Gratulation an den HCB, saubere Awayleistung!
@VIC
"Der Rest ist schweigen" (Hamlet, 5. Aufzug, 2.Szene)
Gratulation an den HCB, saubere Awayleistung!
@VIC
"Der Rest ist schweigen" (Hamlet, 5. Aufzug, 2.Szene)
Wenn unserem so hochgelobten Trainer endlich mal Eier wachsen würden könnten auch solche Spiele mal mit mehr als 0 Punkten ausgehen. Bezüglich Powerplay kann ich nur sagen: Ich kapiers nicht. Es muss doch möglich sein, dass man innerhalb von 2 Jahren ein akzeptables Selbiges zustande bringt. Unter Gaudet waren von 10 PP 9 ein Tor - jetzt brauchen wir 15 um 1 Tor zu schießen.
@sische
erinner dich an 3-1-1
es ist einfach ungut dagegen zu spielen, weil du nur erfolgreich sein kannst mit viel laufarbeit und das mag nicht jeder
Unter Gaudet waren von 10 PP 9 ein Tor - jetzt brauchen wir 15 um 1 Tor zu schießen.
was absoluten, nie mehr einzuholenden, weltrekord bedeuten würde! wo finde ich diesen gaudet?
was absoluten, nie mehr einzuholenden, weltrekord bedeuten würde! wo finde ich diesen gaudet?
Net gewusst 25% sind 9 von 10 und 20% ist kein einziger PP Treffer
In Bietigheim-Bissingen.
Letztes Jahr Merister in der DEL2 mit geballtem Offensivhockey. Un der Powerplay-Goal-Schnitt war sogar über 1!
Aber das von Imola hast jetzt schon so verstanden, wie es gemeint war, oder?
Peinliche lustlose Caps verlieren gegen schwache konzeptlose Bozner.
Dabei haben die eh so an schwachen Goalie. Hübl der Abprallerkönig der Liga ..Was war heute mit Veidemann los ? Auf Entzug weil so unkonzentriert und so viele Fehler ?
Kann das nur als blöde Ausrede abtun, es wird langsam peinlich für die Liga wenn man sich ein Team zusammen kaufen kann und dann durchmarschiert.
Deinen Kommentar ebenfalls, weil du nicht dabei warst, die Partie nicht gesehen hast und sowieso nur deppat stänkern willst.
Deinen Kommentar ebenfalls, weil du nicht dabei warst, die Partie nicht gesehen hast und sowieso nur deppat stänkern willst.
Dein Kommentar war auch ned mehr wie stänkern gegen ein Team das 3 Spiele in Folge gewonnen hat. Da sitzt der Frust einfach ganz Tief das man gegen den Liganeuling verloren hat, sonst ist da gar nichts dahinter da brauch ich das Spiel auch nicht gesehen haben.
Gegen Bozen gibts als Wiener keine Ausreden - fertig aus!
Edit: Mittlerweile sogar 4 Spiele!
Fotostrecke VIC – HC Bozen
http://goo.gl/iPJhG
LG. JoPi
Un der Powerplay-Goal-Schnitt war sogar über 1!
Und laut deiner Rechenlogik ist unser Schnitt momentan genau 1
Wenn unserem so hochgelobten Trainer endlich mal Eier wachsen würden könnten auch solche Spiele mal mit mehr als 0 Punkten ausgehen.
Wie wahr, wie wahr -seit langem wieder einmal eine exakt zutreffende Ansage