1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 6. März 2014 um 21:39
    Zitat von kankra9

Und Grabner bekommt mehr Eiszeit und wird noch mehr Scoren..Mal sehen. :thumbup:
    Gespannt wer jetzt alles noch Islanders schaut, ich sowieso du@fishstick!? bauwurzn?ready?

...so lange der Anteil der Ösis überschaubar ist, schau ich mir wenn es zeitlich geht alle Spiele der Isles, Flyers und jetzt der Habs an...

heute jedoch defenitiv Priorität Vaneks erstes Habsspiel,aber werde immer wieder in den Breaks zu den Isles wechseln...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2014 um 22:30

wo schauts ihr euch die spiele immer an? gamecenter live?
    ich glaub, nächste saison gönn ich mir auch so ein abo :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. März 2014 um 05:50

unpackbar, wieder führen die Islanders im dritten Drittel mit 2 Toren und wieder vergeigen sie es; 5 Minuten noch... und jetzt 3:3 gegen Calgary...

p.s. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, 12!!! mal führte man heuer im dritten Drittel mit zwei Toren wo man dann am Ende doch verloren hat... :wall:

p.s. LOL und jetzt führt Calgary

• kankra9
    GOON
    • 8. März 2014 um 11:32

echt schade.
    Grabner wenigstens mit point,Okposo fand ich auch ok.
    Aber die Season kannst eh schon knicken.
    Nächstes Jahr wenn man Moulsen wieder zurück geholt hat, das wäre optimal.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. März 2014 um 10:25

glaube dass sie nächstes jahr wieder um die PO spielen ..

die jungen zur zeit sehr stark ..

• kankra9
    GOON
    • 9. März 2014 um 10:44

Lee scheint ein echt gutes Talent zu sein, und ich hoffe so sehr das Grabner das was er momentan spielt seit Olympia halten kann, dann ist für ihn locker eine 30+Goal Season drinnen.
    Wie war das Freitag Früh vom Moderator,"Grabner is a Selke candidate next year" wegen dem guten PK was er spielte da in dem Augenblick. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2014 um 05:04

LOL, das sind einmal drei Tore hinten im dritten Drittel und jetzt stehts nur mehr 3:2, zwei Powerplaytore hintereinander

und bumm 3:3

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2014 um 05:06

Ist ja nicht die erste Aufholjagd diese Season :thumbup:
    3PPG hintereinander ist auch nicht verkehrt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2014 um 05:09

bumm, bumm, bumm, bumm

4 PPG in was, vier Minuten?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. März 2014 um 05:12

Vanek weg und das pp funzt hmmmmm^^ :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2014 um 05:17

...is Grabner verletzt? Hab erst Ende zweites Drittel eingeschaltet und mir kommt vor hab ihn noch nie gesehen...

bumm 4:5, verrückt...

• anti
    Nationalliga
    • 11. März 2014 um 05:23

sonst vergeigens die ganze zeit einen vorsprung im letzten drittel und gegen meine nucks drehens ein 3:0 und führen mittlerweile 6:4. irres letztes drittel. wann haben die islanders das letzte mal 6 tore in einem drittel erzielt?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. März 2014 um 05:28

Wollt auch grad fragen wo grabner ist sicher verletzt :-/ hab ihn auch auf der bank nicht gesehen

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2014 um 05:31
    Zitat von Stefan1403

Wollt auch grad fragen wo grabner ist sicher verletzt :-/ hab ihn auch auf der bank nicht gesehen

...auf HF Board gerade gelesen.. angeblich Ellbogen gegen den Kopf bekommen...

• Stefan1403
    hoho
    • 11. März 2014 um 05:39
    Zitat von Blauwurzn

...auf HF Board gerade gelesen.. angeblich Ellbogen gegen den Kopf bekommen...

Danke ... Autsch hoffentlich keine gehirnerschütterung

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2014 um 05:43

...in einer Saison wie dieser, ohne Tavares, und ohne Hoffnung stellen diese Hundling mit 7 Goals, den "die meisten Tore in einem Drittel" Rekord ein... 8|

• anti
    Nationalliga
    • 11. März 2014 um 05:51

new york islanders. hey, you never know. :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. März 2014 um 08:12

böse zungen können behaupten .. ohne Österreicher und plötzlich läuft es ..

• Kyvy
    Nationalliga
    • 11. März 2014 um 10:52
    Zitat von Blauwurzn

...in einer Saison wie dieser, ohne Tavares, und ohne Hoffnung stellen diese Hundling mit 7 Goals, den "die meisten Tore in einem Drittel" Rekord ein... 8|

Wäre jetzt PO, dann würds stimmen glaub ich. :)

Regular Season: Buffalo Sabres mit 9 (March 19, 1981)

• fishstick
    Steel Wings
    • 11. März 2014 um 12:47

Typisch, ich hab nach dem 1. Drittel abgedreht. :D
    Die Canucks zwar echt schwach und trotzdem bringen's nix rein, hinten oft Schwimmkurs und fangen sich das Tor ein.
    Dass es dann noch so bitter für die Canucks wurde.. Lack kann einem wirklich leid tun 8|

Hoff Grabner hat nichts Schlimmes, im 1. war er sehr auffällig, war wieder überall am Feld aber leider bringt er wenig konstruktiv mit der Scheibe zsam :(
    Lee und Strome auch immer auffälliger, wenigstens die Jungen entwickeln sich gut.

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (11. März 2014 um 13:08)

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2014 um 13:25

Lee ist einfach Bombe.Hoffentlich is Vanek so schlau, falls de Islanders ihm nochmal ein Angebot geben ,das er unterschreibt.
    Ich sag jetzt schon, in den nächsten 5 Jahren holen die den Cup 100%.Ohne diesen "fu**** November wären die auf PO kurs. :(
    Okposo wieder 3 Points-sollte die Kritiker lügen strafen die meinen ohne Tavares punktet er nicht. ;)

• Blair
    NHL
    • 11. März 2014 um 17:10

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. ;)
    Das Problem bei den Isles ist halt die Chefetage. Da fehlt immer irgendwo noch der letzte Nachdruck. Ich würd mich dort nicht unterschreiben trauen.

Da geh ich vorher noch nach Edmonton.

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. März 2014 um 15:15

Gestern premiere von Sundstrom, heute evtl vom NCAA Verteidiger Czuczman. Verdammt viele Rookies im Moment, aber sollen eh Erfahrung sammeln, geht ja um nix mehr.
    Lee jetzt in Reihe 1 und weiterhin auf ppg kurs, sehr beeindruckend der Junge

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2014 um 15:25
    Zitat von fishstick

Gestern premiere von Sundstrom, heute evtl vom NCAA Verteidiger Czuczman. Verdammt viele Rookies im Moment, aber sollen eh Erfahrung sammeln, geht ja um nix mehr.
    Lee jetzt in Reihe 1 und weiterhin auf ppg kurs, sehr beeindruckend der Junge

hat mir auch gefallen, Okposo wieder stark wieder 2 points. :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2014 um 01:57

2:0 für die Islanders, Okposo wieder mit 2 Points bisher (auf dem Weg zum First Star of the Week), gut gegen die Sabres ist nicht soo schwer zu glänzen, dennoch gutes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (16. März 2014 um 02:05)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™