1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Testspiel: 30.08.2013 EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 25. August 2013 um 00:00
  • Grisu
    Nationalliga
    • 3. September 2013 um 08:21
    Zitat von eisbaerli

dank der fähnchen auf ep schaffen wir das schon , schwieriger wird da schon das zählen. ich für meine person mach immer 5er gruppen und fass diese dann zusammen ;) :D

Ein tolles System, zurechtgeschneidert für Leute, die eben nur bis 5 zählen können.... ;)
    *duckundweg* [winke]

• Wiesel
    Nationalliga
    • 3. September 2013 um 09:17
    Zitat von groulx

aber eines kann ich sagen: das ist wohl der beste gk, der jemals ein grazer tor gehütet hat, obwohl ich nicht gerne lobhudelei betreibe.

dasselbe dachte ich mir bei dessen Verpflichtung auch, bis mir Brian Stankiewicz einviel ;)

der wahr wohl der Beste der jemals ein Grazer Dress anhatte ;)

• groulx
    fly-out
    • 3. September 2013 um 09:42
    Zitat von Wiesel

dasselbe dachte ich mir bei dessen Verpflichtung auch, bis mir Brian Stankiewicz einviel ;)

der wahr wohl der Beste der jemals ein Grazer Dress anhatte ;)

während dem verfassen des postings habe ich natürlich auch an Stankiewicz gedacht. ich finde jedoch, soweit ich mich noch erinnern kann, dass er seine wirklichen glanzzeiten nicht mehr bei den grazern hatte. aber egal - jetzt, 20 jahre später noch vergleiche zu ziehen, ist etwas mühsam. auf alle fälle ist Sabourin momentan eine macht im grazer gehäuse. warten wir mal einige spiele ab und dann sehen wir eh, ob er diese klasse so halten kann

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™