1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

• JimBohne
  • 4. September 2013 um 13:32
  • Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 24. September 2014 um 15:18
    Zitat von Elbart

Als Anhaltspunkt: Letzte Saison war der normale HD-Stream bei ca. 1Mbit/s, und der Premium-Stream bei ca. 3Mbit/s.

Danke!

Kurz OT: Mit so einer oder ähnlichen Vbg. könnte man auch NHL-Gamecenter "problemlos" verfolgen? Oder was bräuchte es dafür?

• dooglrig
    EBEL
    • 25. Oktober 2014 um 12:19

gehts euch auch so dass ihr im laola.tv ebel channel nur mehr die deppaden overtime episoden seht? zu den spielzusammenfassungen komm ich nur noch ueber die start seite / related videos.

• JimBohne
    ~~~
    • 25. Oktober 2014 um 12:49

Du wenn du beim "Overtime Eishockey-Magazin" bist kannst du oben entweder nach Links auf "Highlights ERSTE BANK Eishockey Liga" oder nach rechts auf "EBEL Saison 2014/2015" weiter schalten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2015 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

also ehrlich gesgat fand ich den sogenannten "Stream" gestern unter aller S...

dauernd ist er steckengeblieben und HD waren maximal die powerbreaks und die werbebelöcke. der rest war teilweise wie eine aquarellmalerei ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2015 um 09:02

Die EBEL-Streams sind immer unter aller S.u! Ich habe es mind. 5 mal versucht und das Premium-Abo bezahlt, nie wurde da was verbessert. Wennst dich beschwerst kommen die mit allen Ausreden, nur sie haben keine Schuld....Auf mein letztes mail habe ich nicht mal mehr eine Antwort bekommen - für mich ist Laola1 gestorben!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Januar 2015 um 09:12

Im Gegensatz dazu, hat das Madrider Derby gestern bestens funktioniert. Die können schon, wenn sie wollen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2015 um 09:14

und genau das ist das, worüber ich mich aufrege...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2015 um 09:57

Deshalb freu ich mich schon wenn Sky wirklich zurückkommt :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Januar 2015 um 10:17

Wie viele Live-Spiele gab es bei Sky eigentlich pro Woche?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2015 um 10:24

müssten auch 2 gewesen sein. eines am donnerstag und eines am sonntag

• smoker
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2015 um 10:52

Woran es liegt das hier immer wieder von Aussetzern, Rucklern usw. geschrieben wird kann ich nicht sagen. Was ich sagen kann das es bei mir gestern nicht mal im Ansatz Probleme gab! So wie bei den meisten EBEL übertragungen, in der ganzen Zeit hatte ich vielleicht 2-3 Spiele dabei wos mühsam war, eines ging so gut wie gar nicht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2015 um 11:13

der Nicht-Premium-Stream, den laolllalatv mir gestern zur Verfügung gestellt hat, war ausgezeichnet. kein Ruckeln, kein Zuckeln (außer bei den Salzburger Spielern)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Januar 2015 um 11:17

wie kann man sich nur ernsthaft sky zurücwünschen? ok, die eishockeyübertragungen waren gut gemacht, aber der rest des programms ist doch bitte mittlerweile keinen einzigen euro wert.
    ausserdem hat sich Servus kontinuierlich gesteigert und das bild kommt gratis in HD. so what? das gefassel von den Kommentatoren ist sowieso immer geschmackssache. vielleicht gibt's ja mal ne eigene Tonspur ohne geplapper, nur mit hallensound (wie bei den cl spielen auf laola)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 16. Januar 2015 um 11:51
    Zitat von Rookie o.t. year

ausserdem hat sich Servus kontinuierlich gesteigert und das bild kommt gratis in HD. so what? das gefassel von den Kommentatoren ist sowieso immer geschmackssache. vielleicht gibt's ja mal ne eigene Tonspur ohne geplapper, nur mit hallensound (wie bei den cl spielen auf laola)

Gibt es.

• Don R. Wetter
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2015 um 11:59

Tonspur 1: Kommentatoren
    Tonspur 2: Hallenatmosphäre pur

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2015 um 13:40
    Zitat von WiPe

also ehrlich gesgat fand ich den sogenannten "Stream" gestern unter aller S...

dauernd ist er steckengeblieben und HD waren maximal die powerbreaks und die werbebelöcke. der rest war teilweise wie eine aquarellmalerei ....

nervte gestern wirklich - hab dann abgedreht. :cursing:
    muss aber dazusagen, dass dies bei mir zum ersten mal der fall war - bis jetzt liefen die streams bei mir allesamt tadellos.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Januar 2015 um 14:05

ah, danke für die info
    muss aber auch dazu sagen, dass mich die Kommentatoren nicht wirklich nerven bzw. irgendwann lernt man das auszublenden. bin halt noch aus einer Generation, die nur mit FS1 und FS2 aufgewachsen ist gggg

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2015 um 15:14
    Zitat von Elbart

Gibt es.

Hat sich Herby im STV Thread vor 3-4 Jahren gewünscht und schon war sie da, die pure Hallenatmosphäre :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Januar 2015 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

müssten auch 2 gewesen sein. eines am donnerstag und eines am sonntag

https://www.hockeyfans.at/n/56932/sky-ve…-freitagsspiele

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2015 um 15:17

Artikel ist mir bekannt - danke ;)

Meine AW betraf die Frage darüber wie viele Livespiele es damals bei Sky gab.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2015 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

also ich kann mich erinnern das es freitags(donnerstags) und Sonntags ein spiel gab. im TV nicht eins im Stream eins im TV

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™