was hier gezeigt wird und macht Lust auf mehr. Ich dachte ich mache mal den Thread hier auf, evntl fällt ja auch anderen was dazu ein :)

Gleich mal den Channel subscriben [Popcorn]

• gosinger
    Hobbyliga
    • 11. September 2013 um 17:16

Was mir an Ausrüstung (Schläger und Skates mal ausgenommen) aufgefallen ist:

Hosen: 4 Bauer TotalONE Girdle der letzten Generation, sonst fast nur Bauer Hosen mit gelben (altes TotalONE?) blauen (aktuelle Nexus?) und orangem (alte One80?) oder ausgebleichtem rotem (Vapor) Liner
    Brustpanzer: ein weißer Jofa/Rbk, zwei blau-graue Nike-Bauer
    Schienbein: ein weißer Jofa/Rbk. ein Rbk 11k/20k
    Ellbogen: ein Bauer Nexus

Der Rest ist leider durch die Kameraschwenks bzw die aufgehängten Skates nicht zu erkennen; mich wunderts dass keine Rbk 9k Girdles zu sehen sind. Kochen halt doch alle nur mit Wasser ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2013 um 18:20

Ein interessanter und netter Film über das 'Allerheiligste' der Black Wings. Vor ein paar Jahren konnte ich mehrmals alle Räumlichkeiten in Ruhe besichtigen. Den 'besonderen Duft' der Spielerkabine werde ich wohl nie vergessen... ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2013 um 18:41

Black Wings Inside:
    Zwar ein bisserl OT, aber trotzdem nicht ganz uninteressant sind die vielen Bus-Kilometer, die unsere Cracks bis zum Ende des Grunddurchganges (12.1.2014) absolvieren müssen: 6.890 km, wenn man alle Strecken immer normal befahren kann.
    :huh:

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Oktober 2013 um 06:17

Matchvorbereitung mit Wolferl und Armin

In der zweiten Episode von Black Wings TV geben Wolfgang Janout und Armin Ratzesberger einen Überblick über die Vorbereitungen zu einem Match.

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…::sts11308,4609

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™