1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. September 2013 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 14. September 2013 um 17:17
    Zitat von GordieHowe

dafür steht hinter Unterluggauer ein Fragezeichen.

werde nwohl die nachwehen des checks sein ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. September 2013 um 21:27

...damit Vincente nicht wieder sudert.... ;)

....mein Tipp; 1:10 also klarer Sieg für den VsV

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. September 2013 um 00:19
    Zitat von Blauwurzn

...damit Vincente nicht wieder sudert.... ;)

....mein Tipp; 1:10 also klarer Sieg für den VsV

Wenn die Partie heute so ausgeht, dann ist der dreißigfache Rekordmeister trotz seiner historischen Verdienste um die Eishockeykultur in Österreich für mich sowieso Geschichte.Und der EC VAU ESSE VAU mein neues Lieblingsteam von Down Under (bis zum nächsten Kärntner Derby). So flexibel wäre ich locker.

Aber dazu sage ich: Dazu kommt es nicht. Das möchte ich Dir ins Stammbuch schreiben. Das ist ja mein Rezept, weil ich möchte, dass der KAC entfesselt spielt. Deshalb tritt er ja an, deshalb schauen mein Hund, der Toni und ich ja zu.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. September 2013 um 08:33)

• smale#22
    HORNET
    • 15. September 2013 um 08:01

beim heutigen 300. kärntner derby ist der ec vsv mit 51% zu 49% favorit. aber derbys haben immer andere gesetze "zweieurofürsfrasenschwein". mögliche schlagzeielen in den morgigen kärntner printmedien:

"Der EC VSV schießt den KAC noch tiefer in die Krise" oder

"Der Rekordmeister schießt sich gegen den EC VSV aus der Krise"

ich mein wobei "krise" nach zwei verlorenen spielen schon etwas übertrieben ist. was mich aber überrascht ist die offensive der klagenfurter, ein tor in zwei spielen ist wirklich nicht viel.
    ich hoffe heute auf ein spannendes, faires und knappes spiel, mit einem sieg für blau-weiss.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2013 um 08:06
    Zitat von VincenteCleruzio

.Und der EC VAU ESSE VAU mein neues Lieblingsteam von Down Under (bis zum nächsten Kärntner Derby).

sehr geehrter Hr Cleruzio

ich muss aber schon feststellen dass diese "Buße" schon in wenig mau ausfällt. ich hätte zumindest erwartet das Hr Cleruzio bis zur Wiedergutmachung der Schmach im Webshop ein EC VAU ESSE VAU Trikot erwirbt und selbiges bis zum nächsten KAC Sieg in TWK Arena zur Schau stellt ;)

• cappin0
    NHL
    • 15. September 2013 um 09:32

Der arme KAC, jetzt soll er schon " entfesselt " spielen, da hat wohl jemand zu viele Wahlreden gehört. Mir ist es lieber, der KAC spielt gutes, schnelles Eishockey, und gewinnt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 09:50

Wenn man sich etwas hinter die Ohren schreiben kann, dann - der KAC ist immer dann da, wenn es am wenigsten erwartet wird. Von daher, wir spielen in Klagenfurt, die 30.Meisterfahne wird vor voller Halle enthüllt.
    Das wird die Emotionen noch einmal zusätzlich schüren und für den VSV wird's wie gewohnt nichts zu holen geben.

Hughes wird allein schon wegen seiner schrecklichen Locken-Mattn windelweich gecheckt, dem wird das Passen schon vergehen. Pöck wird zuerst einen onetimer im PP reinhauen und dann dem Herrn Fraser das Frechwerden ausreden. Fretter wird zwischen aller Kür (cpoyright @eisbaerli) 2 Tore reinhaun.

So schauts aus.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2013 um 10:20

so heut mal wieder eine doppelseite in der krone zum derby. mit uraltgeschichten die keinen mehr hinterm ofen hervorlocken aber ja ...

steiner, pretnar gebn heute ihr comeback und unterluggauer soll auch spielen.

• oneo
    NHL
    • 15. September 2013 um 10:39

Rot gegen Blau - ist wie vor den Wahlen bei den Parteien. Dürfte also Rot die Punkte machen. Obwohl bei diesem Derby jeder Ausgang möglich ist.
    Und der KAC steht unter Zugzwang.

Mein vorsichtiger Tip: 3:2 [prost]

• Meandor
    NHL
    • 15. September 2013 um 10:55

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Derby her. ;)

• coach
    YNWA
    • 15. September 2013 um 10:59
    Zitat von Meandor

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Derby her. ;)

weiss was du meinst, trotzdem wird heute wohl er der vsv gewinnen.

• seeleopard
    EBEL
    • 15. September 2013 um 10:59

der VSV ist bereits besser drin in der saison und wird fürchte ich heute klar gewinnen .... tippe auf 4:1 für die blauen [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 15. September 2013 um 11:07

lt. klz kreuzen heute thomas koch und michael forney ihre schläger.

anschreiben wäre für den kac heute schon wichtig.

bin schon gespannt auf das frettchen. glaube nicht dass das ein toplegio ist. unter diesem gesichtspunkt hätte man auch zanoski behalten bzw. zurückholen können.

aber schauen wir mal.

• seeleopard
    EBEL
    • 15. September 2013 um 11:13
    Zitat von FTC

lt. klz kreuzen heute thomas koch und michael forney ihre schläger.

anschreiben wäre für den kac heute schon wichtig.

bin schon gespannt auf das frettchen. glaube nicht dass das ein toplegio ist. unter diesem gesichtspunkt hätte man auch zanoski behalten bzw. zurückholen können.

aber schauen wir mal.

kommen eh sicher noch 1-2 legios im laufe der saison. wenn das mit der "jungen linie" heuer nicht tut (und es wird so werden!) wird nachjustiert werden...100 prozent! [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 11:29
    Zitat von FTC

Und worauf basiert diese Einschätzung?

• Murdock
    EBEL
    • 15. September 2013 um 11:40

wer fehlt bei den blauen heute eigentlich alles??

weis nur von göhringer.

bin gespannt ob sich der KAC nach vorne hin steigern kann heute, wenn nicht wird das wohl nichts mit 1 bzw 2 punkten [kaffee]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. September 2013 um 11:54
    Zitat von Cappin0

Der arme KAC, jetzt soll er schon " entfesselt " spielen, da hat wohl jemand zu viele Wahlreden gehört. Mir ist es lieber, der KAC spielt gutes, schnelles Eishockey, und gewinnt

Was heißt da gehört? Geschrieben!

Und zu Euch Blau-Weißen:

"Ihr habt noch nie Löhne bezahlt! Ihr werdet von Funktionären regiert! Ihr wollts immer etwas anderes hören, damit die Öffentlichkeit nicht informiert ist, um was es wirklich geht. Der Nedwed hat jetzt schon gesagt, dass Ihr abgesandelt seid. Ich glaube, es gibt keinen anderen Verein in der Geschichte Österreich als den KAC, die so viel dem Staat gedient hat.

Die Eishockeregeln sind voller Schlupflöcher, voller Privilegien. Deshalb: "Geplanter Crosscheck ... marfiatype ... geplanter Crosscheck .... Duschenstrafe"

WAHRHEIT - TRANSPIRANZ - FAIRPLAY

Jetzt! Vincente.

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. September 2013 um 12:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Und zu Euch Blau-Weißen:

"Ihr habt noch nie Löhne bezahlt! Ihr werdet von Funktionären regiert! Ihr wollts immer etwas anderes hören, damit die Öffentlichkeit nicht informiert ist, um was es wirklich geht. Der Nedwed hat jetzt schon gesagt, dass Ihr abgesandelt seid. Ich glaube, es gibt keinen anderen Verein in der Geschichte Österreich als den KAC, die so viel dem Staat gedient hat.

...lets be Frank, Klagenfurt darf nicht Toronto werden, weil besser daham als Kagran
    ...und ausserdem mit Heidis Nächstenliebe, was soll da schon schief gehen ;)

...die Roten verlieren heute trotzdem... :D

• Él comprende
    KHL
    • 15. September 2013 um 12:21
    Zitat von Murdock

wer fehlt bei den blauen heute eigentlich alles??

Göhringer und Forney

• FTC
    NHL
    • 15. September 2013 um 12:39
    Zitat von seeleopard

kommen eh sicher noch 1-2 legios im laufe der saison. wenn das mit der "jungen linie" heuer nicht tut (und es wird so werden!) wird nachjustiert werden...100 prozent! [kaffee]

eben hier sind sich fast alle fast alle einig , dass wir mit sechs legios sowieso nicht durchkommen werden, nicht zuletzt wegen unserer obligaten verletzungsanfälligkeit im allgemeinen und im speziellen von tnt. deshalb hole ich gleich einen topspieler, einen ergänzungslegio brauchen wir nicht, da gebe ich persönlich lieber einem rookie eiszeit. und das nachladen zu einem späten zeitpunkt in der saison ist meist nicht von erfolg gekrönt. abgesehen von tenute vielleicht, war da in den letzten jahren so gut wie nichts brauchbares oder hochklassiges dabei.

Zitat von Tine

Und worauf basiert diese Einschätzung?

ich habe mir unabhängig voneinender 4 verschiedene meinungen von leuten eingeholt die fretter als spieler kennen und ahnung vom eishockey haben. in jubelstürme lassen mich diese bewertungen nicht gerade ausbrechen, gelinde gesagt. seine stats und die historie sowie das nicht bestandene try-out in münchen verraten mir auch dass es bessere gäbe.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. September 2013 um 13:09

irgendwie kommt in dieser Saison bei mir noch überhaupt keine Stimmung für Eishockey auf. Heute das 300. Derby, wir sind vielleicht sogar zu favorisieren und es geht mir total am A.... vorbei...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 13:23
    Zitat von FTC

ich habe mir unabhängig voneinender 4 verschiedene meinungen von leuten eingeholt die fretter als spieler kennen und ahnung vom eishockey haben. in jubelstürme lassen mich diese bewertungen nicht gerade ausbrechen, gelinde gesagt. seine stats und die historie sowie das nicht bestandene try-out in münchen verraten mir auch dass es bessere gäbe.

Bessere gibt's immer, die kosten aber auch dementsprechend. Und entgegen der weitläufigen Meinung, dass beim KAC Geld keine Rolle spielt, bin ich der Ansicht, dass man sehr wohl auch aufs Geldbörserl schauen muss. Im Endeffekt ist eh alles Makulatur, wer hätte beim Lebenslauf von Lammers oder Scofield an herausragende Scorer gedacht, da kommt Fretter im Vergleich schon mit ganz anderen Adressen und Nummern. Auch Lundmark hatte vor dem Engagement beim KAC übrigens keine überragenden Scoringwerte vorzuweisen.

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 15. September 2013 um 13:26
    Zitat von Tine

Auch Lundmark hatte vor dem Engagement beim KAC übrigens keine überragenden Scoringwerte vorzuweisen.

Naja in der NHL,KHL und SHL ists halt auch nicht ganz soo leicht... [kaffee]

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8759

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 13:46
    Zitat von Slapshot69

Naja in der NHL,KHL und SHL ists halt auch nicht ganz soo leicht... [kaffee]

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8759

Danke für den Hinweis. Darum hab ich einen Blick auf die AHL-Jahre geworfen und da braucht sich Fretter vor Lundmark aber gar nicht verstecken.
    Fretter ist nicht so gut wie Lundmark, aber sicher nicht so schlecht, wie hier - und einige Experten im KAC Forum - jetzt schon sicher zu wissen glauben.

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 15. September 2013 um 13:54
    Zitat von Tine

Darum hab ich einen Blick auf die AHL-Jahre geworfen und da braucht sich Fretter vor Lundmark aber gar nicht verstecken.

Gar nicht aber was Lundmark erreicht hat und was Fretter erreicht hat ist schon ein Unterschied.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™