Ich hab's eh heute schon mal gepsotet: unglaubliche mega - Idee! Wenn da mal normal viel los ist in der Halle, hast eine Schlange bis auf die Tirolerstraße runter... Die einzige Idee zur Verbesserung der Situation (beim Standl im Sektor F) wäre es gewesen, die Verkaufsbudl einfach um ca. 3 Meter zu verlängern und da noch zwei Leute mehr hinten rein zu stellen... So wird das garantiert nix... Vor allem, weil die Kellner/innen auch nicht so viel sind (zumindest gestern als ich Bier holen war), dass sie (nachdem eine 20 Mann Schlange deutlich zu sehen war) einfach mal auf Verdacht 5 Bier mehr herrichten... Wenn das so bleibt, trink ich während dem Spiel einfach kein Bier mehr, fertig...
Testspiel: 18.08.2013 EC Villacher SV-Star Bulls Rosenheim
-
-
Frage: Kennt jemand den Gustl?
Bin schon gespannt was der dazu sagt.
Du meinst den Gustl von Rubland?
Den sehe ich ja jetzt schon jammernd vor der Theke stehen... Das Personal und die Leute tun mir jetzt schon leid... -
ein etwas beleibterer herr?
Ja. Und vor allem einer, der nicht warten kann. -
Ja. Und vor allem einer, der nicht warten kann.
Und fängt immer an so schnell zu reden, wenn er was gedrunken hat? -
aber warum funktioniert das Thekensystem jetzt nicht? Es müsste doch schneller gehen, wenn einer nur für Bier zuständig ist, und nicht auch noch eine Brez und Wechselgeld rausgeben muss.
Stimmt....nicht! Denn die Jungs und Mädels hinter der Theke sind unglaublich geschickt, vor allem die beiden links hinter den Stehern, die schenken mit einer Hand ein, mit der anderen geben sie Wechselgeld raus und die Brezen gehen so nebenbei! Das mit dem Geländer ist wohl der ärgste Schwachsinn...der Bierkonsum wird wohl extrem zurückgehn!
Wann ist eigentlich das nächste Heimspiel?
-
Nächstes Heimspiel ist am 30.8. -> steht aber eh alles auf der VSV Homepage...und jetzt SAG' bloß du hast kein Internet
-
wobei man aber auch sagen muss das es bei einer theke 2 durchgänge gibt und sich somit 2 schlangen, eine rechts-eine links, bilden. an sich eine gute idee. kein gedränge und kein ellebogen mehr im kreuz und ein angenehmer abgang von der budl. kinder haben es auch leichter, oft erlebt das kinder ewig gewartet haben weils manche nicht geschafft haben kurz zu warten bis das kind bestellt hat und gleich reingebrüllt haben. somit hat sich das erledigt das der zuerst bekommt der das lauteste organ hat.:)
ein wenig schneller solltens halt werden..;-)
-
Versucht es mal positiv zu sehen: kein bier = kein absolut
-
@wodde: und kein Absolut=keine Stimmung...
-
Ich denke nicht das wir hier über die (vielzähligen) nachteile absoluts diskutieren müssen, Stimmung hin oder her
-
Eine andere Möglichkeit wäre, mit fertigen Bier durch die Halle laufen zu lassen. In Graz habe ich das glaube ich mal gesehen.
Wenn dan mal einer daher kommt, sage ich auch gerne, gib mal schnell ein Bier her! -
Neben Göhringer hat mich von den Jungen aber meisten Brunner überrascht: wie lange spielt er schon Verteidiger? Sehr beweglich sehr guten ersten Pass, von den kann Bacher noch was lernen. Auch in den Angriff immer gut eingebaut.
Seit Freitag!
Er hat in den beiden Testspielen gegen Rosenheim zum ersten Mal Verteidiger gespielt. Einfach ein talentierter Bursche
-
Eine andere Möglichkeit wäre, mit fertigen Bier durch die Halle laufen zu lassen. In Graz habe ich das glaube ich mal gesehen.
Wenn dan mal einer daher kommt, sage ich auch gerne, gib mal schnell ein Bier her!Das Bier in Graz schmeckt auch dementsprechend.
Die Idde ansich ist ja gut, in Villach aber nur bei den Sitzern realisierbar. Auf der Stehertribüne ist dies wohl nur mit einem Feuerwehrschlauch machbar.
-
wobei man aber auch sagen muss das es bei einer theke 2 durchgänge gibt und sich somit 2 schlangen, eine rechts-eine links, bilden. an sich eine gute idee. kein gedränge und kein ellebogen mehr im kreuz und ein angenehmer abgang von der budl. kinder haben es auch leichter, oft erlebt das kinder ewig gewartet haben weils manche nicht geschafft haben kurz zu warten bis das kind bestellt hat und gleich reingebrüllt haben. somit hat sich das erledigt das der zuerst bekommt der das lauteste organ hat.
richtig.
funkt auch im sbger volksgarten tadellos.
finde das nicht schlecht - gwöhnt's euch halt dran...ist bestimmt nicht schwer!
prost! [prost] -
Ich denke nicht das wir hier über die (vielzähligen) nachteile absoluts diskutieren müssen, Stimmung hin oder her
Ganz ehrlich: hast du schon mal persönlich einen dieser vielzähligen Nachteile erlebt? Ich nicht...Dafür aber bei jedem Spiel voll motivierten Support... Klar führen sich manche auf wie die Affen, aber das hast bei den Sitzern und den anderen Steuern auch... Wenn die AVler am Sonntag nicht in der Halle gewesen wären, wäre da genau Null Stimmung gewesen... So war es wie immer laut und auch die Sitzer haben immer wieder laut mitgemacht! Sei froh, dass es AV gibt...
-
Auf der Stehertribüne ist dies wohl nur mit einem Feuerwehrschlauch machbar.
a la beachvolleyball in klafu?
solange draussen solche temperaturen herrschen - super idee!!!
-
.............allerdings waren bei uns 5 Ausländer auf dem Eis u. bei Euch Einige mehr! Das sollte man nicht vergessen, insgesamt eine gute Rosenheimer Leistung u. beim Thema Stimmung könnt ihr noch Einiges von DEM bayerischen Traditionsverein lernen, der sich nicht an die DOSEN verkaufen hat lassen..........Vielleicht nötigt Euch das wenigstens etwas Respekt ab......
Alles Gute für die neue EBEL-Saison
-
Einiges von DEM bayerischen Traditionsverein lernen, der sich nicht an die DOSEN verkaufen hat lassen..........
Wie sind denn eigentlich die riesigen ServusTV-Logos auf die Dressen des bayerischen Traditionsvereins (gegründet 2000, wenn ich mich nicht irre) gekommen?
-
Der bayerische Traditionsverein ist 3x deutscher Meister geworden (1982, 1985, 1989). SBR = Sportbund Rosenheim, Nachfolgeverein Starbulls Rosenheim = hopala ebenfalls SBR! ServusTV ist ein Sponsor, das ist richtig, aber wir haben keine Sponsorenübernahme wie bei REDBULLMünchen, das ist wohl ein gewaltiger Unterschied! Außerdem sponsert ServusTV (mir ist schon klar zu welcher Gruppe dieser Bereich gehört!) anteilig mit Fernsehteilübertragungen die 2. Liga, jetzt DEL 2. Also mein Guter keine Anspielungen auf Sachen, von denen Du wohl etwas zuwenig Ahnung hast
-
Offensichtlich hat eure Homepage dann auch wenig Ahnung, immerhin steht da zu lesen:
"Gründung: 23.05.2000 in Rosenheim"
-
Respekt,dass so viele Fans die Mannschaft zu einem Testspiel nach Villach begleitet haben.Einige davon waren nicht nur grün,sondern auch richtig blau.Aber es haben sich alle anständig benommen.Es stimmt es ist von der Villacher Seite (abgesehen von den Fanclubs) wenig Stimmung gekommen.Aber das Spiel ist nur so dahin geplätschert.Ein richtiges Testspiel.Alles gute für die neue Saison!
-
............Solltest Dir vielleicht mal ALLES genau durchlesen! Ansonsten schaust einfach bei Wikipedia nach...........
Abgesehen davon, wollte ich eigentlich auch nur auf das gestrige Spiel, eure "Ausländersituation" (sehr gute Spieler!) u. den Wünschen für Euch auf eine gute EBEL-Saison hinweisen (kannst alles genau in meinem 1.Beitrag nachlesen
) u. nicht über unsere Erfolge aus der Vergangenheit mit Dir sprechen.
Wir sind doch nur ein biederer 2.Liga-Verein (stopp DEL2-Verein), der stolz ist, gegen einen Top-EBEL-Verein wenigstens in der Vorbereitung spielen zu dürfen. Falls Du Ironie im letzten Satz findest, darfst Du sie gerne behalten [prost]
-
alternativ könntest dich aber auch mit VEU-Forever auf ein packerl haun - der redet auch gern von Erfolgen eines nicht mehr existierenden Vereins...
-
Danke für Deine Mail, genau das habe ich gemeint! Alles Gute für Euren VSV u. viel Glück, damit ihr endlich wieder einmal den KAC hinter Euch lassen könnt.........
-
Green and white: bist aber irgendwie sauber aggro... Komm runter... [kaffee] Für eine DEL2 Mannschaft habt ihr euch eh gut präsentiert
stimmt, wir haben gestern mit 9 Legios gespielt (wobei Pretnar ja Slowene und damit quasi Kärntner ist
) und ihr mit 5.
Bei uns hatten aber auch 5 unerfahrene EBEL Spieler (vor allem Brunner und Rauchenwald) sehr viel Eiszeit und das Ergebnis war trotzdem recht klar... Soviel zu deinem letzten Ironie freien Satz
Die DEL ist mMn genau so viel stärker als die EBEL, wie die EBEL im Verhältnis zur DEL2... Weiß echt nicht was du für ein Problem hast... Ihr habts eh gut gespielt, besonders das 2te Drittel war stark! Außerdem war die Stimmung für ein Vorbereitungsspiel nicht schlecht... Poste halt mal ein Video, wie wild es da beim besten bayrischen Klub zugeht...
Schöne Saison wünsche ich, LG EP -