1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Playercards 2013/2014

• Enzolorenzo
  • 9. September 2013 um 15:40
  • Enzolorenzo
    Nachwuchs
    • 9. September 2013 um 15:40

Hi,

hat irgendwer eine Ahnung ab wann es die Playercards für diese Saison geben wird ? Wie war das im letzten Jahr ? Habe immer das Gefühl das die Karten erst relativ spät in der Saison verfügbar sind.

LG,

Enzo :wall:

• Beri
    KHL
    • 9. September 2013 um 15:50

Hi,

also, es gab die letzten 3 Saisonen Playercards der EBEL.

In den Verkauf gingen sie meist im November (event. Ende Oktober).

Für heuer gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Bestätigung, vielleicht weiß da einer der "gut informierten Kreise" mehr :)

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 9. September 2013 um 16:07

Wirds sicher wieder geben, am Samstag (DEC-VSV) wurden zumindest schon mal wieder Fotos dafür gemacht, das geblitze nervt unglaublich -.-

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. September 2013 um 16:11
    Zitat von Beri

Hi,

also, es gab die letzten 3 Saisonen Playercards der EBEL.

In den Verkauf gingen sie meist im November (event. Ende Oktober).

Für heuer gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Bestätigung, vielleicht weiß da einer der "gut informierten Kreise" mehr :)

von einer offiziellen Bestätigung weiss ich nichts / allerdings hat die Produktionsfirma citypress die KAC Spieler beim Turnier in Deutschland fotografiert ... in Znaim waren sie lt. facebook Fotos auch schon:

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10152225218923018&set=a.196034273017.163429.111929708017&type=1&theater

Ich geh mal davon aus, dass es die Karten geben wird... nachdem über "playercards" und in den meisten Shops keine "alten Boxen" mehr erhältlich sind, werden sie sich gut verkauft haben. Du brauchst aber erst gar nicht bei der Produktionsfirma anfragen - die geben die Info erst weiter, wenn sie das offzielle OK von der Liga haben...

• Enzolorenzo
    Nachwuchs
    • 9. September 2013 um 20:25

Alles klar also muss ich mich noch ein wenig gedulden. Zumindest schaut es so aus als gebe sie sie dieses jahr auch !!!
    :thumbup:

• City-Press
    Nachwuchs
    • 11. September 2013 um 20:50

Also Karten gibt es in der Saison 2013-14 auf jeden Fall. Die Fotoproduktion läuft aktuell sehr gut und auch die Layoutphase hat bereits begonnen. Über einen Veröffentlichungstermin wird jedoch die Liga (als Auftraggeber) informieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™