1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Zigarren- und Pfeifen-Lounge

• iron-markus
  • 11. August 2013 um 19:52
  • iron-markus
    T-Rex
    • 24. Oktober 2013 um 20:03

1.) geil, das wir bereits 9 SINNVOLLE Seiten voll machen konnten. Dachte mir, das NUr unfug kommen wird bzw. Belehrungen zwecks "rauchen macht tot" etc. kommt bzw. evtl. sogar ne Verwarnung.

2.) Romeo y juliet No. 2:

Eine Zigarre jenseits von gut und böse. Hatte auch zeietnweise Momente, wo es anstrengend war zu qualmen, aber dann war wieder Genuss da. Ein Mädel durfte gestern eine Zug davon nehmen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Oktober 2013 um 20:10

Ich kann mich nur wiederholen: Cohiba Zigarillos - schmecken mir sehr gut! Zwar nur 7-8 Minuten Rauchdauer, aber sehr cremig/würzig/voluminöse - 10Stk. kosten 10 Euronen - sehr stylishe Verpackung inklusive :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Oktober 2013 um 23:51

Eisprinz: die sind klasse zwischendurch. Hab ich auch gerne.

Zum Jameson: da kommt es bei mir echt auf den Tag an. Ab und zu geht der gar nicht.

Caol ila: muss ich mir merken, da ähnlich dem Bowmore, den ich ja gerne mag

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Oktober 2013 um 17:45

Junge, Junge. Jetzt hab ich grad drei Wahnsinnszigarren gekauft.

Hab gerade kürzlich eine Ashton probiert und die war absolute Klasse. Deswegen hab ich mir gleich fünf davon geholt. Mit einem Preis unter zehn Silberlingen echt eine Wucht.

Dann die anderen zwei. Da ich die anderen zwei noch nicht kenne hab ich nur je zwei gekauft.

Rocky Patel Vintage aus Connecticut. Sieben Jahre alt! Da wird sich das Preis-Leistungsverhältnis noch geben...
    VZ Corona ist die günstigste der drei und auch diese wird dann noch bei einem guten Glas Whiskey verköstigt.

8))

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Oktober 2013 um 21:04

Santa Damiana die zweite...

Sehr gut verarbeitet und sehr lange. Dauer etwa eineinhalb Stunden. Zug perfekt. Vom Geschmack her sehr intensiv wegen Gewürznoten. Manko: sie ist mir aufgrund der hohen Rauchzeit zu stark.

Dazu gibt es Lagavulin 16y. Heute darf es mehr sein da man noch auf eine Heavy Metal Party geht! Hell yeah!

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. Oktober 2013 um 13:31

Heute Abend wird so oder so Zigarre gequalmt. Romeo e' Julia No. 2

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Oktober 2013 um 19:26

Don Stefano Brazil und dazu einen Dram! Das wird jetzt zu einem klasse Filmabend! 8))

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Oktober 2013 um 19:52

Eine grandiose Ashton mit einem Lagavulin 16y. Nur zur Einstimmung für übermorgen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Oktober 2013 um 11:39
    Zitat von Haxo

Hehe, wohl bekomms! Solch edler Tropfen kann einfach nur im heiligen Land ... - wohl zur Sühne - destilliert werden...

So gerne ich es täte, ich kann Dir leider nicht widersprechen. Haben doch neueste historische Forschungen ergeben, dass nicht Armut, sondern dieses Destillat der eigentliche Grund dafür gewesen ist, dass Bauern aus der Wildschönau im Alpbachtal das Heilige Land in Richtung Brasilien verlassen haben, um dort die Siedlung "Dreizehnlinden" zu gründen und fortan "Caipirinha" zu schlürfen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. November 2013 um 11:07

hat heute ein Geschnek für EPID mit, und WEHE de rkommt nicht

• EpiD
    Wikinger
    • 1. November 2013 um 14:12

Und wie er kommt! 8))

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. November 2013 um 14:26
    Zitat von EpiD

Und wie er kommt! 8))

keine details bitte herr Epid :D 8)) :P es reicht wenn du erscheinst, des andre musst ned a no...g

• EpiD
    Wikinger
    • 1. November 2013 um 15:02

Hab mir beim absenden schon gedacht dass ich nicht allzu lange auf so eine Antwort warten muss aber es dann trotzdem so stehen gelassen.
    Da DAS jetzt erledigt ist kann ich mich schon vorbereiten auf das Erscheinen nachher... ;) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 1. November 2013 um 21:26

Heute vor dem Spiel war es genau wie jetzt eine Rocky Patel. Starker Geschmack, jedoch nicht so dass einem schwindelig wird.

Des Eisernen Present - eine Private Stock No. 2 - wird zu einem anderen Anlass geraucht. Vielen Dank nochmals!

• EpiD
    Wikinger
    • 5. November 2013 um 19:05

Cognac Frapin V.S.O.P.! 8))

• EpiD
    Wikinger
    • 7. November 2013 um 22:25

VZ Corona mit einem Lagavulin 16y wurde an einem klasse DVD-Abend (Avatar) genossen. Sehr starke Zigarre. Hab sie in der Hälfte ausgehen lassen um nicht vom Schwindelgefühl übermannt zu werden. Aber der Geschmack ist der Wahnsinn. Tolles Erlebnis. Auch die zweite Hälfte.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. November 2013 um 20:49

Dram 7y Flasche Nr. 110 - Genial, ich konnte noch eine ergattern vom ersten Jahrgang! Yeah!
    Green Spot 8-9y der Destillerie Mitchell & Sons - Auch recht rar
    Black Bush der Destillerie Bushmills - Nusserlebnis
    Glengoyne 12y - besonderer Tropfen
    Knappogue Castle 1995 - ebenfalls Ire

uuuund

Fünferlei Don Stefanos!

8))

• EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2013 um 13:36

Gestern nacht wurde im Zuge des üblichen Jasserabend gequalmt was es hergibt. Romeo y Julieta, Don Stefano und eine Ashton. Dazu gab es Knappogue Castle 1995 und Black Bush.

Natürlich wurde vorher kräftig gespeist um es bis zum Sonnenaufgang zu schaffen halbwegs gut zu spielen...gefüllter Schweinebauch!

Kurzum: eine tolle Nacht mit tollen Freunden.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 17. November 2013 um 23:23

Gestern eine Davidoff 2000 genossen, bissel süßlicher Geschmack beim Anziehen, dann kräftig :thumbup: , sehr angenehm

• EpiD
    Wikinger
    • 25. November 2013 um 17:08

Ein Abschluss für einen typischen Montag: Aberlour 10y. Mmmh. Süße Vanille- und Honignoten. 8))

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Dezember 2013 um 20:36

Kilbeggan von der ältesten Destillerie der Welt. Ein waschechter Ire.

Auf einen besonderen Schweden!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Dezember 2013 um 20:40

Auf Dich mit einen 12-jährigen Singleton. [prost]

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Dezember 2013 um 21:11

Ardbeg 10y

• simsala
    NHL
    • 5. Dezember 2013 um 21:04

Hallo.

Eine Frage. Wo kann ich Zigarren bestellen? Habe letztens eine Macanudo 1968 Robusto genossen und muss sagen ich war begeistert. Möchte mir mal 4-5 solcher zulegen.

Danke für die Hilfe, und sorry, bin Anfänger ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2013 um 07:36

Hm. Also ich muss gestehen dass ich noch nie welche nach Hause bestellt habe. Ich gehe zu verschiedenen Händlern und lass mich gerne beraten. Dazu rate ich dir auch da du ja Anfänger bist. Auch die Händler können auf Anfrage bestellen. Der Aufpreis hält sich in Grenzen. Bei Bestellungen glaube ich dass du dann eine ganze Schachtel kaufen musst. Ist nur ratsam wenn du einen Humidor (relativ gute ab € 80,-; Nichtautomat) hast. Aber vielleicht haben bezüglich Bestellungen andere hier mehr Erfahrung...? 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™