[QUOTE]Quote (helmut @ May 25 2004,11:33)
wobei ich die Zeit für den guten alten Manny auch schon abgelaufen sehe... der hat schon unter Crashley in Villach gespielt.. und das ist schon Jaaaaaaaaaaaaaaahre her :-)
für mich ist er zu alt und zu langsam...
natürlich ein guter Mann, aber kein Topverteidiger mehr...
helmut[/QUOTE]
das ist in jeder Beziehung falsch ggg
Als manny zum VSV kam, war der XXX Bart Crashley schon dabei es beim Kac anständig crashen zu lassen.
war glaub i die schlimmste Saison seit was i wieviel Jahr...
Für Österreich ist Manny auf jeden Fall ein Topverteidiger:
-keine Stellungsfehler, personifizierte Routine
-Topübersicht im Spielaufbau
-Pointman beim PP
-Führungspersönlichkeit in der Mannschaft
-Punktemässig ganz vorne
langsam ist er schon a bisserl geworden, doch fällt das eigentlich fast nie auf, verletzungsanfällig leider auch. Ich hoffe er spielt noch so eine Topsaison wie die letzte .... Würde ihn gegen A. Lakos oder Werenka nicht tauschen.
PS.:@nordiques -Wußte doch dass du die stats in petto hast gggg
PPS.: Rebek und Mattie sind beide gut, Doyle und Hohenberger sowieso, find auch Stewart net schlecht, auch wenn ich ihn net mag. Ist ein Kennzeichen unserer Liga, dass gute Leut auch noch im hohen Alter dominant sein können, aber das gibts ja teilweis auch in der NHL ggg
wobei ich die Zeit für den guten alten Manny auch schon abgelaufen sehe... der hat schon unter Crashley in Villach gespielt.. und das ist schon Jaaaaaaaaaaaaaaahre her :-)
für mich ist er zu alt und zu langsam...
natürlich ein guter Mann, aber kein Topverteidiger mehr...
helmut[/QUOTE]
das ist in jeder Beziehung falsch ggg
Als manny zum VSV kam, war der XXX Bart Crashley schon dabei es beim Kac anständig crashen zu lassen.

Für Österreich ist Manny auf jeden Fall ein Topverteidiger:
-keine Stellungsfehler, personifizierte Routine
-Topübersicht im Spielaufbau
-Pointman beim PP
-Führungspersönlichkeit in der Mannschaft
-Punktemässig ganz vorne
langsam ist er schon a bisserl geworden, doch fällt das eigentlich fast nie auf, verletzungsanfällig leider auch. Ich hoffe er spielt noch so eine Topsaison wie die letzte .... Würde ihn gegen A. Lakos oder Werenka nicht tauschen.
PS.:@nordiques -Wußte doch dass du die stats in petto hast gggg
PPS.: Rebek und Mattie sind beide gut, Doyle und Hohenberger sowieso, find auch Stewart net schlecht, auch wenn ich ihn net mag. Ist ein Kennzeichen unserer Liga, dass gute Leut auch noch im hohen Alter dominant sein können, aber das gibts ja teilweis auch in der NHL ggg