1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Konsequenzen für Graz 99-ers

• Vanessa
  • 6. November 2001 um 16:33
  • Vanessa
    Hobbyliga
    • 6. November 2001 um 16:33
    Nach der Niederlage gegen Innsbruck (4:5 n.V) gibt es in Graz Konsequenzen.
    Güntner wurde entlassen, Bernd Jäger ist angezählt.
    Damit kann ich mich ja noch abfinden, aber Trainer Mike Shea soll ein Beraterteam zur Seite gestellt werden !!!!!
    Dazu sage ich nur ACHTUNG : ZU VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI !!!!!!

Vanessa

• Alex Wien
    NHL
    • 7. November 2001 um 12:48
    Das Mike Shea jemanden an seine Seite bekommt untergräbt seine Kompetenzen. Wenn er Courage hätte müsste er zurücktreten, ist meine Meinung! Für mich ist er sowieso der falsche Mann, aber entweder ist er Trainer oder nicht. Aber jemanden der ihm "helfen" soll ist doch lächerlich, oder?

Gixi wurde aus disziplinären Gründen suspendiert, nicht wegen seiner sportlichen Leistungen. Er trainiert ab sofort die Jugendmannschaft der 99ers und wird am Ende der Woche nochmals mit den Verantwortlichen zusammentreffen. Er steht nach wie vor auf der Gehaltsliste, daher ist noch nixhts endgültig entschieden!!

• Vanessa
    Hobbyliga
    • 7. November 2001 um 16:11
    Graz wird die erste Mannschaft sein wo neben den Spielern noch ein ganzes Komitee von Trainern auf der Bank stehen wird "g".
    Möchte wissen, ob das Beraterteam von Shea auch noch bezahlt wird [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]??

Grüße Vanessa

P.S: Zu Güntners Rauswurf: Ob aus diziplinären oder sportlichen Gründen ist eigentlich egal. Er hat oft ziemlich lustlos gewirkt beim Spielen und dementsprechend schwere Fehler gemacht.

• eye of the tiger
    Nachwuchs
    • 8. November 2001 um 20:51
    Das Problem bei den Grazern ist ganz einfach der Trainer. Er ist zu sehr ein Kumpeltyp. Die Spieler haben zuwenig Respekt vor ihm. An der Qualität des Kaders kann es ganz sicher nicht liegen, das sie in der Tabelle so weit hinten sind.
  • Vanessa
    Hobbyliga
    • 9. November 2001 um 17:23
    So jetzt ist es offiziell, Znenahlik und Linder werden Coach Shea assistieren. Ob das sinnvol ist zwei Spieler als Berater zu nominieren?

Zu Güntners Rauswurf:
    Sicher ist er nicht der Topverteidiger(das hat man ja schon vorher gewusst), aber Fehler machen auch die anderen. Daß er ohne Begründung eliminiert wurde, finde ich vom Vorstand schon etwas unfair und vor allem feige.
    Grüße Vanessa

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™