1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 01.09.2013 EC Villacher SV-EHC Biel

• MrHyde
  • 27. August 2013 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 27. August 2013 um 00:00
    Datum: 01.09.2013 Spielbeginn: 18:00:00 [img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=28770&h=50[/img][size=24]vs.[/size][img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=0&h=50[/img] Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !
    Letzten Spiele von EC Villacher SV
    [I]Vorbereitung 2013/14[/I]
    30.08.2013 [B]EC Villacher SV[/B] - Düsseldorfer EG 2:0 (0:0,1:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14006']Gamecenter[/url]
    25.08.2013 EC Villacher SV - [B]Augsburger Panther[/B] 4:7 (2:2,1:4,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14466']Gamecenter[/url]
    22.08.2013 Pustertal - [B]EC Villacher SV[/B] 2:4 (1:2,0:0,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14459']Gamecenter[/url]
    21.08.2013 Grizzly Adams Wolfsburg - [B]EC Villacher SV[/B] 1:4 (0:0,1:2,0:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14457']Gamecenter[/url]
    18.08.2013 [B]EC Villacher SV[/B] - Star Bulls Rosenheim 3:1 (0:0,0:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14005']Gamecenter[/url]
    Letzten Spiele von EHC Biel
    [I]Vorbereitung 2013/14[/I]
    30.08.2013 EC Klagenfurter AC - [B]EHC Biel[/B] 3:4 PEN (1:1,0:1,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14009']Gamecenter[/url]
    [size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Jürgen63
    Gast
    • 31. August 2013 um 18:12

Morgen gibts eine tolle Gelegenheit, den Kärntner Eishockeynachwuchshoffnungen auf die Schlittschuhe zu schauen! Drei Tage vor dem EBYSL-Saisonstart am 4. September testet die VSV U20 gegen den KAC. Spielbeginn: 13:45 (?)

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2013 um 22:37
    Zitat von Webmaster

Datum: 01.09.2013
    Spielbeginn: 00:00:00

Dann geh ich besser bald los, damit ich rechtzeitig zum Spielbeginn in der Halle bin.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 1. September 2013 um 10:39

Den letzten Tag in Villach geniessen bevor es am Nachmittag in der Stadthalle geht. War heute morgen interessant zu sehen wie ein paar VSV-Cracks das Eistraining des EHCB beobachtet haben. :D
    Ich geniess jetzt mein Kaffee im Bernold.  [kaffee] 

• nillaunig
    Nachwuchs
    • 1. September 2013 um 11:20

wie viel ist heute eigentlich eintritt ?(

• nillaunig
    Nachwuchs
    • 1. September 2013 um 11:48

Verschlafene VSV Gemeinde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• vsv14
    EBEL
    • 1. September 2013 um 11:51

Scheinbar kommen Heute Kromp und Staudacher auch zu Ihren ersten Einsatz.Da wünsche ich von meiner Seite viel Glück.Letzter Test ,hoffe mal ohne weitere Ausfälle.. [Popcorn]

• hockey
    CHL
    • 1. September 2013 um 11:51
    Zitat von nillaunig

Verschlafene VSV Gemeinde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nicht verschlafen aber: I simply don't know. Mein Bauchgefühl sagt mir aber: so teuer als möglich, also Normalpreise.

• Rick33
    Nationalliga
    • 1. September 2013 um 11:53

laut HP Sitzer 21Euro, Steher 11Euro. 25% Rabatt auf Grunddurchgangspreise.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. September 2013 um 12:04
    Zitat

VSV-Headcoach Hannu Järvenpää muss heute auf Gerhard Unterluggauer, Klemen Pretnar, Cole Jarrett, Mario Altmann, Kevin Steiner, Marius Göhringer, Alexander Rauchenwald und Markus Peintner verzichten. Die Nachwuchsspieler Christof Kromp (16), Sandro Staudacher (17) und Valentin Leiler (18) rücken in den Kader der Kampfmannschaft für das Duell mit dem EHC Biel auf.

na bravo...wenn das so weitergeht mit den verletzten dann gute nacht......

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. September 2013 um 12:07

Krompe-Schauen [Popcorn]

• Jürgen63
    Gast
    • 1. September 2013 um 12:10

Okay, da hab ich mir das falsche U20-Spiel ausgesucht, um mir die Jungen mal anzuschaun :D

Ähm bin gespannt, wie die Abwehr gegen Biel aussehen wird - Hotham und Bacher sind fit. Dazu Brunner, Loibnegger und Staudacher - das sind aber nur fünf :|

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. September 2013 um 12:10
    Zitat von Stefan1403

na bravo...wenn das so weitergeht mit den verletzten dann gute nacht......

wo steht dass alle verletzt sind? richtig, nirgends. kann ja auch andere gründe haben.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. September 2013 um 12:13
    Zitat von silentbob

wo steht dass alle verletzt sind? richtig, nirgends. kann ja auch andere gründe haben.

das ist korrekt ;) aber vsv fb hat darunter auf eine frage ob alle verletzt seien geantwortet, dass brown damit rechnet dass alle spieler bis zum saisonauftakt wieder fit sein werden. das impliziert zumindest, dass alle irgendein wehwechen haben

• silent revenger
    KHL
    • 1. September 2013 um 12:23
    Zitat von schooontn

Krompe-Schauen [Popcorn]

Find ich super für'n jungen Kromp! Der wäre ja fürs 1. Heimspiel gegen Linz ( sollten noch nicht alle fit sein) auch super... Wenn der eine oder andere Linzer schon den Namen auf dem Jersey sehen würde... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2013 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Krompe-Schauen [Popcorn]

Ich hoffe, er überlebt es auch ;)

Aber kann es sein, dass er übern Sommer ordentlich zugelegt hat? Als ich gerade gelesen hab, dass er heute eingesetzt werden soll, hab ich mir gedacht, bei 63 kg ist das Selbstmord, allerdings ist er nun auf eliteprospects immerhin mit 68 kg gelistet...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 1. September 2013 um 12:55

solche preise bei einen spiel der etwas besseren u17 verlangen ist auch ziemlich frech ^^

naja immerhin rechne ich damit das heute viele tore fallen werden :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. September 2013 um 12:56
    Zitat von schooontn

Krompe-Schauen [Popcorn]

schon.....nur wer soll heut in der Verteidugung spielen, bzw. wie sehen die Linien aus?

Linie 1: Bacher-Hotham

Linie 2: Brunner-Bacher

Linie 3: Hotham-Brunner

Ach ja, wir haben ja Loibnegger....und Staudacher ist ja auch Defender....wird wohl nicht so prickelnd, dieses letzte Vorbereitungsspiel, eine Sturmreihe geht ja auch ab!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2013 um 14:40

Alles andere als eine klare Niederlage wär heute wohl eine Überraschung ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 1. September 2013 um 14:51
    Zitat von Wodde77

Alles andere als eine klare Niederlage wär heute wohl eine Überraschung ;)

Auweh, auweh. Wo ist euer Kampfgeist geblieben?? ?( Mit einer solchen Einstellung hat man bereits verloren.
    Man kann einer gegnerischen Mannschaft, wie stark sie auch sein mag, immer ein Bein stellen (man kann auch ein schlechter Tag erwischen).

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. September 2013 um 15:02

naja mit 2 stammverteidigern und dem rest mit u20 aufgefüllt wirds schon schwer

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2013 um 15:24
    Zitat von ehcbielfan

Auweh, auweh. Wo ist euer Kampfgeist geblieben?? ?( Mit einer solchen Einstellung hat man bereits verloren.
    Man kann einer gegnerischen Mannschaft, wie stark sie auch sein mag, immer ein Bein stellen (man kann auch ein schlechter Tag erwischen).

Aber nicht mit 8! fehlenden Stammspielern ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 1. September 2013 um 16:27

Zurück vom U20-Testspiel VSV - KAC, es war wahnsinnig unterhaltsam :D An die 30 Strafen, drei Schlägereien, nur selten wurde 5 gegen 5 gespielt. Der KAC zwar klar überlegen und auch etliche Minuten im Powerplay, aber mit einer lächerlichen Chancenauswertung. Aus gefühlten 50 Torchancen kann man auch mehr als ein Tor machen. Der VSV nur hin und wieder mit einer Offensivaktion, dafür aber dreimal erfolgreich. Die Nr 10 Pissard oder so ?( mit 2 Toren im 1. Drittel, Kapitän Alagic im 2. Drittel mit dem 3:0. Tormannwechsel auf beiden Seiten zur Halbzeit, Stroj für Herzog beim VSV und Grasser für Imrich beim KAC. In der 2. Drittelpause Goalie-FIght Herzog vs Imrich, im 3. Drittel dann noch zwei Fights. Herzog stark und ohne Gegentor, Stroj wahnsinnig stark trotz dem einen Gegentor. Paradebeispiel für die erbärmliche Chancenauswertung des KAC: 5-gegen-3-Powerplay, plötzlich 2 Spieler allein vor Stroj - und der wehr zweimal ab.

Mich würde interessieren, wie andere diese Partie gesehen haben [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2013 um 16:34
    Zitat von Jürgen63

Stroj für Herzog beim VSV und Grasser für Imrich beim KAC. In der 2. Drittelpause Goalie-FIght Herzog vs Imrich,

fighten die auf der bank?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. September 2013 um 16:35

Also jedes Ergebnis mit weniger als -3 Tore Unterschied wäre heute schon ein Sieg... Der kleine Kromp ist doch erst 15, bzw. grad mal 16, oder? Hoffentlich haben wir dann in der Regular Season mehr Glück...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™