zapp und weg: Golf, Baseball und Wrestling
60 Sekunden Schockstarre bis zum Daumendruck:
heimischer Fußball und Frauenfußball
Recht interessant finde ich hingegen das vielgeschmähte olympische Putzwedeln
zapp und weg: Golf, Baseball und Wrestling
60 Sekunden Schockstarre bis zum Daumendruck:
heimischer Fußball und Frauenfußball
ja, vorallem das russische damenteam hat mich bei den letzten olympischen spielen sehr gefesselt
Na hier:
Sie sind gar kein Geher, Sie sind ein stinknormaler Jogger!!
Curling. Damenolymp.
Fands auch nicht so schlecht. Habs früher auch weggezappt. Aber wenn man eine viettel Stunde zuschaut wirds interessant. Schweden und vor allem Schweiz hat mir getaugt.
ja, vorallem das russische damenteam hat mich bei den letzten olympischen spielen sehr gefesselt
8))
ein eye candy der Extraklasse war dabei sicher Liudmila Privivkova, Skip der Mannschaft:
[Blockierte Grafik: http://www.canada.com/sports/2010wintergames/cms/binary/2606363.jpg?size=620x400]
Immer noch eine traumfrau von mir
pfoa die is aber nit schlecht
ollala....
könnt mein nächstes avatar werden
Fußball löst hektisches Wegzappen aus
Tennis
Formel 1
Golf
ollala....
könnt mein nächstes avatar werden![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.boredville.com/images_obj/2010/02/24/full_440821367.jpg]
is aber nicht die einzige russin die fesch ist... obwohl schon meine favorititin
Sie sind gar kein Geher, Sie sind ein stinknormaler Jogger!!
Ein wahrer Kenner der alte Mac - endlich haben wir mal eine echte Gemeinsamkeit!
spiele des kac
spiele des kac
Wie war der Urlaub? Weil es so lange gedauert hat bis zu diesem Posting
Wie war der Urlaub? Weil es so lange gedauert hat bis zu diesem Posting
durchgehakelt ... urlaub erst ende jänner ...
urlaub erst ende jänner ...
So wie das Linzer Team?
So wie das Linzer Team?
vielleicht
ein eye candy der Extraklasse war dabei sicher Liudmila Privivkova, Skip der Mannschaft:
Ich hätt nichts dagegen einzuwenden, wenn sie mal auf mir skippen würde
Und bezüglich Curling: Ich trau mich fast wetten, dass zumindest einige hier herinnen ihre Meinung ändern würden, wenn sie mal eine Zeit lang zuschauen würden. War bei mir nicht anders, die Besen hinterlassen anfangs halt einen dubiosen Eindruck, aber letztendlich ist das schon ein recht schöner, und auch überraschend unterhaltsamer Sport finde ich. Bin jetzt kein Fan oder so, aber bin schon mehrmals bei Olympia hängengeblieben. Zumeist aber nur bei den Damen
Das ist bei all diesen Sportarten so, Snooker wurde auch erst interessant, als ich mich etwas mehr damit auseinander gesetzt hab. Wobei mich das mittlerweile kaum mehr interessiert...
Ich hätt nichts dagegen einzuwenden, wenn sie mal auf mir skippen würdeUnd bezüglich Curling: Ich trau mich fast wetten, dass zumindest einige hier herinnen ihre Meinung ändern würden, wenn sie mal eine Zeit lang zuschauen würden. War bei mir nicht anders, die Besen hinterlassen anfangs halt einen dubiosen Eindruck, aber letztendlich ist das schon ein recht schöner, und auch überraschend unterhaltsamer Sport finde ich. Bin jetzt kein Fan oder so, aber bin schon mehrmals bei Olympia hängengeblieben. Zumeist aber nur bei den Damen
Das ist bei all diesen Sportarten so, Snooker wurde auch erst interessant, als ich mich etwas mehr damit auseinander gesetzt hab. Wobei mich das mittlerweile kaum mehr interessiert...
Sehe ich auch so, daher auch eines meiner Postings zu diesem Thema auf Seite 2 in diesem Thread:
Ich glaube, dass es im Grunde egal ist, welcher Sport gerade läuft - wenn man sich irgendwas lange genug ansieht, wird alles irgendwann spannend... Das ist so ähnlich wie mit Telenovelas und Seifenopern...
Ich habe mal aus Langeweile begonnen ein Dart-Turnier im TV anzusehen (hat mich bis dato echt Nüsse interessiert und ich habe IMMER gleich weggezappt) - nach einer halben Stunde wurde das ganze schon recht interessant...Knapp vor dem Finale musste ich abbrechen (der Job hat gerufen) und ich habe mich echt geärgert...
bei mir ists auch beim sommerlichen mattenspringen der schisprigner soweit, das brauch ich mir net anschauen
Ja mac! Schweden gegen Russland war ein leckerbissen der ganz besonderen art! Für das duell hab ich mir damals sogar den wecker gestellt
Ja mac! Schweden gegen Russland war ein leckerbissen der ganz besonderen art! Für das duell hab ich mir damals sogar den wecker gestellt
Wegen ihr hier? Gibs zu!
[Blockierte Grafik: http://eelinberglund.blogg.se/images/2010/cathrine_lindahl_76088607.jpg]
Aber bei den Schwedinnen gehts ja manchmal richtig heiß am Eis zu
[Blockierte Grafik: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2010/Olympia_2010/norberg_curling420_fitwidth_489.jpg]
aber is ja nit so das wir Österreicher nicht auch mithalten können im damen curling... zumindest beim aussehen der athletinen [Popcorn]
[Blockierte Grafik: http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/002/411/081/22ClaudiaTothAustria-olympicgirlsnet_crop_650.jpg?1342299868]
meine Damen und Herren: Claudia Toth
Wenn irgendwelchen Heuchler zu sehen sind, die sich gegenseitig in Schutz nehmen (Armstrong, Ulrich etc.)
Dart werfen.