Ist die doppelte Menge, ja... Ich kritisierte aber eh auch, dass ein kleines Mineralwasser 2 Euro kostet... mMn dürfte das kleine max. 1,50 und das große nicht mehr als 2,5 kosten...da verdient man dann immer noch genug damit...
Testspiel: 01.09.2013 EC Villacher SV-EHC Biel
-
-
Ist die doppelte Menge, ja... Ich kritisierte aber eh auch, dass ein kleines Mineralwasser 2 Euro kostet... mMn dürfte das kleine max. 1,50 und das große nicht mehr als 2,5 kosten...da verdient man dann immer noch genug damit...
eben nicht die doppelte menge.
kleines = 0,3 liter
großes = 0,5 liter
sag ihm halt das nächste mal er soll dir den fehlenden 0,1 liter auf die hand schütten [winke]
hab zumindest noch nie einen 0,6 liter becher in der eishalle gesehn...aber im ernst, der preis is ein witz
-
Hast recht, ich dachte jetzt irgendwie an die typischen 0,25er Limo-Becher...
-
Heute vor einem Jahr. Verdammt, wie schnell die Zeit vergeht....
-
Heute weißt auch nicht wem die Daumen drücken sollst, oder?
-
Heute weißt auch nicht wem die Daumen drücken sollst, oder?
EHCB überwiegt schon. Bin hier natürlich mit dem EHCB aufgewachsen. Durfte vor 36 Jahre den ersten Schweizermeister-Titel als Jugendlicher im jetzigen Stadion mitfeiern und auf dem Eis mit den damaligen Cracks mitjubeln. Da kann der VSV nicht mithalten.
Aber ich bekunde schon sehr viel Sympathie für den VSV, klar doch. Ist meine zweite Heimat. Gegen jede andere CH-Mannschaft halte ich dem VSV die Daumen.Für mich werden (und ich hoffe, es werden in Zukunft noch welche stattfinden) Matches EHCB gegen VSV immer etwas sehr Spezielles sein. Leider gab es bisher nur einmal eine solche Begegnung.
Mein Wunschtraum wäre, dass mal der VSV im neuen Stadion in Biel gegen den EHC Biel spielen könnte. Wäre Hammer! (Am Liebsten Champions League)
-