So, nachdem für die Testspiele der 99ers heute und morgen aus welchen Gründen auch immer keine Threads erstellt wurden, mach ich halt mal selber einen auf.
Bin echt happy, dass es nun auch endlich für die 99ers wieder losgeht und schon gespannt darauf, wie es ihnen bei den ersten Tests für die neue Saison geht. Natürlich werden die zwei Spiele gegen Krefeld und Landshut noch nicht wirklich viel Aussagekraft haben, aber wie gesagt, immerhin gehts jetzt endlich wieder los...

Testspiel: 17.08.2013 Krefeld Pinguine-Moser Medical Graz 99ers
-
-
YES heute geht's wieder los
So gespannt wie Heuer war ich schon lange nicht mehr. Vorallem von den Neuzugängen sollten wir uns viel erwarten dürfen.
Auf die neue Saison [prost]
-
Endlich Zeit ist es geworden, dass es wieder los geht
Gibt es einen Liveticker?
-
blacky das liegt vielleicht daran, dass das Grazer Unterforum noch immer einen Mod sucht. Hast kein Interesse?
Spielen die TryOuts eigentlich am 30. gegen Zagreb auch noch?
Die kommenden Ergebnisse sind sowieso nicht aussagekräftig finde ich, aber mal sehen wie sie sich schlagen...
-
Die Pinguine haben übrigens bereits zwei Testpiele hinter sich. Am Dienstag haben sie 2:1 n.P. gegen Duisburg gewonnen und gestern verloren sie gegen unseren morgigen Gegner Landshut mit 5:3. Allerdings haben bei Krefeld 7 Spieler (unter anderem auch Ex-99er Adam Courchaine) verletzungsbedingt gefehlt.
-
-
Bin auch sehr gespannt!!!! Ich glaube von der heurigen Saison darf man sich viel erwarten. Ja ich weis das wurde schon oft gesagt, aber trotzdem habe ich heuer ein sehr gutes Gefühl!!!!
-
So würde mir die Vergabe des C´s und der A´s die ganze Saison gefallen wie sie beim heutigen Spiel gegen die Krefelder Pinguine vergeben sind!!!!!
C: Kevin Moderer (Modi)
A: Manuel Ganahl
A: Kristof Reinthaler
-
Ticker: http://twitter.com/graz99ers
Derzeit 1:0 99ers (Latendresse, PP2). -
Ticker: http://twitter.com/graz99ers
Derzeit 1:0 99ers (Latendresse, PP2).Da bedanke ich mich wirklich weil der Ticker ist KLASSE !
Latendresse macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.
Die Verlängerung war goldwert -
Lemieux 2:0
-
-
Pietta verkürzt auf 2:1 (PP1)
Die Strafen sind ja wiedermal wahnsinn
edit: 3:1 DvB in unterzahl
-
- Offizieller Beitrag
Ned, dass des Spiel schon aus wär, aber was Ösi-Klubs gegen die DEL gewinnen jedes Jahr in der Vorbereitung verleitet mich zur Annahme, dass die EBEL-Top-6 auch in der DEL Top-6 wären.
Also ganz neutral analysiert.
So ganz ohne rotweißrote Brille.
Also mindestens.
Aber im Ernst: Toi toi toi Depessionsbunkerklub! Hautsas eini, die Deitschn!
-
DVB mit einem SH2 zum 3:1
Hier übrigens auch ein Überblick. (wobei die Strafen vom 1.Drittel nicht ganz übereinstimmen mit dem Ingo-Ticker)
DVB raus, Woger raus und schon wieder 3 gegen 5 - unglaublich
-
DVB raus, Woger raus und schon wieder 3 gegen 5 - unglaublichJaja wie immer in unseren Vorbereitungsspielen Strafen ohne Ende
-
Jaja wie immer in unseren Vorbereitungsspielen Strafen ohne Ende
Im ersten Drittel war es ja noch recht ausgeglichen, aber nun sitzen ja nur noch Grazer auf der Strafbank.Nun der Anschlusstreffer von Krefeld zum 3:2 und gleich darauf wieder 2min Sertich + 10min Latendresse. Wahnsinn
-
-
Jawui glei +10 fürn Latendresse
-
Aber man merkt dass unsere Jungs jetzt schon voll am beissen sind, dass passt schon so!!!
-
Lefebvre hat no gar keine Strafe bekommen, was is da los
-
Freu mich schon aufs KAC Spiel. Da werdens wieder jammern die Lei Lei`s
-
Alles Taktik von Richer um das PK zu üben..
-
-
Betrifft ganz Kärnten (jaja auch Klagendorf )...........Kasnocknfresse
-
Leider
DVB mit einem SH2 zum 3:1
Hier übrigens auch ein Überblick. (wobei die Strafen vom 1.Drittel nicht ganz übereinstimmen mit dem Ingo-Ticker)
DVB raus, Woger raus und schon wieder 3 gegen 5 - unglaublich
Die Durchsagen vom Hallensprecher sind für uns leider recht schwer akustisch zu verstehen und die Videowall/Anzeigetafel sind teilweise etwas konfus *g* wobei die Videowall jetzt eh abgeschaltet is -
Betrifft ganz Kärnten (jaja auch Klagendorf )...........Kasnocknfresse
Kasnudl !!!! [Popcorn]
-
Also Endstand nach 60min 3:3 (Latendresse, Lemieux, VanBallegooie)
Im anschließenden Penaltyschießen trifft nur Lemieux und somit gleich ein Sieg zum Preseason-Start.
Danke Ingo!
Sind vielleicht irgendwelche Spieler besonders positiv aufgefallen bzw. wie waren Lassen und Kurka? -
Ist dieser Mister rechts im Bild nicht der Labelle?
Ansonsten klasse Ticker! -
-