1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Stefan Nilsson

• Eiskalt
  • 17. Mai 2004 um 09:39
  • Eiskalt
    NHL
    • 17. Mai 2004 um 09:39
    Ein Grosser hängt seine Eislaufschuhe an den Nagel :butbut: . Stefan Nilsson spielte seine letzten 3 Saisonen für Tommy Kochs zukünftigen Verein Luela. Viel Glück weiterhin!

Born: 05.04.68, Luleå, Sweden
    Height: 182 cm
    Weight: 85 kg
    Position: Right Winger /Center
    Shoots right
    Drafted Washington, 1986, 6th, 124th

Comments
    Most assists (Elitserien 1990/91, 1991/92, 1996/97, 2001/02)

GP G A TP PIM
    NHL: 0 0 0 0 0
    SEL: 573 112 377 489 485
    WC: 25 3 3 6 8
    Olympic Games: 0 0 0 0 0
    World Cup / Canada Cup: 0 0 0 0 0
    U20 World Championships: 6 0 2 2 2
    U18 World / Euro Championships: 5 2 3 5 6
  • alyechin
    EBEL
    • 18. Mai 2004 um 13:17
    Damit hört der beste Legionär der letzten 10 Jahre - er war einfach noch eine Spur besser als Rundquist und Gustafson - auf. Herausragend seine Spielintelligenz und die Treffsicherheit bei Penalties: Ich hätte ihn gerne einmal im Training gegen Verner gesehen. :butbut:
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 18. Mai 2004 um 21:25
    Danke Eishockeygott Stefan Nilsson #4....
    war ein Genuss Dir zuzusehen, ich glaube Du hattest im Hinterkopf auch Augen.... :rolleyes
    Schade der Tommy Koch hätte noch einiges von Ihm lernen können... :dozingoff:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 18. Mai 2004 um 22:07
    Na was soll man noch sagen, er ist/war einfach ein begnadeter Eisläufer und ein Vorbereiter par excellence. Auf seine Art ein kompletter und genialer Spieler. Danke für die Zeit beim KAC und alles Gute weiterhin!!

mfG
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 14:32
    [QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Mai. 18 2004,21:25)
    Danke Eishockeygott Stefan Nilsson #4....
    war ein Genuss Dir zuzusehen, ich glaube Du hattest im Hinterkopf auch Augen.... :rolleyes
    Schade der Tommy Koch hätte noch einiges von Ihm lernen können... :dozingoff:[/QUOTE]
    Soweit ich weiss bleibt er ja bei Lulea, nur halt als Sportdirektor und ähnliches und er war es ja angeblich der den Transfer von Koch zu Lulea eingefädelt hat. Also ich glaube eher er wird noch einiges von ihm lernen.

Jedenfalls: Danke Stefan Nilsson für deine Zeit beim KAC und genies die Pension, du hast sie dir verdient.
  • Fridolin
    NHL
    • 20. Mai 2004 um 18:32
    Stefan Nilsson eine Augenweide!!!

Alles Gute weiterhin!!! :)
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. Mai 2004 um 21:44
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Mai. 18 2004,13:17)
    Damit hört der beste Legionär der letzten 10 Jahre - er war einfach noch eine Spur besser als Rundquist und Gustafson - auf.[/QUOTE]
    bin da nicht ganz deiner meinung, aber sicher einer der herausragendsten akteure des letzten jahrzehnts.
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. Mai 2004 um 11:01
    Whow, mein Stefan hört auf... schade um den Mann!
    Mein Nilsson-Dress hängt noch heute an der Wand, selten habe ich so einen genialen Spieler in Österreich gesehen, alle die eventuell an ihn rankämen, die waren lange vor ihm da.

Sowas von präzise wie er gespielt hat, das war schon absolute Weltklasse, Passes kamen an (aber exakt auf die Schaufel des Mitspielers), die man selbst als Zuschauer für völlig unmöglich gehalten hätte.
    Wie er sich mit seinen wenigen Kilos an der Bande gegen die härtesten Gegner durchgeschwindelt hat, auch das war phänomenal!
    Eine Augenweide, wie er die Gegner im Spielaufbau verrückt gemacht hat, oder wie er sich im Powerplay an seiner linken Bande aufgebaut hat um nicht nur zwei Gegner restlos zu beschäftigen, sondern anschliessend trotzdem noch seine genialen Passes zu verteilen! *schwelg*

Technisch sowie eisläuferisch sicherlich einer der Allerbesten, und unvergleichlich sein Spielverständnis!
    Stefan Nilsson Eishockey-Gott!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Mai 2004 um 23:13
    ...kann mich den Lobeshymnen für Nilsson nur anschließen. Alles was mit Spiel & Technik zu tun hatte war wirklich eine Augenweide, einen Fehler hatte der gute Bursche allerdings schon :huh2: und zwar einen sehr großen, er hätte doch nie dieses schummrige rote Trikot überziehen dürfen..... welch ein dunkler Fleck auf einer blütenweißen Weste.... :hehe: :hehe:
  • KAC29
    EBEL
    • 31. Mai 2004 um 20:01
    Auch ich möchte den Ausnahmekönner Stefan Nilsson danke für die tollen Spiele danke sagen. Ich gönne ihm jetzt eine ruhige Zeit nach dem Eishockey!

@Herby 30: Blau steht dem Nilsson nicht *gg*!

Lg KAC29!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™