Komischer Fred, ich weiß Wollte aber mal wissen welches Schnellrestaurant ihr denn so bevorzugt und welches euer Favorit ist.
Bin seit langem Stammkunde beim Meckes, in letzter Zeit lässt der Service dort aber rapide nach, egal ob hier oder da.
Geht es euch genauso?
Das Essen, besonders die Pommes Frites sind meistens nicht frisch und sind fast schon kalt!
McDonalds vs Burger King
-
puniisher333 -
24. August 2013 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
Subway!
-
Keines der beiden "Restaurants"...lieber zu einem richtigen Burgerladen, wo man was für sein Geld bekommt
Subway ist aber auch nett
-
MC Donalds wenns einer von den beiden sein soll, ansonsten KFC mit dem Bucket
-
Subway war ich bisher 2mal, hat mir nicht so doll geschmeckt. Ist aber Geschmackssache
Bei Burger King werden die Burger fertig geliefert und in der Mikrowelle erwärmt! Das ist ja mal richtig eklig! -
Subway war ich bisher 2mal, hat mir nicht so doll geschmeckt. Ist aber Geschmackssache
Bei Burger King werden die Burger fertig geliefert und in der Mikrowelle erwärmt! Das ist ja mal richtig eklig!
Also bei uns werden die über offenem Feuer gegrillt....das sieht man sogar wenn man bei der Kasse steht -
burger king, weil dort alles besser schmeckt als bei mcdonalds, richtige burgerläden bevorzuge ich allerdings
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja mal richtig eklig!
Wogegen der McDonalds natürlich nur das Beste vom Besten ist!Du solltest dir lieber mal darüber Gedanken machen, welch eklige Sachen du dir da anscheinend recht gerne zu Gemüte führst, und nicht über deren Zubereitung, das ist nämlich noch das geringste Übel.
Meint, die Mikrowellenzubereitung sei eklig, stopft sich seinen Bauch aber gerne mit solch ekligen Dingen voll:
http://www.gizmodo.de/2010/10/04/lec…gets-nicht.html
Erinnert mich fast an den Freiluftspiel-Thread, da wird auch das geringere Übel glorifiziert
-
Tiefkühlpizza wäääh,, Toast ekelig, das Toastbrot wird ja fertig geliefert
-
Meint, die Mikrowellenzubereitung sei eklig, stopft sich seinen Bauch aber gerne mit solch ekligen Dingen voll:
Das ist mWn aber (zumindest in den ErsteWelt Ländern) nur in den USA erlaubt und wird verwendet...und selbst da ist McDonalds die letzte Kette die daran festhält und wird in der Öffentlichkeit momentan auch deswegen angeprangert.Pink Slime ist glaub ich der gängige Begriff. Formfleisch gibts allerdings bei uns auch...also auch jeder der bspw. Toastschinken gern verwendet nimmt im weiteren Sinn sowas zu sich.
-
wenn dann Burgerking, aber ich war mittlerweile seit ca 2jahren in keinen der 2 "restaurants" mehr.
wenn ich bock auf burger habe, dann aber bitte einen richtigen. gsd bekommt man die mittlerweile schon leichter. da sehe ich auch gerne darüber hinweg, dass ich ein bisschen mehr bezahlen muss
Subway ist ok, aber wenn man öfters dort ist wirds fad.
-
Wogegen der McDonalds natürlich nur das Beste vom Besten ist!Du solltest dir lieber mal darüber Gedanken machen, welch eklige Sachen du dir da anscheinend recht gerne zu Gemüte führst, und nicht über deren Zubereitung, das ist nämlich noch das geringste Übel.
http://www.gizmodo.de/2010/10/04/lec…gets-nicht.html
Erinnert mich fast an den Freiluftspiel-Thread, da wird auch das geringere Übel glorifiziert
Ob gesund oder nicht war/ist nicht mein anliegen, mir ging es primär um die Zubereitung, denn Service und zu guter letzt um den Geschmack der beiden Ketten
ps: lieber fress ich einen Burger auf Grill zubereitet als das ich mir einen aus der Mikro gebe -
Wenn man das "Bügeleisen" von McDonalds als Grill bezeichnen will
Edit: Du sagst also dir ist die Lebensmittelqualität egal, solang der Mitarbeiter nett grinst und das "Fleisch" gut gesalzen und gebügelt ist?!
-
Das Burger die vor Ort und unmittelbar vor dem Verzehr mit frischem Fleisch und Gemüse belegt werden 10mal besser schmecken als Fertigprodukte wo der Burger schon fertig geliefert und nur noch in die Mikrowelle geschoben wird versteht sich von selbst! Da brauchen wir auch nicht weiter düber diskutieren
Und Nein, ich lege keinen wert darauf ob mich die Bedinung anlächelt oder nicht,da in Schnellrestaurants eh kein TK bezahlt wird
-
Restaurants? Welch unwürdiges Verhalten dieses schöne Wort so zu diskriminieren. Wenn schon Burger, dann selbst machen und auf den Grill damit. Ist im Winter aber auch aus der Pfanne nicht so schlecht.
Burger King grillt weltweit auf der Flamme (nicht in der Molekülumschichtungsmaschine).
Ausserdem essen Uruks Fleisch 'roh und zappelnd'!
-
...weder noch...
...aber, als ich noch in Südafrika war gabs Steers, dort wird alles über offener Flamme gegrillt vor dem Gast so das man den ganzen Ablauf sieht, so was habe ich in Österreich in der Form noch nicht gesehenp.s. leider können sie in Südafrika keine gescheiten Pommes machen, alles immer dicke Stangen die total weich sind... ist leider deren Geschmack (und viele giesen zur Gescmackssteigerun noch Essig drüber)
-
Burger King grillt weltweit auf der Flamme (nicht in der Molekülumschichtungsmaschine).
Nein, jedefalls nicht in Ländern wie Östereich, Deutschland oder Schweiz!
Ausserdem essen Uruks Fleisch 'roh und zappelnd'!
-
Nein, jedefalls nicht in Ländern wie
Östereich, Deutschland oder Schweiz!
In Österreich wird sehr wohl über offenem Feuer gegrillt...Quelle "Meine Augen" -
-
Zitat
Hallo zusammen
also ich arbeite bei BK, und es ist wie folgt:
Das Fleisch kommt in einen Broiler , das ist eine Maschine mit Laufband, und in diesem wird das Fleisch geflämmt bzw gegrillt.
Die Flammen sind von Aussen kaum zu sehen , sieht man nur wenn man davor steht.
Die Heissmachautomaten wie ihr sie nennt sind in der Tat eine Art Mikrowelle, aber diese sind nur da für den Käse einwenig wärmer zu machen, weil gut gekühlt auf seinem warmen Burger schmeckt das ja nicht wirklich und der Burger ist nicht mehr lange warm.
lgQuelle:http://www.gutefrage.net/frage/offenes-feuer-bei-burger-king
naja, wird wohl was wahres dran sein! Deswegen ruderere ich ein bisschen zurück 8)) ...Mikrowellen werden aber trotzdem benutzt
-
schade dass dieser ami-drecksfrass hier überhaupt erwähnung findet.
-
schade dass dieser ami-drecksfrass hier überhaupt erwähnung findet.
mit erwähnung könnt ich ja noch leben
aber der wird ja fast schon vergöttert das ist das schlimme
wobei ich mir nicht sicher bin ob uns da nicht einer auf der rolle hat
-
Die neue Form der Werbung. Präsent in unseren Köpfen. Egal wie. Der Clown und der König sind eben schlaue Leute.
-
mit erwähnung könnt ich ja noch leben
aber der wird ja fast schon vergöttert das ist das schlimme
wobei ich mir nicht sicher bin ob uns da nicht einer auf der rolle hat
mir kommt ein user auch sehr bekannt vor
-
Naja... da steht jetzt nicht wirklich viel drin finde ich. Auf der Kinderhilfe rum zu trampeln, weil der Clown ab und zu vorbei schaut ist lächerlich. Die Arbeitsbedingungen sind in der gesamten Gastronomie in Österreich fürn A*sch. Fastfood = Ungesund? Dafür braucht man keinen Artikel. Und EIN Produkt hat eine Plastikverpackung... davon könnten sich viele Unternehmen eher etwas abschaun... Das einzige, das ich hier gelten lasse ist die Kinderarbeit, wobei ich das zwar glauben würde, hier allerdings auch gesagt wird, dass das 13 Jahre her ist.Prinzipiell mag ich McDonalds nicht, ich habe jedoch etwas gegen einseitige und reisserische Berichterstattung.
-