1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Zigarren- und Pfeifen-Lounge

• iron-markus
  • 11. August 2013 um 19:52
  • iron-markus
    T-Rex
    • 12. September 2013 um 20:04

meine Zigarre falsch abgeschnitten, deswegen konnte ich nicht intensiv geniessen

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

EpiD
    Wikinger
    • 12. September 2013 um 20:10

;(

deine Smilies passen gut zusammen

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. September 2013 um 20:42

egal, zur Feier des Tages( habe heute nach fast 3 jahren meinen Führerschein bestanden) göhne ich mir ne PRIVATE STOCK No. 2

Wann seit ihr mal auswärts beim HCI zwecks Zigarren

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2013 um 22:57

Gratuliere! Was hat denn da so lang gedauert? :huh:

EpiD
    Wikinger
    • 13. September 2013 um 06:32

Am 22. September und am 10. Dezember natürlich. [prost]

Gratulation auch von meiner Seite! :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2013 um 09:08

Der Führerschein, des dauerte jetzt fast 3 jahre

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2013 um 09:35

Das habe ich schon mitbekommen... Wollte nur wissen, warum das so lange gedauert hat? Musst aber natürlich nicht antworten, dachte nur, nachdem du es erwähnst darf man mal nachfragen... [prost]

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2013 um 12:17
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das habe ich schon mitbekommen... Wollte nur wissen, warum das so lange gedauert hat? Musst aber natürlich nicht antworten, dachte nur, nachdem du es erwähnst darf man mal nachfragen... [prost]

Woher weisst Du das denn bitte???? ?( ?( ?( ?( ?(

EpiD
    Wikinger
    • 13. September 2013 um 12:18

Betrunken? :wacko:

• Sid
    SHL
    • 13. September 2013 um 18:45

So freunde des Rauchgenusses hab heute wieder meinen Rauchhändler aufgesucht .
    Hab mich mal wieder eingedeckt da der Name hier schon oft viel hab ich mir von der PRIVATE STOCK NO.2 mal 2 stück geholt zum probieren.eine wird heute noch angezündet.
    hab außerdem noch je 2 Stück SANTA DAMIANA, DON DIEGO und auf empfehlung des Rauchhändlers 2 Stück GUANTANAMERA bin schon sehr gespannt und freu mich aufs probieren.
    Werde nächste woche mal nach Villach rauschen und Eisprinz seinen Händler mal aufsuchen in Klagenfurt hab ich noch keinen Händler gefunden der ein großes Sortiment hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2013 um 00:03

Habe heute eine Romeo&julietta Nr.2 geraucht, war sehr schlecht vom Zug her, Geschmack gut...da ist mir eine don Stefano deutlich lieber....

Sid: ich glaube, der rauchshop wird dir gefallen.... :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 14. September 2013 um 00:17
    Zitat von Sid

Werde nächste woche mal nach Villach rauschen und Eisprinz seinen Händler mal aufsuchen in Klagenfurt hab ich noch keinen Händler gefunden der ein großes Sortiment hat.

Die Trafik im Kika Gebäude war immer brauchbar. war allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr dort.

Zitat von iron-markus

habe heute nach fast 3 jahren meinen Führerschein bestanden

warum wundert mich das nicht...

EpiD
    Wikinger
    • 15. September 2013 um 09:03

Die Don Stefano war der Wahnsinn gestern nach dem Sieg. Traumhaft. Der Zug sebr leicht bei minimalem Abbrand. Der Geschmack gewohnt mild. Mmmh.

Mit Green Spot eine geniale Kombination... 8))

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. September 2013 um 13:03

Muss ja heute wohl oder übel, nach Innsbruck fahren.

Es wird auch die Zigarre marks Don STefano gross betriebn, deswegen wird das teil mitgenommen, wenn nicht heute, dann morgen.

Ausserdem wird ab nächste Woche Pfiefe geraucht.

Heute plane ich mir was deftiges zu essen reinzuziehen und danache wird Zigarre genossen. [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

PS.: Wir brauchen einen Zigarren Smiley

EpiD
    Wikinger
    • 15. September 2013 um 21:08

Die Idee mit dem Zigarrensmiley taugt! Wäre echt genial.

Zum Tagesabschluss gibt es für mich einen Lagavulin 16 y (sehr kräftig). Deshalb wird er mit einer Schokolade (mit 50% Kakauanteil sehr mild) abgerundet. Perfekt!

• Weasel
    EBEL
    • 15. September 2013 um 23:28

[Blockierte Grafik: http://www.ja-pics.net/images/full/15/5f9fbd62c7.jpg]

diesen hier?

• Hedman74
    Nationalliga
    • 16. September 2013 um 01:41

Den Tag heute mit einer Cohiba beendet, kräftig im Geschmack, anfangs etwas schwer im Anzug, aber dann einfach ein Genuss :thumbup:

EpiD
    Wikinger
    • 16. September 2013 um 17:44

Genieße grade eine Breva zum Tagesabschluss.

Da ist mir der Sid eingefallen. Kannst mir bitte mehr Infos geben bezüglich der Capadoro die du mir mal empfohlen hast. Und was machen die edlen Tropfen? Schon ein wenig gekostet?

Weasel: Der trifft es nur fast. Beim Genießen empfinden wir pure Freude anstelle von Grimmigkeit. ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. September 2013 um 20:46

Habe mir heute nochmals ne Romeo und Julia geholt, dazu noch ein anderes feines Teil. Name entging mir gerade.

Derzeit fühle ich mich psychisch und auch physisch nicht auf der Höhe, das ich in der Lage wäre, eine Zigarre zu geniessen. HOFFE, das alles ein gutes Ende findet bis SPÄTESTENS Sonntag( lieber JETZT als in 1 Sekunde), wo ich mit epid gerne eine Zigarre geniessen würde.

Bin am überlegen, ob ich mirch dort heute noch anmelde:

http://www.zigarrenforum-online.de/index.php

Einmal editiert, zuletzt von iron-markus (16. September 2013 um 21:02)

• Sid
    SHL
    • 18. September 2013 um 18:59

EpiD:
    Hab mir grad am Sonntag wieder eine Capadoro seit längeren gegönnt und muss sagen man glaubt im ersten moment garnicht das man eine "Milde" Dominikanische in der Hand hat.sie hat am anfang ein sehr kräftiges würziges aroma mit leichter Zedernholz Note mit leichter schärfe das man fast glaubt man zieht an einer Cuba Lady.
    Im mittleren Drittel verliert sie die schärfe die würzigen aromen bleiben mit einer leichten süsslichen note.
    Im letzten Drittel wird sie deutlich süsslicher aber man muss aufpassen das man nicht zu kräftig zieht sonst kann sie sehr schnell sehr bitter werden zu schluss.kann sie auf alle fälle empfehlen.ist sehr leicht zu rauchen, guter Zug, schöner Abbrand, schöner dicker smoke.

Und auch den Spirituosen Händler hab i aufgesucht.der tipp das auto daheim zulassen war klasse :thumbup: dachte nicht das man so einen dusel vom probieren zusammen bringt :D
    Jedenfalls hab ich mich in meinen Dampf für einen Schotten und einen Iren entschieden.meine erste wahl war ein "Glengoyne 10" und ein "Bushmill Three Wood 16 Years"
    Werde am Wochenende mal ein Gläschen mit einer Private Stock NO.2 geniessen freu mich schon drauf :D

EpiD
    Wikinger
    • 18. September 2013 um 19:44

Hey. Schön zu hören dass du fündig geworden bist. Mit dem Bushmills hast einen meiner Lieblingsiren. Und danke für die Infos der Zigarre die ich unbedingt haben muss. Klingt genau wie für mich geschaffen. :thumbup:

Und jetzt was das euch vielleicht rauchhungrig macht: hab mir grad eine Kiste Cohibas gegönnt. :thumbup:
    Wird aber trotzdem in die Humidorbox (Kirschholz) umgelagert. 15 Stück sehr gut verarbeitete Ware. Dem Eisenmac bringe ich natürlich eine mit am Sonntag! [prost]

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. September 2013 um 19:52

bei den hockeyfans.at Fanmatch könnten wir ja auch hinfahren.

Die Einen pfeifen unten übers Eis, und wir geniessen oberhalb in der "Sky Box" Zigarren und Pfeifentabak.

Nächste Woche werde ich mir mal eine Pfeife holen.

EpiD
    Wikinger
    • 18. September 2013 um 20:53

Markus: Klingt nicht übel.

Zur Cohiba. Es sind derer nur noch 14. Wahnsinn! Oder wie du sagen würdest: Junge, Junge, was das für eine spitzen Zigarre das war!

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. September 2013 um 11:29

Das da, scheint sich NICHT schlecht anzuhören:

http://rauchr.de/specials/messe…busto-9986.html

morgen beim treffen mit epid werde ich dieses Teil zu mir nehmen:

http://www.cigarworld.de/zigarren/hondu…-de-copan-01212

Einmal editiert, zuletzt von iron-markus (21. September 2013 um 12:46)

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. September 2013 um 21:26

Hallo Freunde des gehobenen Rauches,

habe heute mit epid ne tolle Zigarre genossen. Es war mir dann kurzzeitig schlecht, aber dann ging es mir wieder ABSOLUTE Spitze.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™