Was ist zur zeit mit den Sharks los?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was ist zur zeit mit den Sharks los?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was ist zur zeit mit den Sharks los?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Verletzungsteufel...
Couture, hertl etc. verletzt...
Marleau war ja zuletzt Center der 2. Linie.
dadurch wurden ja die Linien so umgebaut, dass Pavelski in die 1. Linie rückte, und dadurch in der 2. Linie auch etwas veränderung anstand. Marleau eben als center (auch mittlerweile sicher etwas ungewohnt für ihn etc) Aber sie spielen nicht schlecht, die vielen saves, die scrivens gegen die Sharks machte waren fast unglaublich, und gegen calgary ging halt auch nichts rein...
Und bei Burns läufts zur zeit auch nicht...
Ja, 59 Saves. Ich dachte schon sie haben kein Zielwasser getrunken. Einfach nur der Hammer. Ich finde es aber schon mal Klasse endlich mal eine Seite gefunden zu haben, wo man auf Deutsch schreiben und etwas nachlesen kann. Ich hoffe das der Verletzungsteufel bald wieder aufhören wird. Bei Hertl wird es ja noch etwas länger dauern. Ob er die Spielzeit wieder kommen wird steht noch in den Sternen. Leider gottes weiß ich nicht was die anderen haben.
Wisst ihr eigentlich was mit den Spielern von den Bulls passiert
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Naja ich finde halt auch das die playoffs fixiert sind und man an Anaheim nicht mehr vorbei kommen wird.
Somit ist das ganze auch nicht so dramatisch aber die Offensive in den letzten Spielen ist wirklich sehr schwach. Wie fabi auch angemerkt hat burns momentan auch vom Pech verfolgt vorm gegnerischen Kasten.
Wisst ihr eigentlich was mit den Spielern von den Bulls passiert
Das sind nur 3 Spieler:
The Sharks only have three players on the Bulls who are on two-way contracts — wingers Riley Brace and Sebastian Stalberg and goaltender J.P. Anderson. A Sharks spokesman said if the Bulls fold, those players would be reassigned to another minor league team. The Sharks would also likely seek to gain affiliation with another ECHL team in California.
Okay auch wieder neue info für mich. Ich dachte es wären Fünf spieler.
Das nächste Spiel wird wohl auch keine Punkte geben.
Wenn ja, dann stehe ich Kopf. Da ich dann wirklich nicht weiß was sie für eine Taktik haben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, 59 Saves. Ich dachte schon sie haben kein Zielwasser getrunken. Einfach nur der Hammer. Ich finde es aber schon mal Klasse endlich mal eine Seite gefunden zu haben, wo man auf Deutsch schreiben und etwas nachlesen kann. Ich hoffe das der Verletzungsteufel bald wieder aufhören wird. Bei Hertl wird es ja noch etwas länger dauern. Ob er die Spielzeit wieder kommen wird steht noch in den Sternen. Leider gottes weiß ich nicht was die anderen haben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
bei hertl ist glaube ich die saison vorbei, oder? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen. Torres ist eigentlich auch ein wichtiger Mann (der hat glaube ich was mit dem Knie). Meiner meinung nach sein sehr guter 4th liner, und ein akzeptabler 3rd liner, der auch scoren kann, wenn er nciht grad hittet wie ein wilder. Burish ist natürlich auch ein verlust...das zehrt zusätzlich zum ausfall von Couture eben auch stark an der kadertiefe. Bracken Kearns und Nieto machen sich aber glaube ich ja gar nciht so schlecht...Nur ist das halt schon ein Unterschied vom Niveau her, und wirklich nicht leicht zu kompensieren.
wobei, wenn wir ehrlich sind, wer hätte gedacht, dass hertl dermassen Tore schiesst in seiner Rookie-Season. Also ich persönlich nicht. pavelski scort auch ganz nett, aber eben, da sind wir schon wieder am Anfang, es fehlt da jetzt leider leicht die kadertiefe, und bei Burns etc läufts auch nicht.
Und wies icehockey erwähnt, ist ganz richtig. Die POs sollten sie haben, und wenn dann wieder der ein oder andere zurück kommt, dürfte da dann doch einiges möglich sein
Also Hertl war ja mal absolut der Hammer. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er die Mannschaft mit seiner Spielfreude und hohe Trefferquote nochmal gepuscht hat. Hertl badet zur Zeit mit alten Leuten und steht in der Reha. Wir können einfach nur die Daumen drücken, dass er die Season wieder kommt. Couture soll glaub ich erstmal geschont werden und nach der Olympia wieder kommen. Aber so sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig übersetzt habe. Es ist schon schwer sich die ganzen Informationen zu holen. Nehmen wir FB, google+ NHL Sharks-seite wird über sowas kaum oder garnicht geschrieben. Meist lese ich die San Jose Zeitung.
Habt ihr besser Informationseiten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja das glaube ich. da wollte auch sicher niemand aus der arrivierten garde gegenüber Hertl hintenanstehen. das motiviert natürlich zusätzlich^^
Hmmm...ich könnte dir mal Hf Boards empfehlen. Vl findest da im San Jose thread ein paar Antworten auf deine Fragen. Also ich halte mich da bezüglich meinen sabres immer am laufenden^^
EDIT:
Also was ich jetzt mal so rausgefunden habe ist jenes, dass Torres und Couture nach olympia wieder fit sein könnten und HERTL im schlechtesten falle in der 2. oder 3. Po-Runde wieder einsteigt, also soo schlecht schauts ja dann nicht mehr aus.
Die (erhofften) lines nach olympia:
Nieto-Thornton-Burns
Marleau-Couture-Torres/Wingels
Havlat-Pavelski-Wingels/Torres
Kennedy-Desjardins-Burish
Kearns, Hayes, Brown, Sheppard
Das wäre eine super Sache, wenn du sie mir nennen könntest.
Taugt mir total die Aktion!
Hammer Aktion. Spricht für die Sharks-Organisation, sehr berührendes Video.
Hey Forum!
Bin neu hier, habe früher in anderen Foren auch fleißig mitgeschrieben und in diesem sehr lange nur mitgelesen und jetzt möchte ich auch meinen Senf dazu geben!
Bin eigentlich schon fast 10 Jahre Sharks Fan, und verfolge sie regelmäßig!
Was glaubt ihr? Kann es heuer endlich reichen für den Cup? Ich hoffe doch sehr, bin aber echt zuversichtlich, das sie heuer einen Run hinlegen können, super Tiefe im Kader, solide Defense, Powerplay wird auch wieder besser nach dem kurzen Hänger! Nur die Goalie Position bereitet mir für die PO's ein bisschen Bauchschmerzen!
Natürlich ist Nemo ein super Goalie, vor allem im Bezug auf den Salary Cap, Preis Leistung Bombe
Aber reicht es für einen Cup? Natürlich hat er ihn mit CHI geholt, nur da hat er eine Defense vor sich gehabt, wie es sie fast nie mehr geben wird!
lg
Hey Jumbo^^
Bin ja auch sharks-sympatisant, leider sehe ich sie (fast) nie live im TV.
Für den Cup wird es, mal wieder, nicht ganz reichen. da ist die Konkurrenz über 7 Spiele gesehen für mich zu stark. Der sturm an sich ist super, nur wäre es wichtig, dass hertl wieder fit wäre, am Anfang hies es ja, dass er zu den POs wieder fit sein könnte, und auch an seine leistung anschliessen könnte. Damit lönnte man Pavelski wieder in die 2. Linie stellen, und die top6 würden nochmals einen kleinen Boost bekommen.
Hert - Thornton - Burns
Marleau - Couture - Pavelski
hat schon sehr gut funktioniert.
leider ist Torres schon wieder verletzt. Torres hat in seiner kurzen verletzungsfreien Zeit sehr gut performt. Er bringt auch zusätzlichen grit ins line-up und scored sogar sehr annehmbar.
Torres/Havlat - Wingels - Nieto
als 3. linie wäre sehr passabel, wenn alle auf ihrem level spielen
Bei Niemi als Goalie mache ich mir jetzt weniger sorgen. Wichtig ist nur, dass SJ ihn dahingegen Unterstützt, dass vorne auch was reingeht. Denn wenn die stürmer wieder in ihr Tief vom jahresbeginn fallen, als Burns z.B wirklich die Hex am Schläger hatte, dann müsste Niemi fast jede partie ein Shutout holen, um sie zu gewinnen.^^
Erstmal Herzlich Willkommen!!!
Naja sag wir mal so, die Sharks geben schon seit Jahren das Ziel Conference Finals aus, und seit Jahren scheitert man man eigentlich kläglich daran
Ich hoffe das die Sharks mal die Regular Season Performance auch in den PlayOffs zeigen können, und vl legt man mal wirklich einen Run hin, ich würds den Sharks gönnen.
Offensiv ist man wirklich sehr sehr gut besetzt vorallem Pavelski spielt bärenstark, fraglich ist wie du sagst die Goalieposition.mit einen Niemi in Topform ist alles möglich
Ja, aber ich denke nicht das sie das Risiko mit Hertl nehmen, wenn er nicht zu 100% fit ist!
Er skatet zwar wieder, aber das hat ja Burish auch ne Ewigkeit bevor er wieder richtig spielen konnte!
Wenn Niemi gut aufgelegt ist, dann kann er Spiele entscheiden, ist klar!
Nur heuer hat er schon häufiger schwächere Partien abgeliefert, da hat mir teilweise Stalock schon gut gefallen! Aber vl. spornt ihn dieser interne Konkurrenzkampf wieder zu Höchstleistungen an!
Wenn wir so in die PO's starten könnten, wenn alle (vor allem Havlat) fit sind, wirds glaub ich nicht schlecht aussehen:
Pavelski - Thornton - Burns
Marleau - Couture - Nieto
Torres - Wingels - Havlat
Brown - Kennedy - Sheppard
Vlasic - Braun
Irwin - Boyle
Stuart - Hannan
Goal: Wer den besseren Lauf hat...
Wenn da jetzt noch Hertl dabei wäre...
Ne, aber ich denke, mit einer starken 3. Linie, was wir so definitiv hätten, haben wir schon gute Chancen, Torres kann mit seinem Körperspiel die Mannschaft mitreißen, zudem scoret er auch fleißig. Havlat würde ich endlich mal eine verletzungsfreie Saison wünschen, wäre ein super Spieler!
Oder wie würdet ihr die Linien zusammenstellen??
Ja, aber ich denke nicht das sie das Risiko mit Hertl nehmen, wenn er nicht zu 100% fit ist!
Das hoffe ich. Wäre schlimm wenn er sich gleich wieder verletzen würde.
Natürlich würde ich einen fitten Hertl gerne in den POs sehen.
Noch dazu wo ich mir erst letzte Woche beim 2:1 Zittersieg in San Jose gegen die Kings nebst eines Couture Jerseys auch eines von Hertl gekauft habe. (sorry das musste ich loswerden )
Wäre super wenns heute gegen die Ducks gewinnen könnten damit sie sich vielleicht doch noch das PO-Duell mit den Kings ersparen könnten. Für den Cup musst zwar jeden schlagen können, eine so extrem harte Nuss in der ersten Runde muss aber auch nicht sein
Edit:
Und schon ist es geschehen. Nach der gestrigen Niederlage steht jetzt fest, dass die Sharks in der ersten Playoff-Runde gegen die Kings antreten müssen. Na wenigstens haben's das Heimrecht.
Und die Nummer 48 ist zurück! Beim heutigen 5:1 Sieg gegen die Avalanche hat Hertl einen fitten Eindruck gemacht. Scorerpunkt hat er zwar keinen geholt, war aber knapp an einen Tor dran (Schuss an die Stange).
Havlat mit eine Hattrick (deflection, break away, emty net). Wäre super wenn er in der entscheidenden Phase der Saison zu seiner Form zurückgefunden hätte.
Notiz am Rande: Hab garnicht gewusst, dass heuer die Sharks das einzige Team sind welches gegen jedes andere zumindest einmal gewonnen haben. Haben zumindest die Kommentatoren behauptet. Mich würds nicht stören
Rang 5
[Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/116t.png] SJS [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/117t.png]
111 Punkte
Conference-Viertelfinale gegen Los Angeles 3:4
THE FIRST: San Jose - Vancouver 4:1
Tomas Hertl - Joe Thornton - Brent Burns
Patrick Marleau - Logan Couture - Tyler Kennedy
Tommy Wingels - Joe Pavelski - Mathew Nieto
James Sheppard - Andrew Desjardins - Matt Pelech
Matt Irwin - Dan Boyle
Marc-Edouard Vlasic - Justin Braun
Jason Demers - Scott Hannan
Antti Niemi
Alex Stalock
THE LAST:San Jose – Los Angeles 1:5
Joe Pavelski - Joe Thornton - Brent Burns
Patrick Marleau - Logan Couture - Mathew Nieto
Tomas Hertl - James Sheppard - Tommy Wingels
Raffi Torres - Andrew Desjardins - Mike Brown
Justin Braun - Brad Stuart
Matt Irwin - Dan Boyle
Jason Demers - Scott Hannan
Antti Niemi
Alex Stalock
IN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 22 – 19 – 15 – 18 – 8 – 21 – 8
- Platzierungen (Division): 1 – 1 – 2 – 2 – 2 – 2 – 2
- Längste Siegesserie: 6 (4mal)
- Längste Niederlagenserie: 5 (30.10. – 10.11.)
- Höchster Sieg: 9:2 gegen die NY Rangers (08.10.)
- Höchste Niederlage: 1:5 in Chicago (17.11.), in Pittsburgh (05.12.) bzw. gegen Los Angeles (30.04.)
- Die Sharks schossen im Schnitt fast 35mal pro Partie auf das gegnerische Gehäuse.
THE GOOD – be a Shark for one day
Die „Make a wish“- und die Sharks-Foundation erfüllten Sam Tageson seinen größten Traum. Der junge Mann, der seit seiner Geburt mit Herzproblemen kämpft, durfte nicht nur einen Tag mit dem Team verbringen sondern erhielt auch einen Vertrag für 24 Stunden und durfte als erster Fan überhaupt mit der Mannschaft durch den überdimensionalen Haikopf auf das Eis laufen:
THE BAD – die Tordebatte
Lieber Tomas Hertl!
So etwas macht man nicht, nicht bei so einem Spielstand und schon gar nicht zwischen den Beinen! Weil? Weil sonst der böse Don Cherry kommt und wieder darüber referiert: blablabla … Europeans… blablabla… you don’t do that… blablabla… classless… blablabla… no respect… blablabla…
& THE UGLY – der Re-Sweep
In der ersten Playoffrunde konnten sich die Sharks bei den Kings für die letztjährige Niederlage revanchieren und zunächst sah alles gut aus. In den ersten beiden Heimspielen schossen die Haie den Nachbarn aus LA mit insgesamt 13 Toren vom Eis und auch Partie Nr.3 konnte in der Overtime gewonnen. Doch danach lief nichts mehr zusammen und am Ende verlor man die Serie noch mit 3:4.