1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 30.08.2013 EC Klagenfurter AC-EHC Biel

• MrHyde
  • 25. August 2013 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 31. August 2013 um 20:12
    Zitat von TVKC

Eisprinz scheibt soviel über den KAC, man könnte meinen, er ist Redakteur bei der Kleinen Zeitung. ;)

You Sir made my Day ! :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 31. August 2013 um 20:12

Bloß nicht nach der Seife bücken wenn es soweit ist. Könnte gefährlich werden. :D

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 31. August 2013 um 20:48

:)

Zitat von Jürgen63

Also mein lieber Eisprinz ... Ich möchte dich, ohne dich in irgendeiner Form zu attackieren oder zu kritisieren, dezent darauf hinweisen, dass es bei dir sehr wohl hin und wieder ein klein wenig so rüber kommt, als würdest du aufgrund der erfreulichen Einsätze von Göhringer & Co. in - klitzekleine - Jubelorgien ausbrechen. Oder um es anders zu sagen: Wenn du dich über den Einsatz der Jungen beim VSV freust und diesen lobst - das ist dein gutes Recht. Aber dann lass das doch auch die KAC-Fans bei ihren Burschen machen - die haben auch gute junge Leute, vor allem Kreuzer :P

Ein wahres Wort - das gilt aber nicht nur für den KAC, sondern auch für den VSV und für alle anderen Vereine. Sieh es als gut gemeinten Denkanstoß ;)

Man kann dein Posting nur dick unterstreichen!! :) :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2013 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pavel96

Na Du bist aber ein Schlaumeier, ich lebe seit 50 Jahren Eishockey. War 10 Jahre Schiedsrichter. Im Dezember besuch ich den Stanleycupsieger, komme sogar in die Kabine bei den Blackhawks. Wird an Dich denken Prinzi!!! [winke]

Na du bist aber ein Großmaul :D ;)

Ich will mich ja nicht in eure interessante Diskussion einmischen, aber in welcher Hinsicht beantworten deine "Argumente" seine Frage? Und auch wenns einen Beigeschmack hat, weil die Frage grad vom Prinzen kommt, hat er zumindest diesmal nicht ganz unrecht. Ich hab mir das gleiche gedacht, als ich deinen schon etwas übertriebenen Post gelesen habe.

Das ist Vorbereitung, und auch wenn ich nicht denke, dass es so sein wird, könnten die Eiszeiten der Jungen in der Meisterschaft gaaaanz anders aussehen.

Zitat von Eisprinz - das Original

Bin schon gespannt, wie viele dann während der Saison, vor allem bei Spielen wo es um was geht, zum Einsatz kommen werden...

Na mach dir da mal keine Sorgen. Wenn man sich die letzten Jahre diesbezüglich im Vergleich ansieht, würd ich mir eher um die Eiszeit eurer Jungen Sorgen machen.

Zitat von TVKC

Eisprinz scheibt soviel über den KAC, man könnte meinen, er ist Redakteur bei der Kleinen Zeitung. ;)

Wöööödklasse :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 1. September 2013 um 14:03

@ mac stasy

Wer pavel96 kennt weiss das er diesen sport wirklich lebt wie wenig andere. er hatte beim panaltyschiessen der rookies tränen in den augen. der freude darüber hat er nach dem spiel hier im forum ausdruck verliehen. nicht mehr und nicht weniger. mich und einige andere hat das auch gefreut. das in der ebel von den 10-12 getesteten je nach anzahl der verletzten/kranken vorerst nur 2-4 spielen werden, versteht sich von selbst. dafür brauchen wir weder einen orginalen noch einen falschen eisprinzen der uns darüber aufklärt.

kann mich aber nicht erinnern dass unter viveiros/weber in den letzten jahren, auch nicht in der pre-saison so viele junge kosequent eiszeit erhalten haben, schon gar nicht im pp/pk. sofern wir in der ebel mit 4 linien spielen, wovon ich ausgehe, werden 17 einheimische im kader stehen, davon logischerweise ein paar jungspunde und das nicht nur am papier.

• Stas
    KHL
    • 1. September 2013 um 14:09
    Zitat von FTC

er hatte beim panaltyschiessen der rookies tränen in den augen.

Mei..Hast's ihm dann wenigstens gleich mit deiner Schneuzfahne abgwischt? ;( :love:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2013 um 14:12
    Zitat von Stas

Mei..Hast's ihm dann wenigstens gleich mit deiner Schneuzfahne abgwischt? ;( :love:

:thumbup: :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 1. September 2013 um 14:50
    Zitat von Stas

tja, tränen der rührung, auch im falle von z.b. meistertiteln, kennt man in graz nicht, das ist schon klar. obwohl als grazer fan in den letzten jahren müsste einem schon zum "blärren" zumute sein. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. September 2013 um 21:25

@Pavel: tut mir leid, wollte dir nicht zu Nahe treten - ist mir nur irgendwie recht übertrieben vor gekommen die Reaktion...

@Mac: sehr fair!  :thumbup: Was den Einsatz unserer Jungen betrifft, mach' ich mir eh Sorgen...

TVKC: haha, echt eine sehr witzige Meldung!  :thumbup:

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 1. September 2013 um 23:19
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Pavel: tut mir leid, wollte dir nicht zu Nahe treten - ist mir nur irgendwie recht übertrieben vor gekommen die Reaktion...

@Mac: sehr fair! :thumbup:Was den Einsatz unserer Jungen betrifft, mach' ich mir eh Sorgen...

TVKC: haha, echt eine sehr witzige Meldung! :thumbup:

Hier herrscht doch Meinungsfreiheit, oder ? Ich habe soviele Junge schon lange nicht mehr beim KAC gesehen und wollte nur meiner ehrlichen Freude Ausdruck verleihen. Die Entschuldigung ist sehr nett, aber wirklich nicht notwendig. Gleiches Recht für Alle. Wir sind Alle Eishockeyfans !!! [winke]

• obi
    NHL
    • 2. September 2013 um 13:10
    Zitat von christian 91

nettes spiel, bis härte ins spiel kam und ratz wahrscheinlich heut noch das typische zwitschern der vöglein hört. total unnotwendiges dummes foul!
    egal wer alles ausgefallen ist und gefehlt hat, auch in bestbesetzung wäre der "speedunterschied" deutlich zu merken gewesen. wir hätten technisch gesehen auf augenhöhe spielen können, aber eisläuferisch sind's dann schon um's gewisse ätzerl und mehr stärker. dazu sehr viele cracks mit gardemaßen . . .
    wie schon angemerkt wurden alle neuen jungen bedingungslos eingesetzt, man konnte den berühmten kampf ums leiberl direkt riechen :love: am aufälligsten natürlich philipp kreuzer, der erinnert in seinem stil und der statur sehr stark an raphael herburger, hat aber, nanonanet, natürlich noch nicht seine klasse.
    die penaltyschützen waren kreuzer/paul/ban/koczera, wobei letzterer den penalty aber sowas von affengeil verwertet hat :thumbup:
    und das dieter kalt'sche "spezialtraining" (laut Tine) für die geierbrüder scheint erste früchte zu tragen, weiter so!
    thomas pöck, ja was soll man sagen? eine erscheinung, keine wunderdinge, aber stets präsent, ist sich für nichts zu schade, alles hat hand und fuß was er anpackt. der bereitet jetzt schon freude!

und nach'm match im timeout ein g'schmackiges bier noch schnell mit'n Tine und der abend wurde *verfachsimpelt* :thumbup:

wie schlagen sich die geiers heuer? hatte leider noch keine Möglichkeit ein Vorbereitungsspiel zu besuchen

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2013 um 14:12
    Zitat von obi

wie schlagen sich die geiers heuer? hatte leider noch keine Möglichkeit ein Vorbereitungsspiel zu besuchen

werter user Tine hatte heuer schon mal das vergnügen einer "spezialbehandlung" vom dieter für einen der geier-twins beizuwohnen. von daher kann er dir da was originalgetreu erzählen.
    im spiel selber war die linie die wohl auffälligste, in dieser wie in der partie gegen die düsseldorfer. wenn der schuller seine puckverliebtheit, die er manchmal übertreibt, gegen schnelleres passen & abspielen tauscht, der dieter für die zwei sein spezialtraining forciert, so könnte diese linie schon beständig punkten!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2013 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Wer pavel96 kennt weiss das er diesen sport wirklich lebt wie wenig andere. er hatte beim panaltyschiessen der rookies tränen in den augen. der freude darüber hat er nach dem spiel hier im forum ausdruck verliehen. nicht mehr und nicht weniger. mich und einige andere hat das auch gefreut.

Passt ja eh, wenns ihn freut, mich freuts ja auch. Für meine Begriffe ist es halt noch etwas zu früh, dafür vor den Trainern vor die Füße zu fallen ;) Soweit ich mich erinnern kann, wollte ja gerade Olsson noch einen zusätzlichen Legio haben und damit einen Platz weniger für einen Jungen übrig lassen. Wenn man in diesem Fall jemanden huldigen könnte, dann wäre es der Reichel, aber dagegen weigere ich mich schon aus Prinzip :D

Aber mir gings ja in erster Linie darum, was seine bisherige Eishockeyvergangenheit mit der Diskussion zu tun hat? Ob er 10 oder auch 50 Jahre Schiedsrichter war oder noch kein einziges Mal am Eis gestanden ist, tut da nichts zur Sache. Seine Meinung wird dadurch nicht mehr Gewicht erlangen als die der anderen. Und das wird auch nicht über seine Reputation im Forum entscheiden, sondern eher das, was er von sich gibt.

Aber bei neuen Usern ist das auch nicht ungewöhnlich. Ich seh es dann einfach immer als kurze Vorstellung, die etwas fehl am Platz ist ^^

Ich bin ja schon gespannt, wie der Schuller heuer so drauf sein wird. Die letzten 2 Saisonen waren ja eher mau, bei der WM konnte ich aber wieder alte Stärken erkennen. Nun kommt ihm wieder etwas mehr Verantwortung zu, vielleicht gibt ihm das den nötigen Push. Wenn er das Niveau der WM jedenfalls halten kann, wird diese Linie mehr produzieren als mit Herburger als Center...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 2. September 2013 um 18:26
    Zitat von MacStasy

ohne ausschweifungen, ganz kurz und bündig, ohne jetzt wirklich darauf weiter einzugehen und das ausführlich zu erklären, sowie weiter ins detail zu gehen, möchte ich dir auf diesem wege ohne weitere erläuterungen, ohne beispiele anzuführen die in einem endlosen monolog führen, welcher vielleicht den ein oder anderen user langweilen könnte, oder mangels an zeit nicht zu verarbeiten ist, möchte ich dir auf diesem wege mitteilen und nahebringen, das eventuell, je nach sichtweise, vieles in diesem forum fehl am platz ist. ;) :D

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2013 um 18:34
    Zitat von FTC

vieles in diesem forum fehl am platz ist. ;) :D

mir fallen da gerade 10382 gründe dafür ein :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. September 2013 um 19:12

christian: ich nehme an du meintest Beispiele... ;) "Klugscheißmodus off"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher