1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Robert Lukas zu Malmö

• Färjestad
  • 18. Mai 2004 um 22:53
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 16:10
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ Mai. 19 2004,15:09)
    Und was sollen wir daraus schließen?![/QUOTE]
    das hab ich mich auch schon gefragt? ... :D

ich bin halt kein fan der schweder-trainer und finds schad, daß der siitarinen gehen hat müssen; mir hats gefallen, wie der kac unter ihm gespielt hat, aber okay, bin kein kac-fan, also hats mich ja auch eigentlich nix anzugehen ... ;)
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 17:13
    Also als grosser Fan von Robert Lukas hätte ich Ihn natürlich lieber in Wien gesehen (wie auch seinen Bruder), denn dort gehört er wirklich hin!
    Für Ihn persönlich freut es mich allerdings sehr und für das Nationalteam kann sein Wechsel nach Schweden (so es denn wirklich stimmt) auch nur von Vorteil sein.
    Problematisch dürfte schön langsam die Verteidigersituation in Linz sein (vergleichbar mit dem Wiener Centerproblem).
    Hala (was taugt Dir denn an dem so, nordiques???), Klimbacher und Pfeffer weg, Miner zurück in die DEL und meines Wissens nach bisher nur Privoznik neuverpflichtet - da besteht wohl dringender Handlungsbedarf!
    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen ==> vertragt´s Euch Leute!!!

lg
    Walu
  • Färjestad
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2004 um 17:34
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 19 2004,12:30)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 19 2004,10:43)
    ich war der meinung das forsberg fix nach malmö zurückkehrt, da ihm die spielweise in der nhl zu schmutzig wurde.[/QUOTE]
    modo ist net malmö ...

und was der forsberg gesagt hat:  

[QUOTE]Zitat
    Referring to the Aftonbladet article, he said: "They've been writing that story every year. One year they're going to be right. I said one year I'm going to go back and play for MoDo, and we'll see when that happens."

Forsberg said if the lockout is a long one he might consider going home.

"A lot of players have said they're going to go back to Europe and play, and I would be one of those guys. It would be easy for me to go back and play in my hometown."[/QUOTE]

foppa hat nach eigenen worten noch gar net drüber nachgedacht, was er nextes jahr tun wird ...

aber wär geil, wenn der lukas nach schweden gehen könnt - gut für ihn, gut fürs team, gut fürs image unseres hockeys ... und maybe gwöhnt er sich oben auch die pässe auf des gegners schaufel ab  ;)  (ist nun auch mir bei der wm aufgefallen ...)

@iceman

jetzt schon so dünnhäutig - und dabei hat die saison noch gar net ansatzsweise angfangen ... ???[/QUOTE]
    Richtig: Forsberg würd wohl nur nach Örnsköldsvik zu Modo gehen...

Lukas: ob es so gut ist für ihn weiss ich nicht, weil laut Aftonbladet ist er eher als 2. Wahl gedacht... aber der Bursch wird sich schon durchsetzen!

Koch: Lulea ist auch nicht die Übermacht im Hockey

Aber ein weiteres interessantes Gerücht ist dass Färjestad an Christoph Brandner interessiert ist... ist aber glaub ich wirklich nur Gerücht!
  • Защитник
    EBEL
    • 19. Mai 2004 um 17:35
    sind mana und privo nicht ein toller ersatz  :devil:

sorry aber ein bisschen sarkasmus muss sein.  :blush:
    ihr könnts ja auf eine feldkirch pleite hoffen...
    ...und legionärsplätze sind ja auch noch offen.

Wenn man das jetzt mal nüchtern sieht, konnte den Linzern ja gar nichts besseres passieren. Jetzt ist zumindest die Nächste Saison gesichert. Besser gehts nicht.
    Ihr ahnt ja nicht wie euch die Feldkircher beneiden.

Wien hat keinen Mittelstürmer. Strobl keinen Verein.
    Aber das muss sie ja nicht zusammen führen.
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 17:45
    @kenner

Hast recht - den Mana hab ich vergessen - das verändert di Situation natürlich entscheidend! ;)

Zu Strobl hab ich schon im Caps-Forum gepostet aber wie Du schon richtig sagst:
    Hier Centerproblem, dort Strobl - das muss ja nichts heissen (leider)!

lg
    Walu
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Mai 2004 um 17:48
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Mai. 19 2004,17:35)
    ihr könnts ja auf eine feldkirch pleite hoffen...[/QUOTE]
    die situation hatten wir ja leider schonmal.
  • Sam Boni
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 20:23
    i sag nur: SECHSERLIGA! mit dem linzer bl-kader (?) kommst in der nl nicht mal unter die ersten drei.
  • eisi
    EBEL
    • 19. Mai 2004 um 21:24
    @ Sam Boni (oder eher Sam Hawkins?)

Ich meine die Linzer wird auch kommende Saison eine gute Figur machen. Wichtig wird noch sein, die offenen Legionärsplätze gut zu vergeben.
  • Färjestad
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2004 um 22:11
    Ruhig bleiben! Des was die Linzer in den letzten Jahren vollbracht haben sollen uns die Salzburger mal nachmachen...
    Und dass wir uns so gut in der Liga halten ist ja schon ein Erfolg!!! Muss ja nicht jedes Jahr der Meistertitel sein... 2003 war ja schon eine Überraschung!!!
    Ein Urlinzer hat gesprochen!!!
  • Mr.Eishockey
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2004 um 08:15
    [QUOTE]Zitat (Sam Boni @ Mai. 19 2004,20:23)
    i sag nur: SECHSERLIGA! mit dem linzer bl-kader (?) kommst in der nl nicht mal unter die ersten drei.[/QUOTE]
    Sei nicht so überheblich den was die linzer trotz ihrer verletzten spieler und trainerwechsel umstellen mussten war der dritte platz eine Überraschung aber das jemand sagt di black wings sind nicht einmal für die nl gut genug bei dem ist irgend etwas falsch gelaufen!!!!

:angry: :angry: :withstupid: :withstupid:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 14:01
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 19 2004,13:32)
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 19 2004,13:22)
    Der KAC hat sofort reagiert und Washburn für ihn geholt und in 1-2 Jahren könnte ich mir vorstellen das Horsky in seine Fussstapfen tritt.[/QUOTE]
    tja, aber zu diesen zeitpunkt waren nu sehr viele spieler am markt. außerdem ist washburn ein legionär, und robert lukas, falls du es ned weißt, ist österreicher.. als hinkt dieser vergleich doch SEHR !! :withstupid:[/QUOTE]
    Falls du es nicht weisst kommt Thommy Koch auch aus Österreich. Und wenn man keinen Österreichischen Ersatz für ihn findet muss man halt einen Legionär holen. Da muss man sich halt früh genug darum bemühen. Und auch die Linzer werden sich noch Ersatz für Lukas holen ( in Form eines Legionärs )
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 14:05
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ Mai. 19 2004,15:09)
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 19 2004,13:29)
    Wart, lass mich nur mal kurz nachdenken. Aus welchem Land kommt der neue Innsbruck-Trainer?? Was wurde der mit Färjestadt?? Achja --> Vizemeister[/QUOTE]
    Und was sollen wir daraus schließen?!

@ Theater um Lukas: Kindergarten!!![/QUOTE]
    War nur eine Anspielung auf Nordiques Aussage über Mats Waltin und Schweden im allgemeinen. Das ihr euch einen "ewigen" zweiten als Trainer nach Innsbruck holt. MWn ist Nordiques ja Innsbrucker bzw. Innsbruck-Fan, oder?
  • nordiques!
    Gast
    • 20. Mai 2004 um 14:44
    :05-->[QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 20 2004,14:05)
    MWn ist Nordiques ja Innsbrucker bzw. Innsbruck-Fan, oder?[/QUOTE]

wie kommst denn darauf? i bin wacker-freak, aber das hat ja mit dem eishockey nix zum tun ... ;)

jetzt muß ich wirklich meine signatur wieder ändern und mich offiziell outen ... :D
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 14:54
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 20 2004,14:44)
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 20 2004,14:0)
    MWn ist Nordiques ja Innsbrucker bzw. Innsbruck-Fan, oder?[/QUOTE]

wie kommst denn darauf? i bin wacker-freak, aber das hat ja mit dem eishockey nix zum tun ... ;)

jetzt muß ich wirklich meine signatur wieder ändern und mich offiziell outen ...  :D[/QUOTE]
    Ok, da muss ich mich wohl bei den Innsbruckern entschuldigen. Hab euch einen Steirer zugemutet. Sorry, es tut mir echt leid, nächstes mal schau ich früher in die Fanumfrage und stelle fest das jemand zu Kapfenberg gehört.
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Mai 2004 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    :01-->[QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 20 2004,14:01)
    [quote=iceman,Mai. 19 2004,13:32][quote=KAC-Dragon20,Mai. 19 2004,13:22]Der KAC hat sofort reagiert und Washburn für ihn geholt und in 1-2 Jahren könnte ich mir vorstellen das Horsky in seine Fussstapfen tritt.[/QUOTE]
    tja, aber zu diesen zeitpunkt waren nu sehr viele spieler am markt. außerdem ist washburn ein legionär, und robert lukas, falls du es ned weißt, ist österreicher.. als hinkt dieser vergleich doch SEHR !! :withstupid:[/quote]
    Falls du es nicht weisst kommt Thommy Koch auch aus Österreich. Und wenn man keinen Österreichischen Ersatz für ihn findet muss man halt einen Legionär holen. Da muss man sich halt früh genug darum bemühen. Und auch die Linzer werden sich noch Ersatz für Lukas holen ( in Form eines Legionärs )[/quote]
    was echt?? thomas koch ist österreicehr??

naja, ich sag da jetzt nix mehr dazu. du willst/kannst anscheinde ned verstehen was ich meine.

ich sag nur soviel: Koch hat schon vor ein paar monaten gesagt das er nach schweden geht ==> VIEL ZEIT UM ERSATZ ZU HOLEN!!

robert lukas ist nu ned mal fix weg ==> FAST KEINE ZEIT MEHR UM ERSATZ ZU HOLEN
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 15:47
    Es sind noch knappe 3 Monate bis die ersten Vorbereitungsspiele von statten gehen. Das Sommertraining beginnt erst in ein paar Wochen. Es gibt noch genug Legios auf seiner Position und ich bin mir sicher das der BWL-Vorstand da schon längst in Verhandlungen steht.
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Mai 2004 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    du verstehts es anscheindend nu immer ned :withstupid:

die legionäre wären schon anderweitig gebraucht worden. und einen guten österreicher durch einen legionär zu ersetzen ist ned des pudels kern.

so, aber jetzt schluß, weil anscheinend willst und kannst mich ned verstehen.... :angry:
  • nordiques!
    Gast
    • 20. Mai 2004 um 16:01
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 20 2004,14:54)
    Ok, da muss ich mich wohl bei den Innsbruckern entschuldigen. Hab euch einen Steirer zugemutet. Sorry, es tut mir echt leid,[/QUOTE]
    ist das so schlimm? :D

aber stimmt, ihr wörtherseer habts ja mit den steirern so miese erfahrungen gemacht ... kerth, schaden, brandner, schuller ... :p

btw, wer war einer der leistungsträger beim letzten titel der innsbrucker? ... mmmmhhhhh? ... kerthsky ... :)

@robert lukas

ich versteh den groll vom iceman schon, weil ja für den lukas seine position kein lego-posten eingeplant gewesen sein wird ...

wär das gleiche, wie wenn der welser jetzt noch ins ausland abspringen würd (wobei für vorne noch strobl/baumgartner herumsurren, während österreichsiche verteidiger sowieso eine rarität unter naturschutz sind ...)
  • racoon
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2004 um 17:58
    Was ist eigentlich mit Roland Divis? Wo spielt der nächstes Jahr? Der war ja auch schon in Linz tätig als Verteidiger, soweit ich mich erinnern kann!? Und Österreicher ist er auch!
  • Färjestad
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2004 um 17:59
    www.svenskafans.com 20/5
    "Den österrikiske landslagsbacken Robert Lukas är på väg till Mif. Lukas var på besök i Malmö den 12/5 och är intresserad av spel för Skåneklubben. För närvarande är Lukas på semester, Mif har dock givit honom ett kontraktsförslag och väntar på ett svar."

Robert Lukas hat also einen Vertragsvorschlag mit in den Urlaub genommen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Mai 2004 um 18:06
    [QUOTE]Quote (iceman @ May 19 2004,12:35)
    stell dir mal vor der verner geht weg, und ich schreibe so einen dreck wie eiskalt.[/QUOTE]
    Definition von "Dreck":
    ->Sich darüber freuen, daß ein anderer Verein einen Spieler net hat/kriegt.
    ->sich darüber freuen, daß ein anderer Verein verliert.
    ->hoffen daß ein anderer Verein eins auf die Mützte kriegt.

Ich vermute mal, ganz Linz war zu Tode bestürzt, daß der Tommy Koch den Kac verläßt, und bin mir sicher, daß Moderator Iceman noch niemals "Dreck" bezüglich des Kac geschrieben hat.
    Aber lass ma das Kinderkasperltheater, Grüße nach Linz :wink:
  • Fridolin
    NHL
    • 20. Mai 2004 um 18:40
    Ja ein möglicher Abgang von Lukas wäre schon eine enorme Schwächung für die Linza aber ich würde es dem Robert wünschen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Mai 2004 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (racoon @ Mai. 20 2004,17:58)
    Was ist eigentlich mit Roland Divis? Wo spielt der nächstes Jahr? Der war ja auch schon in Linz tätig als Verteidiger, soweit ich mich erinnern kann!? Und Österreicher ist er auch![/QUOTE]
    schreibts du im blackwings forum unter "woooolf" ?? :baaa:
  • Защитник
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 20:32
    ich hab mir hier im forum jetzt mal die verlängerungen und neuerwebungen der linzer angesehen und auch gezählt.
    ohne lukas bin ich auf 11 feldspieler gekommen, 3 legionärsposten sind noch offen. dann wären es 14, da ist dann aber z.B. auch ein Privoznik dabei.

soll der rest mit 2010ern gefüllt werden?
    zumindest 3 komplette blöcke währen doch nett.

weil ich gerade bei dem thema bin, wir in innsbruck haben (die offen legionäs posten schon eingerechnet):

15 stürmer und 8 verteidiger
    jugendspieler sind natürlich nicht eingerechnet.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 20:36
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 20 2004,16:01)
    wär das gleiche, wie wenn der welser jetzt noch ins ausland abspringen würd (wobei für vorne noch strobl/baumgartner herumsurren, während österreichsiche verteidiger sowieso eine rarität unter naturschutz sind ...)[/QUOTE]
    Für den Fall wird der 5te Legio-Posten freigehalten.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™