1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Testspiel: 25.08.2013 Straubing Tigers-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 20. August 2013 um 00:00
  • Gooney
    Nachwuchs
    • 25. August 2013 um 20:36

schaut so aus,als hätte Mike Ouzas ganze Arbeit geleistet :)

• MrHyde
    NHL
    • 25. August 2013 um 20:37

[B]Shutout und Penaltysieg für die Black Wings[/B]
    Wenn die Black Wings testen, dann richtig. Die Linzer feierten auch im dritten Vorbereitungsspiel für die neue Saison einen Sieg nach Penalty Schießen. In Straubing setzten sich die Stahlstädter mit 1:0 durch und feierten den sechsten Erfolg in Serie gegen die Tigers.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48434/shutout-und-penaltysieg-fuer-die-black-wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. August 2013 um 23:00

So gerade zurück aus Straubing.

Also was da heute die Goalies (auf beiden Seiten) gezaubert haben war der helle Wahnsinn.

Ouzas heut sehr solide, kaum Rebounds und viele Glove-Saves. Auf der anderen Seite Bacashihua auch mit einigen sehr, sehr sehenswerten Rettungsaktionen (flog da teilweise ordentlich durch den Torraum). Letzter Big-Save 1 Sekunde vor Ende der OT [kopf]

Wenn MacD und Dorion zurückkommen sollten wir in der Defensive auch noch stabiler werden.

Hisey im 3. Drittel übrigens NICHT mehr am Eis (wurde im Sturm von Scholz ersetzt). Hoffentlich nur als Schutzmaßnahme.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. August 2013 um 07:03

Ich verstehe die anfängliche Skepsis bei Ouzas sowieso nicht. Ouzas wird ein sicherer Rückhalt bei den Black Wings sein - davon bin ich überzeugt!

Hisey provoziert natürlich ordentlich und doch möchte ich langsam mal wissen, was der so alles aufführt. Denn es ist schon auffällig, dass ausgerechnet Hisey bei fast jedem Spiel ordentlich etwas auf den Deckel bekommt. Armer kleiner Rob!

• Lempi
    Obmann
    • 26. August 2013 um 07:14
    Zitat von Gooney

2.Drittel hat begonnen - keine 30 Sekunden nach Beginn wird Hisey schwer gefoult und bleibt liegen - daraufhin Rauferei mit Mayr - Strafen: Mayr 2+2
    Straubing : #79 2+2+2
    Linz ist im Powerplay!
    Ouzas bis jetzt sehr stark.
    Kim Collins ist in der Halle :D

der Straubinger erhielt 2+2+2+2

zum Spiel: naja. war ein richtiges vorbereitungsspiel. die gesamte partie plätscherte so dahin und wirkliche highlights (außer ein paar sehenswerten saves auf beiden seiten). Die Aktion an Hisey war echt nicht schön anzusehen, hat ihn schön mit dem Kopf an die Bandenkante gedrückt... aber sieg ist sieg und fertig. mal schaun ob die straubinger nächstes jahr nochmal gegen uns testen wollen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. August 2013 um 07:19
    Zitat von Lempi

interessante kombination kann mich ehrlich gesagt jetzt nicht erinnern sowas schon einmal gesehen zu haben 8|

weisst zufällig noch wofür bzw wer gepfiffen hat ?

• Lempi
    Obmann
    • 26. August 2013 um 07:36

2+2 Rauferei
    2 Stockcheck
    2 Hook

bin mir aber auch nimmer ganz sicher aber so irgendwie wars...
    glaub voriges Jahr hats bei einem Linzer Heimspiel auch mal 8 Min. für einen Spieler gegeben.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. August 2013 um 07:40
    Zitat von Lempi

2+2 Rauferei
    2 Stockcheck
    2 Hook

bin mir aber auch nimmer ganz sicher aber so irgendwie wars...
    glaub voriges Jahr hats bei einem Linzer Heimspiel auch mal 8 Min. für einen Spieler gegeben.

danke vielmals

finde ich wird leider national wirklich zu wenig gemacht, wobei 8 min dann schon etwas krass sind aber ok. leider wird ja oft ein zweites vergehen bei einer angezeigten strafe seltens gepfiffen ,.

• Gooney
    Nachwuchs
    • 26. August 2013 um 16:03
    Zitat von Lempi

zum Spiel: naja. war ein richtiges vorbereitungsspiel. die gesamte partie plätscherte so dahin und wirkliche highlights (außer ein paar sehenswerten saves auf beiden seiten). Die Aktion an Hisey war echt nicht schön anzusehen, hat ihn schön mit dem Kopf an die Bandenkante gedrückt... aber sieg ist sieg und fertig. mal schaun ob die straubinger nächstes jahr nochmal gegen uns testen wollen ;)

danke fürs verbessern,da hab ich wohl ein +2 in aller schnelligkeit nicht getippt ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. August 2013 um 16:56

Spät aber doch, hier die Highlights vom Auswärtsspiel in Straubing (inkl. Hisey-Check und Mayr-Fight)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gosinger
    Hobbyliga
    • 27. August 2013 um 17:17

Danke fürs posten der Highlights; der Kommentator bringt mich leider trotz dem bösen Check gegen "Hissi" mit seiner Aussprache zum schmunzeln :)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. August 2013 um 19:10

Danke fürs Posten! Gibts eigentlich auch ein Video vom Heimspiel gegen Straubing?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. August 2013 um 19:15
    Zitat von el_greco666

Danke fürs Posten! Gibts eigentlich auch ein Video vom Heimspiel gegen Straubing?

Leider nicht, sonst hätt ichs schon gepostet...will selbst auch den Fight vom Hias nochmal sehen, aber LT1 hat nichts gesendet.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. August 2013 um 19:31

Verstehe! Danke für die rasche Antwort!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™